Metroid Prime: Änderungen für Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Metroid Prime: Änderungen für Europa

Beitrag von 4P|Bot »

Wie<a href="http://www.nintendo.de" target="_blank"> Nintendo</a> meldet, wird sich die europäische Fassung von deutlich von den bereits veröffentlichen NTSC-Versionen unterscheiden. So wird z.B. der Schwierigkeitsgrad für Europa etwas nach oben gesetzt. Dies äußerst sich beispielsweise in stärkeren Gegnern sowie einem überarbeiteten Hinweissystem, das sich zeitlich später einschaltet, um den Spielern Tipps zu Rätseln zu geben. Weiterhin wird es nun möglich sein, Cut-Scenes abzubrechen, falls man sie bereits einmal im Spiel gesehen hat. Zusätzlich wird es bei den Scan-Aktionen sowie dem Öffnen und Schließen von Türen neue Sprachausgabe geben.<BR>
johndoe-freename-907
Persönliche Nachricht:

Oha

Beitrag von johndoe-freename-907 »

Na das ist doch mal was. Anstatt ein Spiel für Europa zu verdümmlichen oder sogar zu verkürzen, wird es schwerer gemacht. Gefällt mir, dass man uns hier anscheinend mehr zutraut als dem Rest der Welt. :D
johndoe-freename-35044
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35044 »

wäre schön wenn die noch zusätzlich eine alternative steuerung einbauen würden, aber daraus wird wohl nix
johndoe-freename-41218
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41218 »

Sehr löblich von Nintendo auf Unterschiedliche Gewohnheiten nun auch einzugehen und dementsprechend zu Reagieren ..

Ich haette mir zwar ebenso eine etwas andere Steuerung gewuenscht , aber man kommt auch mit dem aus was man hat ..

Aber mein Fazit : Ich hoffe solche Aenderungen werden nicht die Ausnahme ..
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

ich finde es voll cool schon wegen dem wegschaltén der sequenzen
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

wenigstens ma was gutes
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Naja

wenigstens ma was gutes
Abrophis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abrophis »

Da sieht man das Nintendo etwas an Europa liegt nicht so wie bei anderen entwicklern die europa nicht erst nehmen kompliment @Nintendo weiter so
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Stimmt

Die Japaner finden Deutschland gut aber von Sony merkt man nich viel aber von Nintendo !!! ich hatte vorhin mein lob an Nintendo vergessen
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Ausnahme ???

Beitrag von Max Headroom »

@Iskander, Jackass,...:
Gefällt mir, dass man uns hier anscheinend mehr zutraut als dem Rest der Welt.
Langsam, langsam ...
Glaubt ihr allen ernstes, dass nun komplett Japan nur eines im Sinn hat: Europa mit erstklassigen Spielumsetzungen zu erfreuen ???
Wollt ihr mir allen ernstes DAS klarmachen ? ;)
Ich habe die dunkle Befürchtung, dies alles gehöre zur Ausnahme. Das damals die US- und Japan-Versionen der NES & SNES Module WESENTLICH gefragter waren als die Europäischen, hat man wohl vergessen. Oder das von den sagenumworbenen MegaCD-Versionen vieler Games hier nur geträumt werden konnte, nicht zu verschweigen die PC-Engine/GraFX-Konsole, die leider unterging.
Wenn ihr glaubt: \"Dies war doch endlos lange her\", der darf sich mal umsehen, wieviele Games heute eine saubere PAL-Umsetzung beinhalten.
Ich hoffe inständig, Nintendo Europe belässt es nicht bei einem Toptitel im Jahr und wird sich mühe geben, JEDES Game zu überarbeiten. Ansonsten wird man Hohl oder Dübel wohl zu alten 16-Bit Gewohnheiten zurückgreifen müssen und sich die US-Version importieren lassen, die dann so läuft wie es das Entwicklerteam auch erdacht hatte ;)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft