SCi schnappt sich Reservoir Dogs-Lizenz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

SCi schnappt sich Reservoir Dogs-Lizenz

Beitrag von 4P|Bot »

Wie SCi meldet, hat man sich mit Artisan Entertainment über die Videospielrechte zu dem 1992 erschienenen Quentin Tarantino-Kultfilm geeinigt. Das Spieldesign soll sich eng an die Filmvorlage halten und gibt Euch die Möglichkeit, alle Hauptcharaktere des Films zu übernehmen. Neben rasanten Schusswechseln sollen nicht minder schnelle Auto-Verfolgungsjagden für spielerische Abwechslung sorgen. Allerdings stellt sich die Frage, inwieweit die non-lineare Erzählstruktur des Films spielerisch übernommen wird und ob sich diese Struktur nicht eher als hinderlich herausstellen kann. Es ist geplant, Reservoir Dogs anfänglich für PS2 und Xbox zu veröffentlichen.<BR>
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

noch ne lizens

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

mal abgesehen das RESERVOIR DOGS ein cooler film ist, muss man sich doch langsam echt fragen, ob den entwicklern nix mehr einfällt. ich werde mir bestimmt kein spiel kaufen, nur weil es eine bekannt lizens hat o_O und im endeffekt total schrottiges gameplay...
amiga_md
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

sorry,
aber meiner meinung nach geht es gar nicht mehr darum ein geiles game zu entwickeln. das ist mittlerweile ein millardenschwere industrie geworden, welche wie die musikindutrie längst nicht mehr darauf schaut den kunden vernünftig zu bedienen, sondern es werden retortenstars (dsds-schwachsinn) sowie austauschbare kackspiele mit immer derselben engine an ein millionenpublikum verkauft, welches auch keine alternativen mehr hat etwas anderes zu kaufen, weil inovative firmen spätestens von billyboy und co aufgekauft werden. ich zocke seit ca 20 jahren (zuerst noch selbstgemachte proggis, später \"fremdprodukte\") habe mich aber noch niemals so gelangweilt beim spielen. alles was heute erscheint sind 3d-ich-mach-dich-platt, sind wir als konsumenten wirklich so saublöd immer und immer wieder den selben schrott (allerdings dan mit engine 2.03) zu kaufen !?!?
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

du sprichst mir aus der seele :P
johndoe-freename-34545
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34545 »

@amiga_md: I second that!
das spiel zu reservoir dogs wird wohl eher ein frage-antwort spiel, da der film wohl am wenigsten für seine tolle action bekannt ist(ist nämlich so gut wie nicht existent in dem streifen).