D4: Dark Dreams Don't Die - Season One - Demo der PC-Version und Details zur Preisgestaltung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

D4: Dark Dreams Don't Die - Season One - Demo der PC-Version und Details zur Preisgestaltung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zur PC-Version von D4: Dark Dreams Don't Die - Season One - steht eine Demoversion zum Download (offizielle Website oder playism-games) bereit. Laut Swery soll man die 2,4 GB große Probe-Version des Adventures auch dafür nutzen, um zu prüfen, ob das heimische PC-System den Hardware-Anforderungen entspricht. Am 5. Juni 2015 soll das Spiel erscheinen.

You can download Demo of D4 PC from here. http:...

Hier geht es zur News D4: Dark Dreams Don't Die - Season One - Demo der PC-Version und Details zur Preisgestaltung
Benutzeravatar
DerSnake
LVL 3
247/249
98%
Beiträge: 3566
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: D4: Dark Dreams Don't Die - Season One - Demo der PC-Ver

Beitrag von DerSnake »

Ach wie schön die Zeit noch war als Demo noch so eine Art Werbung war und es zu fast jeden Spiel eine gab. Heute dagegen sind Demos leider rar. Finde ich sehr Schade. Aber wozu auch Demos wen viele Spiele sich "blind" schon X fach verkaufen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 14037
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: D4: Dark Dreams Don't Die - Season One - Demo der PC-Ver

Beitrag von Todesglubsch »

Diese vielen Editionen sind, ohne sie gelesen zu haben, irgendwie stark abturnend.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11625
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: D4: Dark Dreams Don't Die - Season One - Demo der PC-Ver

Beitrag von casanoffi »

Todesglubsch hat geschrieben:Diese vielen Editionen sind, ohne sie gelesen zu haben, irgendwie stark abturnend.
Mit dieser Sichtweise sind wir vermutlich mittlerweile stark in der Unterzahl, sonst hätte sich diese Zerstückelungsmethode nicht so auf dem Markt etabliert.

Leute wie wir müssen einfach akzeptieren, dass sowas von der Mehrheit als Mehrwert gesehen wird.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
sf2000
Beiträge: 168
Registriert: 08.04.2010 16:59
Persönliche Nachricht:

Re: D4: Dark Dreams Don't Die - Season One - Demo der PC-Ver

Beitrag von sf2000 »

Nachdem ich mich zum blinden Kauf habe hypen lassen, würde es mich nachträglich fast interessieren, wie lang die Demo ist. Das Spiel selbst ist ja von seiner Substanz her kaum mehr als eine Demo - "proof of concept", sagt man, glaube ich auch.
Antworten