Ultra Street Fighter 4: PS4-Version leidet offenbar massiv unter Lags und Glitches

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ultra Street Fighter 4: PS4-Version leidet offenbar massiv unter Lags und Glitches

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vorgestern veröffentlichte Capcom die PS4-Auflage des letztjährigen Prügelspiels Ultra Street Fighter 4. Statt das Spiel lediglich ein wenig aufzuhübschen, bringt die Umsetzung aber offenbar einen bunten Strauß an Problemen mit sich - das berichtet zumindest das Magazin vg247.com. Die von Spielern auf Youtube belegten Wehwehchen reichen von Lags über Glitches bis hin zu Sound-Bugs. In einem offizi...

Hier geht es zur News Ultra Street Fighter 4: PS4-Version leidet offenbar massiv unter Lags und Glitches
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4: PS4-Version leidet offenbar mass

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ich hoffe sehr, dass die Probleme so schnell wie möglich gelöst werden. Eigentlich wollte ich mir gestern schon das Spiel kaufen, unter diesen Umständen warte ich lieber noch etwas ab.

Gruß
Benutzeravatar
Nino-san
LVL 2
11/99
1%
Beiträge: 518
Registriert: 21.03.2014 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4: PS4-Version leidet offenbar mass

Beitrag von Nino-san »

Ich verstehe nicht, wieso gerade Capcom, die sich eigentlich vor nicht allzu langer Zeit noch mit dem Programmcode des Spiels auseinandergesetzt haben, den Port lieber einer Drittfirma überlassen hat.

Möglicher Ablauf:
"Hey, Steve, machen wir mal den Port endlich. Dauert doch nur 2 Stunden."
"Och neee... Komm, wir schieben das an irgend welche Port-Sklaven ab und machen heute eher Schluss."
"Deal."
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4: PS4-Version leidet offenbar mass

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ach Capcom, ihr habt es wieder einmal geschafft...
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4: PS4-Version leidet offenbar mass

Beitrag von ShinmenTakezo »

Da das Spiel das offizielle Spiel der Capcom Pro Tour ist, bin ich mir sicher, dass sie es zurecht patchen...schön ist das trotzdem nicht, ich verstehe auch nicht wie so gravierende Bugs übersehen werden konnten.

Gruß
generalTT
Beiträge: 65
Registriert: 02.12.2010 01:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4: PS4-Version leidet offenbar mass

Beitrag von generalTT »

Capcom, das war schlechte Arbeit von euch...kennt man aber mittlerweile nicht anders von Crapcom
Benutzeravatar
ISuckUSuckMore
Beiträge: 1323
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4: PS4-Version leidet offenbar mass

Beitrag von ISuckUSuckMore »

Was? Ich hatte gestern noch schön online gezockt, gegen einen aus D und einen aus Spanien. Keine Lage nichts – ab und an kam es, dass vor einem Match, also noch vor der Lobby, die Verbindung abgebrochen wurde. Aber ganz ehrlich: Stabiler als bei der PS3 läuft das Matchmaking etc. gefühlt jetzt schon... Von 4 Versuchen kamen immerhin 2 Matches zustande!
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4: PS4-Version leidet offenbar mass

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hab das Spiel gestern mehrere runden gegen meinen Kumpel gezockt, während der Kämpfe ist und nichts negatives aufgefallen. Aber in den Menüs gibt es tatsächlich slow downs. Sound oder Grafik Bugs oder Probleme bei der Steuerung haben wir nicht festgestellt.

Gruß
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3429
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4: PS4-Version leidet offenbar mass

Beitrag von Sarkasmus »

Es soll ein 8 Frames input Lag geben,offline wie auch online, und ich hab mir von Beat em Up Spielern sagen lassen, dass dies ein NoGo für ein Beat em Up sei.
Bild
Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2952
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4: PS4-Version leidet offenbar mass

Beitrag von Purple Heart »

Klingt mehr wie nach einem Bethesda Spiel. o.o
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4: PS4-Version leidet offenbar mass

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.play3.de/2015/05/31/ultra-st ... den-woche/

Nächste Woche kommt n Patch!

Gruß
Antworten