Nintendo: Erstes Humble Bundle ausschließlich mit Konsolen- und Handheldspielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Erstes Humble Bundle ausschließlich mit Konsolen- und Handheldspielen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo und Humble bieten derzeit das erste Humble Bundle für Konsolen und Handhelds an: Das Humble Nindie Bundle enthält Spiele für Wii U und 3DS, deren Codes nach dem Kauf in Nintendos eShop eingelöst werden können. Wie üblich entscheidet man, welchen Preis man für die komplette Sammlung zahlen möchte und zu welchen Anteilen der Betrag an wohltätige Zwecke, die Entwickler sowie Humble geht.Als ...

Hier geht es zur News Nintendo: Erstes Humble Bundle ausschließlich mit Konsolen- und Handheldspielen
Benutzeravatar
wunderhund
Beiträge: 30
Registriert: 15.04.2011 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Erstes Humble Bundle ausschließlich mit Konsol

Beitrag von wunderhund »

The Humble Nindie Bundle is region-locked and can only be redeemed on North, Central, and South American Wii U and 3DS consoles (with the exception of Brazil).
Ein wichtiges Detail und ein Fall von "zu früh gefreut"... :wink:
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1604
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Erstes Humble Bundle ausschließlich mit Konsol

Beitrag von 4P|Benjamin »

Ja, das ist in der Tat ärgerlich. Ich wollte trotzdem darauf hinweisen - vielleicht ringen sich Humble und Nintendo ja zu einer ähnlichen Aktion auch bei uns durch, wenn ausreichend Interesse besteht.
Benutzeravatar
Zeltinger
Beiträge: 476
Registriert: 08.06.2006 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Erstes Humble Bundle ausschließlich mit Konsol

Beitrag von Zeltinger »

Anscheinend hat NoA versucht das Bundle Global zu veröffentlichen.

https://twitter.com/DWBakes/status/603279625666433024

Leider geht er nicht darauf ein, warum es nicht geklappt hat.
Ich bin 'nen Asi mit Niwoh, lese Lyrik auf dem Klo.
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Erstes Humble Bundle ausschließlich mit Konsol

Beitrag von LP 90 »

Wieder ein Punkt wo der Region-Lock einfach nur ne Frechheit ist....
Benutzeravatar
DonDonat
LVL 2
84/99
83%
Beiträge: 6770
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Erstes Humble Bundle ausschließlich mit Konsol

Beitrag von DonDonat »

LP 90 hat geschrieben:Wieder ein Punkt wo der Region-Lock einfach nur ne Frechheit ist....
Dem kann ich leider auch nur zustimmen...

Hab die Mail vom Nintendo Humble Bundle gestern abend nach der Uni gelesen und fand die Idee ganz nett, aber dann auf der Webseite wird unten direkt darauf hin gewiesen dass es nicht für Europa gilt :cry:
Wieso auch immer Nintendo weiterhin am Region Lock fest hält ist für mich irgendwie unbegreiflich, denn wenn Personen Import-Spiele spielen wollen, dann schaffen sie dass eh immer, aber wenn es einfach mal nette Aktionen gibt so wie die des Humble Bundle, dann sind alle gearscht die hier gerne zugeschlagen hätten...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
joker0222
LVL 2
21/99
12%
Beiträge: 365
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Erstes Humble Bundle ausschließlich mit Konsol

Beitrag von joker0222 »

Zeltinger hat geschrieben:Anscheinend hat NoA versucht das Bundle Global zu veröffentlichen.

https://twitter.com/DWBakes/status/603279625666433024

Leider geht er nicht darauf ein, warum es nicht geklappt hat.

Wahrscheinlich weil BigN in Japan was dagegen hatte.

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Erstes Humble Bundle ausschließlich mit Konsol

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Nintendo und der Region Lock...ich weiß echt nicht, was die daran finden xD
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Erstes Humble Bundle ausschließlich mit Konsol

Beitrag von Mirabai »

Squid...kid? hat geschrieben:Nintendo und der Region Lock...ich weiß echt nicht, was die daran finden xD
Nintendo ist in machen Bereichen eben noch in 1990 stecken geblieben :)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Nesta92
LVL 2
51/99
46%
Beiträge: 564
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Erstes Humble Bundle ausschließlich mit Konsol

Beitrag von Nesta92 »

Hatte mich auch schon gefreut und war dann enttäuscht als ich gelesen hab das nur NA unterstützt wird. Nintendo weiß halt immer wie man die Kunden zum aufregen kriegt und diese kaufen auch noch den Mist (ja, mich mit eingeschlossen ^^)
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Erstes Humble Bundle ausschließlich mit Konsol

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Mirabai hat geschrieben:
Squid...kid? hat geschrieben:Nintendo und der Region Lock...ich weiß echt nicht, was die daran finden xD
Nintendo ist in machen Bereichen eben noch in 1990 stecken geblieben :)
Scheint manchmal wirklich so. Manchmal kommt man nicht umher sich zu fragen, ob Nintendo denn eigentlich wirklich unser Geld will :lol:
Bild
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3945
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Nintendo

Beitrag von Oshikai »

Danke für die News.. wollte Gestern schon zuschlagen und weiß grad nich was mich da abgehalten hatte. :?
Naja, auf jeden Fall gut zu wissen ! :cry:
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
_1nSaNiTy_
LVL 2
72/99
69%
Beiträge: 93
Registriert: 28.11.2007 22:59
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Erstes Humble Bundle ausschließlich mit Konsol

Beitrag von _1nSaNiTy_ »

4P|Benjamin hat geschrieben:Ja, das ist in der Tat ärgerlich. Ich wollte trotzdem darauf hinweisen - vielleicht ringen sich Humble und Nintendo ja zu einer ähnlichen Aktion auch bei uns durch, wenn ausreichend Interesse besteht.

Laut den Betreibern wird momentan versucht eine Einigung zu erzielen. Bisher hat eben nur Nintendo America zugesagt gehabt.
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Erstes Humble Bundle ausschließlich mit Konsol

Beitrag von Kuttentroll »

Scheint manchmal wirklich so. Manchmal kommt man nicht umher sich zu fragen, ob Nintendo denn eigentlich wirklich unser Geld will :lol:
Dahingehend sind die wirklich einzigartig :lol:

Positiv ist das allerdings -wer hätte gedacht das ich das in diesem zusammenhang mal sage- auch nicht (v-_-v)
Steam: kuttentroll
Nintendo ID: Kuttentroll
XBox - live: Kuttentroll
3DS Freundescode: 1504-7052-9873
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Erstes Humble Bundle ausschließlich mit Konsol

Beitrag von Lumilicious »

_1nSaNiTy_ hat geschrieben:
4P|Benjamin hat geschrieben:Ja, das ist in der Tat ärgerlich. Ich wollte trotzdem darauf hinweisen - vielleicht ringen sich Humble und Nintendo ja zu einer ähnlichen Aktion auch bei uns durch, wenn ausreichend Interesse besteht.
Laut den Betreibern wird momentan versucht eine Einigung zu erzielen. Bisher hat eben nur Nintendo America zugesagt gehabt.
Find Ich irgendwie auch beknackt. Es war abzusehen das der Rest der Welt über so etwas nicht erfreut ist... an einer Lösung hätte man schon Wochen davor arbeiten können.
Ich finde ohnehin irgendwie merkwürdig warum Nintendo da irgendwie das sagen hat? Kann ein Entwickler/Publisher nicht einfach selbst entscheiden ob er Keys für den eShop "verschenken" will, oder werden die direkt bei Nintendo beantragt? >.>

Dennoch ist dieses Bundle erstmal etwas gutes, auch wenn wir nix davon haben. Hoffe das kommt öfter vor.
Antworten