Dead-Island-Entwickler Techland hat seinen Shooter-Rollenspiel-Hybriden Hellraid auf Eis gelegt: Das verkündet der offizielle Blog zum Spiel. Der Titel werde nicht wie geplant 2015 veröffentlicht, da man nach gründlichen Überlegungen und Untersuchungen erkannt habe, dass das Spiel in der momentanen Form nicht den eigenen Erwartungen entspreche. Die bisherigen Fortschritte werden über den Haufen ge...
Hier geht es zur News Hellraid: Entwicklung auf Eis gelegt
Hellraid: Entwicklung auf Eis gelegt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Hellraid: Entwicklung auf Eis gelegt
Stimmt, macht lieber einen weiteren Zombie-Shooter, davon gibt´s zu wenige.
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Du sagst es. Hell Raid schien mal etwas frischen Wind zu bringen, wenigstens vom Szenario her. Echt schade, dass man so entschieden hat, wo das Spiel doch schon recht fortgeschritten schien.casanoffi hat geschrieben:Stimmt, macht lieber einen weiteren Zombie-Shooter, davon gibt´s zu wenige.
Dying Light hab ich nur 2-3 Stunden gespielt, ich fand es öde, wenn auch grafisch nett.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Geht mir ähnlich. Ein Überflieger wäre Hellraid sicherlich nicht geworden, jedoch wäre ich einem First-Person-Dungeoncrawler grundsätzlich nicht abgeneigt (gibt ja auch nicht allzu viele davon).
- ottamanoglu
- Persönliche Nachricht:
Finde das echt schade.. hatte mich auf den Titel gefreut, als budget Spiel wäre das bestimmt sein Geld wert gewesen. 
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Schade, hätt´ ich mal Bock drauf gehabt. Na mal schauen wie es damit weitergeht.
- Audron
- Persönliche Nachricht:
O.o das Spiel war doch schon fast fertig
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
"Fast fertig" ist ein sehr dehnbarer Begriff. :wink:Audron hat geschrieben:O.o das Spiel war doch schon fast fertig
- blackwood
- Persönliche Nachricht:
Das war mein sehnlichst erwartetes Spiel, nun ist es tot - von wegen Zeichenbrett. Ich prophezeie, dies wird nicht mehr erscheinen, egal in welcher Form.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Laut Techland soll die Entwicklung von Hellraid nur temporär auf Eis gelegt worden sein. So wollen sie sich bis ca. Q3/Q4 2015 ganz auf Dying Light fokussieren und sich danach wieder diesem Spiel widmen:„Nein, nein, nein", antwortete Techlands CEO Pawel Marchewka auf der Digital-Dragons-Konferenz in Polen gegenüber Eurogamer auf die Frage, ob es eingestellt wurde.
http://www.eurogamer.de/articles/2015-0 ... -nicht-tot