Activision beschäftigt bekanntermaßen eine Reihe von Studios parallel mit der Entwicklung jährlicher Call-of-Duty-Spiele. Mit dem Ableger Black Ops 3 darf jetzt ein Studio erstmal volle drei Jahre an ihrem Titel arbeiten, statt nur zwei zu investieren, was laut Treyarch-Chef Mark Lamia eine Menge Vorteile mit sich bringt. In der englischen Ausgabe des Offiziellen PlayStation-Magazins (via Gamesrad...
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Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dreijähriger Entwicklungszyklus nötig ist
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Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr
Schade. Bekommt man dann nicht mehr recycelte Cutscenes, wo man einfach die Art Assets ausgetauscht hat? Ich fand diese Vergleichs-Videos immer so witzig
https://seniorgamer.blog/
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Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr
Ich hab noch nie in ner Software Firma gearbeitet, aber 1 Jahr um Level zu überarbeiten? Is das nich etwas sehr lange? Und warum überhaupt überarbeiten? Hat man sich erst auf halber Strecke überlegt das Movement von Titanfall zu klauen?
Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr
Ich glaube ja eher das wurde von Activision erlaubt damit die Entwickler Ihre Familie zweimal pro Jahr sehen können und statt der üblichen zwei nun vier Stunden schlaf täglich genießen dürfen. Zudem gibt es einmal in der Woche für 10 Minuten freigang.
Oder liegt es doch daran dass die Fish-KI zu kompliziert oder das Motion Capturing mit einem Hund zu zeitintensiv ist?
Oder liegt es doch daran dass die Fish-KI zu kompliziert oder das Motion Capturing mit einem Hund zu zeitintensiv ist?
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Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr
Ohh ... böse!breakibuu hat geschrieben:Hat man sich erst auf halber Strecke überlegt das Movement von Titanfall zu klauen?
- die-wc-ente
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Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr
Und ich dachte das er mit der Erklärung noch den Preis i.H.v. 99,99 € für die Deluxe Edition verteidigt.
Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr
Meinst du das ?Kajetan hat geschrieben:Schade. Bekommt man dann nicht mehr recycelte Cutscenes, wo man einfach die Art Assets ausgetauscht hat? Ich fand diese Vergleichs-Videos immer so witzig
https://www.youtube.com/watch?v=5E82ZkHTiVU
Und du das ?G34RWH33L hat geschrieben: Oder liegt es doch daran dass die Fish-KI zu kompliziert oder das Motion Capturing mit einem Hund zu zeitintensiv ist?
https://www.youtube.com/watch?v=TMYso30L9zI
Meinst du vielleicht das ?die-wc-ente hat geschrieben:Und ich dachte das er mit der Erklärung noch den Preis i.H.v. 99,99 € für die Deluxe Edition verteidigt.
https://www.youtube.com/watch?v=zXr-0kPl_cA
und das ?
https://www.youtube.com/watch?v=ph3Md6MuxcA
Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr
kommt auch drauf an, wieviel mitarbeiter damit beschäftigt sind. wenn man nur einen dafür abstellt, kann das schon dauern .breakibuu hat geschrieben:Ich hab noch nie in ner Software Firma gearbeitet, aber 1 Jahr um Level zu überarbeiten? Is das nich etwas sehr lange?
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Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr
Wat? Also die Kampagnen waren vieles, aber mit Sicherheit kein Copy & Paste. Ok, ja, eine Szene war es wirklich.TaLLa hat geschrieben:Uh das ist bitter. Sie behaupten tatsächlich, dass sie für die Copy&Paste Scheiße 3 Jahre brauchen? Selten so ein schönes Eigentor gesehen.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr
Wow, was für schwere Risiken. Verhebt euch bloß nicht.
Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr
Nettbreakibuu hat geschrieben:Ich hab noch nie in ner Software Firma gearbeitet, aber 1 Jahr um Level zu überarbeiten? Is das nich etwas sehr lange? Und warum überhaupt überarbeiten? Hat man sich erst auf halber Strecke überlegt das Movement von Titanfall zu klauen?
Aber ehrlich, ich habe lieber ein gut geklautes System als eine völlig stagnierende Reihe. Titanfall hat Parcour und Double Jump schließlich auch nicht erfunden.