Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dreijähriger Entwicklungszyklus nötig ist

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4P|BOT2
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Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dreijähriger Entwicklungszyklus nötig ist

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision beschäftigt bekanntermaßen eine Reihe von Studios parallel mit der Entwicklung jährlicher Call-of-Duty-Spiele. Mit dem Ableger Black Ops 3 darf jetzt ein Studio erstmal volle drei Jahre an ihrem Titel arbeiten, statt nur zwei zu investieren, was laut Treyarch-Chef Mark Lamia eine Menge Vorteile mit sich bringt. In der englischen Ausgabe des Offiziellen PlayStation-Magazins (via Gamesrad...

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Kajetan
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Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr

Beitrag von Kajetan »

Schade. Bekommt man dann nicht mehr recycelte Cutscenes, wo man einfach die Art Assets ausgetauscht hat? Ich fand diese Vergleichs-Videos immer so witzig :)
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breakibuu
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Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr

Beitrag von breakibuu »

Ich hab noch nie in ner Software Firma gearbeitet, aber 1 Jahr um Level zu überarbeiten? Is das nich etwas sehr lange? Und warum überhaupt überarbeiten? Hat man sich erst auf halber Strecke überlegt das Movement von Titanfall zu klauen?
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WH173W0LF
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Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr

Beitrag von WH173W0LF »

Ich glaube ja eher das wurde von Activision erlaubt damit die Entwickler Ihre Familie zweimal pro Jahr sehen können und statt der üblichen zwei nun vier Stunden schlaf täglich genießen dürfen. Zudem gibt es einmal in der Woche für 10 Minuten freigang.

Oder liegt es doch daran dass die Fish-KI zu kompliziert oder das Motion Capturing mit einem Hund zu zeitintensiv ist?
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Eisenherz
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Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr

Beitrag von Eisenherz »

breakibuu hat geschrieben:Hat man sich erst auf halber Strecke überlegt das Movement von Titanfall zu klauen?
Ohh ... böse! :mrgreen:
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die-wc-ente
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Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr

Beitrag von die-wc-ente »

Und ich dachte das er mit der Erklärung noch den Preis i.H.v. 99,99 € für die Deluxe Edition verteidigt.
Bambi0815
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Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr

Beitrag von Bambi0815 »

Kajetan hat geschrieben:Schade. Bekommt man dann nicht mehr recycelte Cutscenes, wo man einfach die Art Assets ausgetauscht hat? Ich fand diese Vergleichs-Videos immer so witzig :)
Meinst du das ?
https://www.youtube.com/watch?v=5E82ZkHTiVU
G34RWH33L hat geschrieben: Oder liegt es doch daran dass die Fish-KI zu kompliziert oder das Motion Capturing mit einem Hund zu zeitintensiv ist?
Und du das ?
https://www.youtube.com/watch?v=TMYso30L9zI
die-wc-ente hat geschrieben:Und ich dachte das er mit der Erklärung noch den Preis i.H.v. 99,99 € für die Deluxe Edition verteidigt.
Meinst du vielleicht das ?
https://www.youtube.com/watch?v=zXr-0kPl_cA

und das ?
https://www.youtube.com/watch?v=ph3Md6MuxcA
bloub
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Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr

Beitrag von bloub »

breakibuu hat geschrieben:Ich hab noch nie in ner Software Firma gearbeitet, aber 1 Jahr um Level zu überarbeiten? Is das nich etwas sehr lange?
kommt auch drauf an, wieviel mitarbeiter damit beschäftigt sind. wenn man nur einen dafür abstellt, kann das schon dauern ;).
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Finsterfrost
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Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr

Beitrag von Finsterfrost »

TaLLa hat geschrieben:Uh das ist bitter. Sie behaupten tatsächlich, dass sie für die Copy&Paste Scheiße 3 Jahre brauchen? Selten so ein schönes Eigentor gesehen.
Wat? Also die Kampagnen waren vieles, aber mit Sicherheit kein Copy & Paste. Ok, ja, eine Szene war es wirklich. :D
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
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sourcOr
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Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr

Beitrag von sourcOr »

Wow, was für schwere Risiken. Verhebt euch bloß nicht.
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Temeter 
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Re: Call of Duty: Black Ops 3: Studio-Chef erklärt, warum dr

Beitrag von Temeter  »

breakibuu hat geschrieben:Ich hab noch nie in ner Software Firma gearbeitet, aber 1 Jahr um Level zu überarbeiten? Is das nich etwas sehr lange? Und warum überhaupt überarbeiten? Hat man sich erst auf halber Strecke überlegt das Movement von Titanfall zu klauen?
Nett :lol:

Aber ehrlich, ich habe lieber ein gut geklautes System als eine völlig stagnierende Reihe. Titanfall hat Parcour und Double Jump schließlich auch nicht erfunden.
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