The Witcher 3: Wild Hunt: Exklusives Video: Alles, was ihr als Neueinsteiger wissen müsst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt: Exklusives Video: Alles, was ihr als Neueinsteiger wissen müsst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr kennt die Vorgänger von The Witcher 3 nicht? Dann bringen wir euch mit diesem Video auf den aktuellen Stand der Dinge und benennen die relevanten Ereignisse und Charaktere, bevor The Witcher 3: Wild Hunt am 19. Mai 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheint:

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt: Exklusives Video: Alles, was ihr als Neueinsteiger wissen müsst
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt: Exklusives Video: Alles, was i

Beitrag von Hans Hansemann »

Irgentwie hab ich erwartet das mir die Story aus den ersten beiden teilen als kurz rückblick presentiert wird, Ich könnte mich irren aber das video sah schwer nach spoilern aus dem dritten teil aus.
Ivan1914
LVL 2
51/99
46%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Irgendvie habe ich erwahrtet, Das ein ps4 tesd am kommen sein ist anstadd so Ein wideo.
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Hans Hansemann hat geschrieben:Irgentwie hab ich erwartet das mir die Story aus den ersten beiden teilen als kurz rückblick presentiert wird, Ich könnte mich irren aber das video sah schwer nach spoilern aus dem dritten teil aus.
Da hast Du Recht, ich hab auch sofort ausgemacht, als ich gehört habe, "The Witcher 3 beginnt mit.."
Sorry, aber so was geht nicht.
Ashesfall
LVL 1
1/9
0%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

wenn ich die story von witcher 1 und 2 anschauen will wieso sind dann fast nur witcher 3 bilder drin?
habs nicht zuende gesehen sah mehr nach zu vielen spoilern aus ...
Mantisar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mantisar »

Liebe Redaktion, in den Text gehört definitiv eine deutliche Spoilerwarnung rein mit dem Hinweis, dass im Video keine Zusammenfassung der Story der Vorgänger, sondern die komplette Ausgangslage des dritten Teils wiedergegeben wird - minor Spoiler inklusive.
nici2412
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nici2412 »

WTF, das video ist voller spoiler. Kann jeden nur warnen, es sich nicht anzusehen.
Intererersanterweise hat es viele neue Witwcher 3 gameplay- scenen, wodurch sich die frage stellt wo das Review bleibt?
MaxItOut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxItOut »

nici2412 hat geschrieben:WTF, das video ist voller spoiler. Kann jeden nur warnen, es sich nicht anzusehen.
Intererersanterweise hat es viele neue Witwcher 3 gameplay- scenen, wodurch sich die frage stellt wo das Review bleibt?

Habe es nicht angeschaut, aber nur weil ich einen der Kommentare bereits gelesen hatte ...
Kleiner Spoiler Hinweis müsste wirklich sein.

Ja auf den Test warte ich auch sehr sehnsüchtig ...
Stardustbeast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stardustbeast »

Spoiler ohne ende bin sehr enttäuscht
johndoe1260640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1260640 »

Ach kommt jetzt hab ich so gut wie alle neuen Videos gemieden die was zum dritten Teil zeigen, will mir hier nochmal ne Zusammenfassung von Teil 1 & 2 anguggen (genau das lässt nämlich der Titel erahnen) und dann werd ich zugespoilert ohne Ende... DANKE.
Ich klick echt nirgendwo mehr drauf beim Thema W3.
Wenn man sich das alles ansieht was da momentan rausgehauen wird, braucht man eh nicht mehr selber spielen....
Panikhunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Panikhunter »

EH was ist das denn ?! :twisted: Ihr wollt Redakteure sein ? :? Wenn ihr nicht mal ne passende Überschrift für ein mit Spoiler vollgestopftes Video findet solltet ihr mal ernsthaft euren Beruf überdenken!!! Anstatt Aufschluss über die bisherigen Ereignisse zu schildern verratet ihr uns alles worum es in The Witcher 3 geht aber verliert kaum ein Wort über das vergangene. Ganz ehrlich ich bin mit euch, euren Reviews und allen anderen mehr als Fertig ihr könntet euch auch super als Idioten ohne Ahnung Website selbstständig machen RIP 4Players
bwort
LVL 2
25/99
16%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort »

Panikhunter hat geschrieben:EH was ist das denn ?! :twisted: Ihr wollt Redakteure sein ? :? Wenn ihr nicht mal ne passende Überschrift für ein mit Spoiler vollgestopftes Video findet solltet ihr mal ernsthaft euren Beruf überdenken!!! Anstatt Aufschluss über die bisherigen Ereignisse zu schildern verratet ihr uns alles worum es in The Witcher 3 geht aber verliert kaum ein Wort über das vergangene. Ganz ehrlich ich bin mit euch, euren Reviews und allen anderen mehr als Fertig ihr könntet euch auch super als Idioten ohne Ahnung Website selbstständig machen RIP 4Players
Man kann Kritik so oder so formulieren. Deine Art und Weise geht gar nicht, auch wenn ich es mal auf deine Jugendlichkeit zurückführen kann. Ich hoffe du wirst gebannt.
Obscoritas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscoritas »

.. alles was ihr zum Story Inhalt eures vorbestellten The Witcher 3 Wissen müsst. xD Hab`s mir weder vorbestellt,noch werde ich mir das Video anschauen, werde ganz in Ruhe abwarten ob es irgendwelche technischen Probleme gibt und wie die Performance so ist. Habe keine Lust mir am Release Tag schon 10 Patches ziehen zu müssen, damit es läuft.Gerade bei so einem großen komplexen Spiel wäre das nichts neues

Trotzdem bleib ich dabei, wer bei einer Trilogie ERST bei Teil 3 einsteigt, macht was falsch. ^^
fourplay670848
LVL 2
43/99
37%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fourplay670848 »

Ivan1914 hat geschrieben:Irgendvie habe ich erwahrtet, Das ein ps4 tesd am kommen sein ist anstadd so Ein wideo.
Was läuft bei dir falsch?
dOpesen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dOpesen »

fourplay670848 hat geschrieben:
Ivan1914 hat geschrieben:Irgendvie habe ich erwahrtet, Das ein ps4 tesd am kommen sein ist anstadd so Ein wideo.
Was läuft bei dir falsch?
vielleicht der deutschen sprache nicht ganz so mächtig? wenigstens versucht er es, ist doch okay, man versteht doch was er sagen wollte. ihn verbessern wäre die bessere reaktion gewesen, aber naja.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Antworten