Bloodstained: Ritual of the Night - Ehemaliger Castlevania-Produzent Koji Igarashi startet Kickstarter-Kampagne für 2D-Actionspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bloodstained: Ritual of the Night - Ehemaliger Castlevania-Produzent Koji Igarashi startet Kickstarter-Kampagne für 2D-Actionspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koji Igarashi, Produzent zahlreicher Castlevania-Spiele darunter auch Castlevania: Symphony of the Night (Assistant Director, Programmer, Scenario Writer), hat eine Kickstarter-Kampagne für das 2,5D-Actionspiel Bloodstained: Ritual of the Night gestartet, das für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird. Das Spiel wird offenbar nach bestem Castlevania-Vorbild gestaltet. Der seitlich scrollen...

Hier geht es zur News Bloodstained: Ritual of the Night - Ehemaliger Castlevania-Produzent Koji Igarashi startet Kickstarter-Kampagne für 2D-Actionspiel
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Ehemaliger Castlevan

Beitrag von Culgan »

50.000 Dollar nur für eine Sprecherrolle mhm...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 13822
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Ehemaliger Castlevan

Beitrag von Todesglubsch »

28$ wenn ich das Spiel will? hrhr, da kann ich mir's auch bei Release kaufen.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 15620
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Ehemaliger Castlevan

Beitrag von Temeter  »

Culgan hat geschrieben:50.000 Dollar nur für eine Sprecherrolle mhm...
Heißt ja nicht dass die ganze Differenz für den Sprecher draufgeht. :wink:
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Ehemaliger Castlevan

Beitrag von Pioneer82 »

Concept Art sieht zumindest interessant aus.
Benutzeravatar
Lohreck
Beiträge: 281
Registriert: 22.03.2010 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Ehemaliger Castlevan

Beitrag von Lohreck »

Ziel ist erreicht, das ging mal fix. Auf Twitch ist auch ein Livestream mit IGA und Gästen. Dort wurde nebenbei von einem der Entwickler von Shadow Complex eine Version für andere Plattformen angedeutet <3
Benutzeravatar
Fox81
LVL 2
65/99
61%
Beiträge: 538
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Ehemaliger Castlevan

Beitrag von Fox81 »

Sieht Interessant aus.
Ich liebe Castlevania: Symphony of the Night noch heute.
Habs vor kurzem erst wieder durch gespielt!
Also wenn das hier annähernd genauso wird, ist es gekauft!
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Ehemaliger Castlevan

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich bin auch hin- und hergerissen.

Ich supporte nicht oft etwas bei Kickstarter, das ist die absolute Ausnahme. Aber ich denke hier werde ich schwach o:
Bild
Benutzeravatar
just_Edu
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 3267
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Ehemaliger Castlevan

Beitrag von just_Edu »

aktueller Stand ist 1.200.xxx innerhalb von 24 Stunden.. ich würde sagen.. Castlevania lives ^^

Hab den Artikel bei Gamepro schon vor paar Stunden gesehen.. instant 60+5$ eingezahlt. Ich warte seit Lords of Shadow auf genau DAS hier.. ich hoffe Konami ärgert sich grün und schwarz.

IGA <3
Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
LVL 3
190/249
60%
Beiträge: 7464
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Ehemaliger Castlevan

Beitrag von MrLetiso »

Hmm... 28$ halte ich für Frevel - ist ja aber auch nur als DL - 60$ für physischen Datenträger ein bisschen zuviel =D Verdammt.
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Ehemaliger Castlevan

Beitrag von breakibuu »

Hach, ich liebe Kickstarter. Jede Ex-Größe aus der Szene kann hier nochmal Geld sammeln, um exakt das selbe Spiel mit dem sie berühmt geworden sind nochmal zu machen...
Benutzeravatar
just_Edu
LVL 2
10/99
0%
Beiträge: 3267
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodstained: Ritual of the Night - Ehemaliger Castlevan

Beitrag von just_Edu »

breakibuu hat geschrieben:Hach, ich liebe Kickstarter. Jede Ex-Größe aus der Szene kann hier nochmal Geld sammeln, um exakt das selbe Spiel mit dem sie berühmt geworden sind nochmal zu machen...
... den Sarkasmus beiseite.. ist das tatsächlich eine Angelegenheit für die ich und viele andere sehr dankbar sind.

Larian Studios, Red Thread Games, Stoic, Harebrained Schemes, Obsidian, inXile Entertainment, Comcept und nun noch frisch Inti Creates sind die Vereine denen ich bislang mein Vertrauen geschenkt habe und alle haben bislang ihr Versprechen erfüllt, gut Comcept braucht noch ein Weilchen, aber ich habe da keine Bedenken und IGA Games kaufe ich eh blind.
Bild
Antworten