Hayssam Keilany wird für die PC-Version von Grand Theft Auto 5 ebenfalls die iCEnhancer Grafik-Modifikation entwickeln. Die noch in einem sehr frühen Stadium (Pre-Alpha) befindliche Modifikation entfernt derzeit bzw. reduziert den sichtbaren Nebel, beseitigt die Unschärfe des Hintergrundes, verändert die Farbgebung (Farbe der Sonne) und diverse Effekte rund um die Charaktere. Öffentlich zugänglich...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5 - iCEnhancer Grafik-Modifikation in Entwicklung
Grand Theft Auto 5 - iCEnhancer Grafik-Modifikation in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- BongoMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5 - iCEnhancer Grafik-Modifikation in E
Also für mich ist da bis jetzt kein wirklicher Unterschied erkennbar.
GTA V ist nunmal an sich schon ein wunderschönes Spiel, da werden die Ergebnisse auch in Zukunft sicherlich nicht so stark ausfallen wie bei GTA IV.
GTA V ist nunmal an sich schon ein wunderschönes Spiel, da werden die Ergebnisse auch in Zukunft sicherlich nicht so stark ausfallen wie bei GTA IV.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Da täusch dich mal nicht, es geht ja gerade erst los. Mir machen aber die "Fun-Mods" wesentlich mehr Spaß, da konnte man bei GTA bisher immer so abgedrehten Mist mit machen, bin mega gespannt, was da hier noch kommen wird. Ohne die Mods war jeder GTA Teil nach der Story nichtmal mehr halb so spaßig.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte dann der Ban kommen? o.O
Wurde doch hinreichend kommuniziert das Mods ausschließlich im SP genutzt werden sollen.
Wurde doch hinreichend kommuniziert das Mods ausschließlich im SP genutzt werden sollen.
- eXtreme Warhead
- Persönliche Nachricht:
also bei einem solchen dümmlichen video, wo man in bewegung + gleichzeitiger ruckelorgie der kameraausrichtung nun irgendwelche unterschiede erkennen soll, fehlt mir jedes verständnis. ich würde am besten auch an den nächstbesten busch als verbesserung ein paar beeren basteln und um das zu zeigen mit 300km/h dran vorbeifahren und "wehe ihr seht die beeren nicht, ihr pfeifen!"
dazu noch die tollen rechteckschatten, da wars dann ganz aus und der rest vom video wurde nichtmal mehr angeschaut.
wie tief ist man denn inzwischen gesunken, wenn man solche videos hier verlinken muss?
dazu noch die tollen rechteckschatten, da wars dann ganz aus und der rest vom video wurde nichtmal mehr angeschaut.
wie tief ist man denn inzwischen gesunken, wenn man solche videos hier verlinken muss?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Du siehst bei dem Vergleichsbild, welches er auf Twitter gepostet hat (und ebenfalls in der News ist), keinen Unterschied?BongoMan hat geschrieben:Also für mich ist da bis jetzt kein wirklicher Unterschied erkennbar.
Die Farben sind komplett anders. oO
Und seht ihr alle in dem Video nicht, dass es keinen Nebel in der Ferne mehr gibt und dass das Bild scharf bleibt? Somit ist die Weitsicht noch besser.
-
benkei
- Persönliche Nachricht:
Uninteressant für mich... Ich kann das Spiel jetzt schon nicht mit allen Einstellungen auf maximal spielen, wozu bräuchte ich jetzt noch eine Mod, die die Anforderungen weiter nach oben schraubt. 
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
unsinn, pc-spieler spielen alles in 4k auf ultra bei 40°c gpu temp. aufgrund konstanter langeweile dieser.benkei hat geschrieben:Uninteressant für mich... Ich kann das Spiel jetzt schon nicht mit allen Einstellungen auf maximal spielen, wozu bräuchte ich jetzt noch eine Mod, die die Anforderungen weiter nach oben schraubt.