Mortal Kombat X: Große Verbesserungen für die PC-Version angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat X: Große Verbesserungen für die PC-Version angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei dem gestrigen Livestream erklärte Ed Boon (NetherRealm-Frontmann), dass die PC-Version von Mortal Kombat X irgendwann im Laufe des heutigen Tages einen großen Patch erhalten wird. Boon verspricht, dass die PC-Fassung mit großen Verbesserungen buchstäblich auf die Qualität der Konsolen-Versionen gehievt werden soll - auch Online-Partien sollen drastisch profitieren. Die Entwickler hätten viel F...

Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Große Verbesserungen für die PC-Version angekündigt
Hafas
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Große Verbesserungen für die PC-Version

Beitrag von Hafas »

4P|BOT2 hat geschrieben:[...]Boon verspricht, dass die PC-Fassung mit großen Verbesserungen buchstäblich auf die Qualität der Konsolen-Versionen gehievt werden soll[...]
Bestätigt eigentlich nur wie armselig die PC-Version ist und bleiben wird :lol:
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

Hafas hat geschrieben:
4P|BOT2 hat geschrieben:[...]Boon verspricht, dass die PC-Fassung mit großen Verbesserungen buchstäblich auf die Qualität der Konsolen-Versionen gehievt werden soll[...]
Bestätigt eigentlich nur wie armselig die PC-Version ist und bleiben wird :lol:
reine spekulation, ersmal patch und patchlog abwarten.
bin gespannt :)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ja abwarten.

Aber denkt daran leute. 7,99 horror-pack.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Naja wenigstens ist es ihnen scheinbar doch nicht komplett egal...
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

"Bei dem gestrigen Livestream erklärte Ed Boon (NetherRealm-Frontmann), dass die PC-Version von Mortal Kombat X irgendwann im Laufe des heutigen Tages einen großen Patch erhalten wird."

Wohl eher extrem groß 15,8 gb steht bei Steam...

Schon der 2. Riesige Patch.
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

*Clapclapclap*

Ein großartiger Patch.

Das Ding ist nicht nur wieder 16 GB groß, nein, Savegames werden gewipt. Backups bringen nix, Vsync lockt das Spiel auf 30 FPS und im Hauptmenü kann man nur 1/5 vom Screen sehen -> Navigation nicht möglich.

Großartig. Und dafür hab ich 50 eu bezahlt.
Styregar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Styregar »

Jo... das sollte 4players mal als News hinterher schieben.

Der Patch wiped alles saves.

Ganz großes Kino was WB und Netherrealm da liefern. Ich hab WB als Publisher mal geschätzt... aber die gehen jetzt auch die selbe route wie alle anderen auch.
Halbherzige Konsolenports...

War aber ne super Werbeaktion für Softwarepiraterie.

Ich schwöre eigentlich bezahle ich für alle Medien die ich konsumiere.... aber inzwischen bin dank triple A gaming echt so weit, diesen Standpunkt nochmal von Grund auf zu überdenken.

WB ist auf jedenfall die nächste Drecksfirma auf der Liste von denen ich keine Spiele mehr kaufe.

Inzwischen habens EA, Ubisoft und jetzt auch WB echt geschafft dass Activision mir wieder richtig sympathisch vorkommt.
Das ist echt nen Kunststück.
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Styregar hat geschrieben: Ganz großes Kino was WB und Netherrealm da liefern. Ich hab WB als Publisher mal geschätzt... aber die gehen jetzt auch die selbe route wie alle anderen auch.
Netherrealm ist allerdings nicht für den PC Port verantwortlich, sondern High Voltage Software.
Styregar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Styregar »

Antimuffin hat geschrieben:
Styregar hat geschrieben: Ganz großes Kino was WB und Netherrealm da liefern. Ich hab WB als Publisher mal geschätzt... aber die gehen jetzt auch die selbe route wie alle anderen auch.
Netherrealm ist allerdings nicht für den PC Port verantwortlich, sondern High Voltage Software.
Letzten endes haben die es ja an dieses unfähige Studio geoutsourced, ODER dem Studio dem die diesen Port anvertraut haben zu wenig Geld und Zeit zur Verfügung gestellt.
So oder so sind WB und Netherrealm in irgend einer Form dafür verantwortlich,.... entweder weil diese Dilletanten angeheuert haben oder weil sie unmögliche Deadlines gesetzt haben.

Es ist sowieso ein Unding das PC Ports geoutsourced werden... da sitzen dann Programmierer vor vollkommen fremden Code und sollen damit irgendwas machen.

Dieses Schuld rumgeschiebe zieht bei mir nicht.
Da steht WBs Name drauf, also sollen die verdammt nochmal zusehen das die vernünftige Ware abliefern.... oder aber ich merk mir diese Publisher und fall als Kunde dann weg.

Ich hab jetzt bestimmt 2 Jahre kein einziges Spiel mehr von EA gekauft und ich muss überrascht Feststellen, mir fehlt nichts. Garnichts.
Kann ganz wunderbar ohne EA weiterleben.
Und genauso wirds dann auch mit WB Games sein.

Wenn das mehr Kunden tun würden, dann würde es auch keine schlampen Ports mehr geben.
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

ACHTUNG DIESER PATCH LÖSCHT KOMPLETT EUREN SAVEGAME!!!

Eine Frechheit. Wie schon von meinen Vorrednern bestätigt löscht dieser patch eure saves. Nicht patchen!!!
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Danke für die Rückmeldungen!

Ich hab' das Problem mal aufgegriffen:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... zogen.html
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

trlx hat geschrieben:"Bei dem gestrigen Livestream erklärte Ed Boon (NetherRealm-Frontmann), dass die PC-Version von Mortal Kombat X irgendwann im Laufe des heutigen Tages einen großen Patch erhalten wird."

Wohl eher extrem groß 15,8 gb steht bei Steam...

Schon der 2. Riesige Patch.
Und wie wir alle wissen: Je größer der Patch, desto besser das Ergebnis.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Styregar hat geschrieben:Jo... das sollte 4players mal als News hinterher schieben.

Der Patch wiped alles saves.

Ganz großes Kino was WB und Netherrealm da liefern. Ich hab WB als Publisher mal geschätzt... aber die gehen jetzt auch die selbe route wie alle anderen auch.

War aber ne super Werbeaktion für Softwarepiraterie.

Ich schwöre eigentlich bezahle ich für alle Medien die ich konsumiere.... aber inzwischen bin dank triple A gaming echt so weit, diesen Standpunkt nochmal von Grund auf zu überdenken.

WB ist auf jedenfall die nächste Drecksfirma auf der Liste von denen ich keine Spiele mehr kaufe.

Inzwischen habens EA, Ubisoft und jetzt auch WB echt geschafft dass Activision mir wieder richtig sympathisch vorkommt.
Das ist echt nen Kunststück.
Ich würde ja sagen, WB sollte GORO für alle Gratis springen lassen für diese Scheisse.