Mortal Kombat X: Jason Voorhees zeigt sich im Clip

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat X: Jason Voorhees zeigt sich im Clip

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nein, Jason Voorhees wird nicht am Freitag, den 13. in Mortal Kombat X loslegen, sondern ab dem 5. Mai spielbar sein, jedenfalls für diejenigen, die das Kombat-Pack (Season Pass) besitzen. Jason ist im "The Ultimate Horror Pack" enthalten sowie drei Charakter-Skins (Vampiress Mileena, Kraken Reptile und Pharaoh Ermac). Das Jason-Bundle kann ansonsten einzeln am 12. Mai für 7,99 Dollar gekauft werd...

Hier geht es zur News Mortal Kombat X: Jason Voorhees zeigt sich im Clip
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X: Jason Voorhees zeigt sich im Clip

Beitrag von Bambi0815 »

Ver###### ########. 7,99 Dollar.

#### mich in die Fresse ########## !

Die machen mit DLCs ja mehr Gewinn von dem was die leisten müssen, als mit dem eigentlichen Hauptspiel.

[ Beitrag entschärft. Nicht editierter Text wurde im internen Moderaterorenforum archiviert. --dx1 ]
johndoe1775814
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1775814 »

Jepp. :mrgreen:
Und wenn man sich mal anschaut, wer sowohl beim in dieser Sache (DLC Politik) kritisierten Batman: Arkham Knight als auch bei MKX der Publisher ist, sieht man schnell, wer das für eine ganz dolle Sache hält. :lol:
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Ja....irgendwie bin ich nach der ganzen DLC Orgie schon froh das es das F2P Command & Conquer nicht geschafft hat.

Nicht das die da auf die Idee gekommen wären für jede einzelne Einheit Geld zu verlangen :D
Der Typ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Typ »

Ich freue mich tierisch auf jason, hab mir auch gleich den kombat pass geordert beim release. Ist schon ne teure Sache, aber ich muss gestehen das ich für jason allein schon ordentlich was hingeblaettert haette. Das der Predator noch mit bei ist, ist für mich quasi das topping auf meinem gigantischen Freude Eisbecher ^.^
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Bambi0815 hat geschrieben:Ver###### ########. 7,99 Dollar.

#### mich in die Fresse ########## !

Die machen mit DLCs ja mehr Gewinn von dem was die leisten müssen, als mit dem eigentlichen Hauptspiel.

[ Beitrag entschärft. Nicht editierter Text wurde im internen Moderaterorenforum archiviert. --dx1 ]
die hohen preise der dlcc wahren doch schgon seit dem kombat pack bekannt deswegen find ichs ja so amüsant wie viele bei evolve gemault haben und ein regelrechter shitstorm kam und bei spielen wie mk x wirds hin genommen nur wil es nicht in einem ingame shop angeboten wird.lol

machs am besten so wie ich sehr günstig die premium edition hole(32,99€)
oder wenn du das spiel schon hast bekommste das pack auch noch für ca.12€.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Twycross448 hat geschrieben:Jepp. :mrgreen:
Und wenn man sich mal anschaut, wer sowohl beim in dieser Sache (DLC Politik) kritisierten Batman: Arkham Knight als auch bei MKX der Publisher ist, sieht man schnell, wer das für eine ganz dolle Sache hält. :lol:
das bestimmen doch immer die publisher das ist nix neues da haben die studios keine meinung.
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

7,99 Dollar sind doch nichts. Warum nicht 17,99? Immerhin sind zusätzlich zu Jason noch 3 Charakter-Skins enthalten. Ach, sagen wir 27,99. Die Leute werden das gerne bezahlen.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

StandAloneComplex hat geschrieben:7,99 Dollar sind doch nichts. Warum nicht 17,99? Immerhin sind zusätzlich zu Jason noch 3 Charakter-Skins enthalten. Ach, sagen wir 27,99. Die Leute werden das gerne bezahlen.
Na zu dem Preis nehm ichs gleich drei mal, bitte - aber in ner Waffel, nicht im Becher.
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

ZackeZells hat geschrieben: Na zu dem Preis nehm ichs gleich drei mal, bitte - aber in ner Waffel, nicht im Becher.
Sehr gerne, dafür bekommst du sogar 3,99 Dollar Mengenrabatt. Waffeln kosten nur 3,99 extra.
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Hab mir den MKX Key zu Release für 18 Euro gekauft und den "Kombat Pack" vor einer Woche im G2A Sale für 9 Euro...macht einen Gesamtpreis von 27 Euro....da kann man eigentlich nicht meckern :!:

Aber die Normalpreise gehen gar nicht....sollte man auch nicht unterstützen so was!
SaperioN_ist_weg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Shut up and take my money !
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

kann gut sein das die entwickler nen haufen asche lizenzmäßig für die ganzen dlc filmfiguren hinblättern müssen. die rechte haben bestimmt irgendwelche filmstudios, und die lassen sich das fürstlich bezahlen. der hohne preis ist für mich ned so verwunderlich.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

HardBeat hat geschrieben:Hab mir den MKX Key zu Release für 18 Euro gekauft und den "Kombat Pack" vor einer Woche im G2A Sale für 9 Euro...macht einen Gesamtpreis von 27 Euro....da kann man eigentlich nicht meckern :!:

Aber die Normalpreise gehen gar nicht....sollte man auch nicht unterstützen so was!
Die zwingen einen ja schon wie du das zu machen. Ivh hab das spiel nicht und werde das auch nicht noch belohnen egal wie gern ich das spiel haben möchte. Höchstens eine schwarzkopie den gekauft hät ich es mir bei den unverschämten preisen sowieso nicht.

Unterstützt die gier nicht. Die wollen einen einfach nur abzocken.

Es ist überall das selbe. Ich könnte nicht in ruhe spielen wenn ich 80 euro für ein spiel bezahlt hätte. Das ist einfach nur umverschämt.

Hatte mal für bf4 120 euro ausgegeben. Ich bekam keine ruhe beim spielen daher habe ich bei ea richtig trouble gemacht bis ich das volle geld zurückbekam.

Hätte sogar eine klage eingereicht. Rein aus prinzip. War aber auch ein katastrophen launch und das spiel war unspielbar.

Es geht schliesslich auch darum ihnen zu zeigen dass sie nicht alles machen können.

Auch wenn die meisten es egal ist. Die kaufen alles egal wie teuer. Ich habe den fehler einmal gemacht und sofort daraus gelernt.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 05.05.2015 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Der Typ hat geschrieben:Ich freue mich tierisch auf jason, hab mir auch gleich den kombat pass geordert beim release. Ist schon ne teure Sache, aber ich muss gestehen das ich für jason allein schon ordentlich was hingeblaettert haette.
Das wissen die auch, daher der hohe Preis.

Menschen, die einfach nicht warten können, die jeden Preis zahlen, Hauptsache die Sucht wird befriedigt.