Ubi: Rückkehr des Prinzen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Das für die jüngeren Prince of Persia-Titel zuständige Team bei Ubisoft dürfte derzeit mit der Fertigstellung von Assassin's Creed beschäftigt sein. Laut dem Blog Ubi: Rückkehr des Prinzen?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Genau...seh ich auch so.Ravn hat geschrieben:Immer her damit. Bisher war noch kein Teil der Serie schlecht.
- Psychedelic
- Persönliche Nachricht:
Most Have Titel
-
Sephiroth[Wolf]
- Persönliche Nachricht:
Dieses ausschlachten von Serien nervt langsam,CoD 4 wird auch nicht gekauft weils gegen die neuen Shooter wie UT3 oder Crysis Spaß mäßig total abstinkt und einfach langsam langweilig wird egal ob anderes Szenario.
Naja wers mag....aber es giebt ja genug Leute die es immer wieder kaufen siehe EA massenprodukte wie Fifa und co.
Naja wers mag....aber es giebt ja genug Leute die es immer wieder kaufen siehe EA massenprodukte wie Fifa und co.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Man kann ja echt alles in den Dreck ziehen...
Wurde Finalö Fantasy mit jedem Teil etwas schlechter????
Oder wurde NHL nicht bis zur 06 version immer weiterentwickelt???
Die CoD Serie wird ja auch weiterentwickelt.
was übrigens auch das Stichwort ist WEITERENTWICKELT!!!!
Und Spiele die kein Potezial oder erfolg haben werden auch sehr selten fortgesetzt!
Wurde Finalö Fantasy mit jedem Teil etwas schlechter????
Oder wurde NHL nicht bis zur 06 version immer weiterentwickelt???
Die CoD Serie wird ja auch weiterentwickelt.
was übrigens auch das Stichwort ist WEITERENTWICKELT!!!!
Und Spiele die kein Potezial oder erfolg haben werden auch sehr selten fortgesetzt!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja du hast was verpasst...eine geile Trilogie mit super Story und Gameplay.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Noch nie einen PoP-Teil gespielt. Habe ich was verpasst?
Oder anders gefragt: Kann ich mit dem Kauf von Assassin´s Creed alles wieder gut machen?
Hab alle 3 Teile gespielt...sollte man aber der Reihe nach machen, damit man die Story versteht.
Und Assasin's Creed wird nicht reichen, um der PoP-Trilogie die Hand zu reichen.
Es gibt ja inzwischen die ganze Trilogie zu kaufen...sogar recht günstig.
PoP sollte man schon gespielt haben!!!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubi: Rückkehr des Prinzen?
Na dann werde ich mir Deine Empfehlung mal zu Herzen nehmen und schauen, das ich nochmal in den Genuß dieser Trilogie komme. :wink:GamePrince hat geschrieben:Ja du hast was verpasst...eine geile Trilogie mit super Story und Gameplay.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Noch nie einen PoP-Teil gespielt. Habe ich was verpasst?
Oder anders gefragt: Kann ich mit dem Kauf von Assassin´s Creed alles wieder gut machen?
Hab alle 3 Teile gespielt...sollte man aber der Reihe nach machen, damit man die Story versteht.
Und Assasin's Creed wird nicht reichen, um der PoP-Trilogie die Hand zu reichen.
Es gibt ja inzwischen die ganze Trilogie zu kaufen...sogar recht günstig.
PoP sollte man schon gespielt haben!!!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubi: Rückkehr des Prinzen?
Wenn du Action-Adventure magst, machst du mit dem Spiel nix falsch!!!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Na dann werde ich mir Deine Empfehlung mal zu Herzen nehmen und schauen, das ich nochmal in den Genuß dieser Trilogie komme. :wink: