Smash Bros Wii: Sonic ist dabei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Smash Bros Wii: Sonic ist dabei
Lange ein Smash Bros Wii: Sonic ist dabei
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
Froi
Nintendo hat ein richtig nettes Feuerwerk auf der Pressekonferenz abgefackelt:
- Sonic in SSBB
- Demo-Download für DS
- konkrete WiiWare-Projekte
- ausbau des Meinungkanals
- Monster Hunter 3
- Wii Fit Preis + Release in Japan
...
Ich bin begeistert
siehe auch: http://gonintendo.com/?p=26884

- Sonic in SSBB
- Demo-Download für DS
- konkrete WiiWare-Projekte
- ausbau des Meinungkanals
- Monster Hunter 3
- Wii Fit Preis + Release in Japan
...
Ich bin begeistert
siehe auch: http://gonintendo.com/?p=26884
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
-
Todespfeiler
- Persönliche Nachricht:
yay Sonic ! 
Hab mir gerade das Video von ihm auf der Brawl Seite angeschaut und meine da auch Amy gesehen zu haben :> http://www.smashbros.com/en_us/characters/sonic.html
Hab mir gerade das Video von ihm auf der Brawl Seite angeschaut und meine da auch Amy gesehen zu haben :> http://www.smashbros.com/en_us/characters/sonic.html
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber sag' das mal Leuten von VORgestern, solchen wie mir z.B.Lone-Gunman hat geschrieben:?
Sega und Nintendo kooperieren doch schon seit längerem. Sega hat sich doch nun auf das Software-Geschäft spezialisiert. Sonic kann nun praktisch auf jedem System erscheinen, was ist denn daran so schlimm? Zumal das ja nicht erst seit gestern so ist.
Dass Sonic so für jedes System verschleudert wird, tut mir heute noch weh.
(Dass die Spiele dabei auch noch so MIES sind, noch mehr)
Sonic vs. Mario ist halt der klassischste Kampf, den es im Videospiel Bereich gibt, all die Jahre mussten die Grabenkrieger auf diese Gelegenheit warten.
(Gegen die 90er sind heutige Fanboi Kloppereien doch nur seichte Raufereien.)
Ich freu mich drauf!
- E-G
- Persönliche Nachricht:
endlich ein grund um mir das olympiaden game nicht kaufen zu müssen, nun kann ich mich direkt mit sonic prügeln.
mir war auch so als hätte ich im video amy gesehen, ich frag mich warum die diesen unnötigen charakter so pushen müssen... die sollen lieber die drei original chars (sonic tails und knuckles) ausgraben, und alles was danach kam einfach im meer versenken
mir war auch so als hätte ich im video amy gesehen, ich frag mich warum die diesen unnötigen charakter so pushen müssen... die sollen lieber die drei original chars (sonic tails und knuckles) ausgraben, und alles was danach kam einfach im meer versenken
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
sonic gegen mario im ring. einfach köstlich.
massive ansage, die nintendo heute auf der pressekonferenz hinausposaunt hat. witzig fand ich, dass monster hunter 3 auf wii erscheint. war eigentlich nur für die ps3 geplant. capcom bestätigte mittlerweile, dass die ps3 variante wegen zu hohen entwicklungskosten eingestampft wurde. oh, oh, oh. angesichts des erfolges, den diese serie in japan hat, dürften sich einige herren im sonyhaus wohl gar nicht darüber gefreut haben. außerdem hitverdächtig der downloaddienst über wii für den ds und die details von wii ware. es würde nicht wundern, wenn demnächst auch ein großes speichermedium angekündigt wird.
massive ansage, die nintendo heute auf der pressekonferenz hinausposaunt hat. witzig fand ich, dass monster hunter 3 auf wii erscheint. war eigentlich nur für die ps3 geplant. capcom bestätigte mittlerweile, dass die ps3 variante wegen zu hohen entwicklungskosten eingestampft wurde. oh, oh, oh. angesichts des erfolges, den diese serie in japan hat, dürften sich einige herren im sonyhaus wohl gar nicht darüber gefreut haben. außerdem hitverdächtig der downloaddienst über wii für den ds und die details von wii ware. es würde nicht wundern, wenn demnächst auch ein großes speichermedium angekündigt wird.
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- PallaZ
- Persönliche Nachricht:
mh...hab n gameplay video von sonic gesehen und er is krass belastend. bei jedem sprung kommt der klassische auflade-sound von ihm
er wirkt auch recht unbeholfen
freu mich schon massiv auf das game, aba nach dem video, muss ichs agen, wirkt das bild von dem spiel etwas wackelig, da die angriffe extrem abgehackt wirken und ganz flüssig schien mir das ganze auch nicht.
hoffentlich wird es mehr maps und chars geben, als man vom vorhandenen leere platz in den auswahlfeldern erahnen kann. denn sonst wären es gerade mal gut 15 maps und 25chars
kann auch diese standart maps sind nervig. sind zwar von der optik 1A, aba diese solide basisplattform und dazu 3 sprungplattformen, ergeben eine viel zu kleine map
naja...sonic gehört nicht in das game meiner meinung nach, aba vielleicht irrt man sich und es ist doch ganz kool
PS:
find den trailer von sonic vs mario olypic total lächerlich, da mario genauso schnell rennt wie sonic.
er wirkt auch recht unbeholfen
freu mich schon massiv auf das game, aba nach dem video, muss ichs agen, wirkt das bild von dem spiel etwas wackelig, da die angriffe extrem abgehackt wirken und ganz flüssig schien mir das ganze auch nicht.
hoffentlich wird es mehr maps und chars geben, als man vom vorhandenen leere platz in den auswahlfeldern erahnen kann. denn sonst wären es gerade mal gut 15 maps und 25chars
kann auch diese standart maps sind nervig. sind zwar von der optik 1A, aba diese solide basisplattform und dazu 3 sprungplattformen, ergeben eine viel zu kleine map
naja...sonic gehört nicht in das game meiner meinung nach, aba vielleicht irrt man sich und es ist doch ganz kool
PS:
find den trailer von sonic vs mario olypic total lächerlich, da mario genauso schnell rennt wie sonic.