Hatred - Virtueller Amoklauf beginnt Anfang Juni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Hatred - Virtueller Amoklauf beginnt Anfang Juni
Destructive Creations wird Hatred am 1. Juni veröffentlichen. In dem Spiel darf man die Rolle eines von Hass zerfressenen Mannes übernehmen, der in einer Schwarz-Weiß-Welt quasi Amok läuft. Er brennt Gebäude nieder, verwüstet Vorstädte, tötet Menschen und lässt seinen Hass auf die Gesellschaft freien Lauf. Das kontroverse Spiel hat von der ESRB, dem amerikanischen und kanadischen Pendant der USK, ...
Hier geht es zur News Hatred - Virtueller Amoklauf beginnt Anfang Juni
Hier geht es zur News Hatred - Virtueller Amoklauf beginnt Anfang Juni
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Re: Hatred - Virtueller Amoklauf beginnt Anfang Juni
Ich tippe immer noch darauf, dass es gameplaytechnisch höchstens "durchschnittlich" wird. Das Spiel hat viel mehr Hype bekommen als es eigentlich verdient hat.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Die Macher haben übrigens versichert, dass sie das Spiel für keinen Markt zensieren werden und dass sie dem Spiel kein Regionlock verpassen, falls sie es in bestimmten Märkten nicht verkaufen dürfen.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, da war ja noch was ...
Eigentlich ein ganz witziger Trailer.
Und irgendwie ist die gesamte Aufmachung etwas überzeichneter und weniger ernsthaft, als der Trailer vor ein paar Monaten. Ein bisschen wie ein spielbarer Comic für den Feierabend nach einem ätzenden Tag ^^
Allerdings scheint das Gameplay halt nicht viel herzugeben. Ein stinknormaler/langweiliger Zweistickshooter, der vielleicht von seiner Atmosphäre leben könnte.
Naja, wird wohl nicht das gelbe vom Ei...
Eigentlich ein ganz witziger Trailer.
Und irgendwie ist die gesamte Aufmachung etwas überzeichneter und weniger ernsthaft, als der Trailer vor ein paar Monaten. Ein bisschen wie ein spielbarer Comic für den Feierabend nach einem ätzenden Tag ^^
Allerdings scheint das Gameplay halt nicht viel herzugeben. Ein stinknormaler/langweiliger Zweistickshooter, der vielleicht von seiner Atmosphäre leben könnte.
Naja, wird wohl nicht das gelbe vom Ei...
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nicht mehr lange hin, ich werds mir kaufen. Erwarten tu ich zwar nicht viel, aber die Atmosphäre könnte sehr dicht sein. Außerdem ist es mal was anderes als diese ständige political correctness. Eigentlich ja genau das Gegenteil. ^^ Sind eh nur Pixel von daher, who cares.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich, wann die ersten Pixel Aktivisten anfangen, sich über die inhumane Behandlung von Pixel beschweren .. oh waitFinsterfrost hat geschrieben:[...]Sind eh nur Pixel von daher, who cares.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Yip, ich schätze, es wird dann im Bus ein Themenwechsel von Loadouts oder Würfelkuchenrezepten zu Amokläufen zu vermerken sein.ronny_83 hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die Kinderbratzen, die sich in der S-Bahn unterhalten, wie geil das Spiel doch ist.
Wurde aber auch höchste Zeit, sorgt für mehr Abwechslung.
-
Hafas
- Persönliche Nachricht:
Die Kinder, die ich begegne, sprechen über Animes, diskutieren wer der stärkere ist und wieso. Ist eigentlich ganz unterhaltend.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Die Kinder denen ich begegne unterhalten sich über Konsolenspiele. Und für die ist Hatred bisher doch noch nicht angekündigt?
Mich schreckt nicht der Gewaltgrad sondern die Spielmechanik ab.
Mich schreckt nicht der Gewaltgrad sondern die Spielmechanik ab.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Findest Du?Finsterfrost hat geschrieben:Außerdem ist es mal was anderes als diese ständige political correctness.
Ich bin der Meinung, dass selbst ein Spiel wie Plaque Inc. ist da weniger politisch korrekt ist...
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
erinnert mich irgendwie an the darkness nur ohne die dämonenarme.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Schau mal ins in's Geheimfach
hinter der Kommode
da schlummert ein Revolver
und der ist geladen
Amoklauf macht stramme Waden
Selbst ist die Zerstörung... [HRK, 2009]
hinter der Kommode
da schlummert ein Revolver
und der ist geladen
Amoklauf macht stramme Waden
Selbst ist die Zerstörung... [HRK, 2009]
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
von dem spiel braucht man wohl nicht viel zu erwarten, aber hier fährt man die richtige linie.Hafas hat geschrieben:Die Macher haben übrigens versichert, dass sie das Spiel für keinen Markt zensieren werden und dass sie dem Spiel kein Regionlock verpassen, falls sie es in bestimmten Märkten nicht verkaufen dürfen.
-
blinded_medusa
- Persönliche Nachricht:
Warum wurde das Spiel nicht indiziert? Meiner Ansicht nach die einzig vernünftige Lösung, wenn so etwas schon auf den Markt kommen muss.