Call of Duty: Black Ops 3 - Teaser-Trailer "Asche" soll auf das Actionspiel einstimmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Black Ops 3 - Teaser-Trailer "Asche" soll auf das Actionspiel einstimmen
Am 26. April soll Call of Duty: Black Ops 3 offiziell vorgestellt werden. Und im Vorfeld der Ankündigung versuchen Treyarch und Activision mit dem Teaser-Trailer "Asche" auf das Actionspiel einzustimmen. Auch das Video deutet an, dass der Shooter in einer düsteren, pervertierten Zukunft spielen wird, in der eine neue Generation von Black-Ops-Soldaten auftaucht und die Linien zwischen der (eigenen)...
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 3 - Teaser-Trailer "Asche" soll auf das Actionspiel einstimmen
Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops 3 - Teaser-Trailer "Asche" soll auf das Actionspiel einstimmen
-
Der Typ
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 3 - Teaser-Trailer "Asche" soll
Abfuckscenario.... wird auch links liegen gelassen... Leider!!!
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Fand ich eigentlich recht stimmig, aber der Edward Snowden Cameo gibt wohl einen Eindruck wieviel Subtilität man wieder erwarten darf.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Also im Verhältnis zum Deus Ex Trailer, deutlich wirrer und wenn ich ehrlich bin auch nichts sagender.
Theorie: Glaube vs. Technologie. Eventuell wird diesmal eine terroristische Glaubensgemeinschaft, die sich gegen weiteren biotechnischen Fortschritt wehrt.
Den Deus Ex Trailer fand ich deutlich stimmiger, aber ich bin durchaus gespannt, ob man vielleicht nicht doch etwas mehr Wert auf die Story legen wird.
Theorie: Glaube vs. Technologie. Eventuell wird diesmal eine terroristische Glaubensgemeinschaft, die sich gegen weiteren biotechnischen Fortschritt wehrt.
Den Deus Ex Trailer fand ich deutlich stimmiger, aber ich bin durchaus gespannt, ob man vielleicht nicht doch etwas mehr Wert auf die Story legen wird.
-
Igorsam
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, man kann schwer was komplett neues erschaffen, aber das wirkt schon sehr stark wie komplett abgekupfert ...
Aber gut mir solls egal sein, hab schon lange keinen Casual-Shooter ala COD mehr gespielt.
Weils passt, fand diesen Trailer sehr gut gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=uGzpzlvf0Gs
Ich versteh sowieso nicht, warum COD oder BF4 überhuaptnoch eine Story brauchen, beide haben die wohl inhaltslosesten 0815 Geschichten die sowieso keinen interessieren, die noch dazu binnen Stunden vorbei sind ... (Bei BF4 macht wenigstens der Multiplayer spaß)
Aber gut mir solls egal sein, hab schon lange keinen Casual-Shooter ala COD mehr gespielt.
Weils passt, fand diesen Trailer sehr gut gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=uGzpzlvf0Gs
Ich versteh sowieso nicht, warum COD oder BF4 überhuaptnoch eine Story brauchen, beide haben die wohl inhaltslosesten 0815 Geschichten die sowieso keinen interessieren, die noch dazu binnen Stunden vorbei sind ... (Bei BF4 macht wenigstens der Multiplayer spaß)
- key0512
- Persönliche Nachricht:
Finde das Szenario toll. Aber ich werde es niemals spielen, weil Cod...
Random Fact: Die bei 1:34 gezeigte Glaskonstruktion ist das Einkaufscenter myzeil in Frankfurt am Main.
Random Fact: Die bei 1:34 gezeigte Glaskonstruktion ist das Einkaufscenter myzeil in Frankfurt am Main.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Wird sicher ein toller Actionfilm. Wer spielt diesmal den Bösewicht? Christoph Waltz?
-
Isegrim74
- Persönliche Nachricht:
Der sogenannte Snowden sah eher aus wie eine rühe Version von DJ Bobo ... 
Aber was soll das? Eine Ankündigung zu einer Ankündigung??? Da lob ich mir Titel wie Deus Ex, die aus dem Nichts mit einer Ankündigung kommen ... gut, gibt kein offiziellen Releasetermin (falls sich das geändert hat, bitte ich um Entschuldigung) ... gut, das erste Deus Ex hatte auch solche lustige Videos im Vorfeld, wo man für Sarif Werbeclips sehen konnte, aber das war irgendwie alles stimmiger und hat wohl dosiert den Hype geschürt ... und über das letzte Deus Ex kann man sich streiten, wie viel Stimmung da enthalten war. Mir hat es sehr gut gefallen und ich empfand es sogar einen Tick atmosphärischer als die Vorgänger, aber das lag wohl am genial kompromisslosen Artdesign und dem kongenialem Soundtrack.
Kurz um, das Marketing von DE:HR war um Längen innovativer als das jetzt hier ... ich will es aber nicht endlos runtermachen ... als Mankind Divided Trailer würde es sogar wieder funktionieren ...
Aber was soll das? Eine Ankündigung zu einer Ankündigung??? Da lob ich mir Titel wie Deus Ex, die aus dem Nichts mit einer Ankündigung kommen ... gut, gibt kein offiziellen Releasetermin (falls sich das geändert hat, bitte ich um Entschuldigung) ... gut, das erste Deus Ex hatte auch solche lustige Videos im Vorfeld, wo man für Sarif Werbeclips sehen konnte, aber das war irgendwie alles stimmiger und hat wohl dosiert den Hype geschürt ... und über das letzte Deus Ex kann man sich streiten, wie viel Stimmung da enthalten war. Mir hat es sehr gut gefallen und ich empfand es sogar einen Tick atmosphärischer als die Vorgänger, aber das lag wohl am genial kompromisslosen Artdesign und dem kongenialem Soundtrack.
Kurz um, das Marketing von DE:HR war um Längen innovativer als das jetzt hier ... ich will es aber nicht endlos runtermachen ... als Mankind Divided Trailer würde es sogar wieder funktionieren ...
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Wann wird eigentlich mal als Storyaufhänger eine Prinzessin entführt? Das wäre doch, zumindest in diesem Genre, mal was Anderes, oder nüch?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, wie ihr das empfindet, aber Call of Duty und Deus Ex in einem Atemzug zu nennen, grenzt für mich schon an Blasphemie 
- Sui7
- Persönliche Nachricht:
Ahja ein neues Call of Duty ... Thema für mich beendet! 
-
USERNAME_1648515
- Persönliche Nachricht:
Also der Trailer sieht unterhaltsam aus. Das Spiel wirds bestimmt nicht sein
Ich erwarte lieber Deus Ex
Und wie schon mal angekündigt find ich das PR-Gehabe mit Werbung für ne Werbung falsch.
Ich erwarte lieber Deus Ex
Und wie schon mal angekündigt find ich das PR-Gehabe mit Werbung für ne Werbung falsch.
-
Yui-chan
- Persönliche Nachricht:
Für entspannt ein Wochenende durchballern - warum nicht? Werde es mir ausleihen, wie alle Teile nach COD4. Der Multiplayer ist ja schon lange gestorben.
-
okapi
- Persönliche Nachricht:
Absolut auch mein Plan.Yui-chan hat geschrieben:Für entspannt ein Wochenende durchballern - warum nicht? Werde es mir ausleihen, wie alle Teile nach COD4. Der Multiplayer ist ja schon lange gestorben.
Werde mir Stand jetzt auch kein CoD mehr in Zukunft kaufen, außer es ändert sich etwas wirklich gravierend...
Aber so lange die Leute weiterhin Spiele der Reihe sowie die DLCs kaufen, wird CoD bleiben was es ist...