The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Betatest auf den Konsolen startet morgen und dauert bis Montag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Betatest auf den Konsolen startet morgen und dauert bis Montag

Beitrag von 4P|BOT2 »

Morgen wird der Betatest der Konsolen-Versionen von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited starten. Die Konsolen-Beta startet am Donnerstag, den 23. April um 16:00 Uhr und endet am 27. April um 16:00 Uhr - dies ist der einzige Betatest vor der Veröffentlichung des Spiels am 9. Juni. Zenimax Online schreibt dazu: "Es ist eine öffentliche Beta, mit begrenzter Teilnehmeranzahl. Ihr benötigt eine...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Betatest auf den Konsolen startet morgen und dauert bis Montag
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7490
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Betatest a

Beitrag von DextersKomplize »

Beschwerden über die Größe in 3...2...1...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Finsterfrost
LVL 2
81/99
79%
Beiträge: 1984
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Betatest a

Beitrag von Finsterfrost »

Naja, es ist ein MMO, da sind solche Größen normal. Aber man merkt trotzdem, wie mickrig die PS4 mit ihren 465GB bestückt ist.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Betatest a

Beitrag von johndoe984149 »

DextersKomplize hat geschrieben:Beschwerden über die Größe in 3...2...1...
Wieso ist doch wenig und viel zu klein :D
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Betatest a

Beitrag von Rooobert »

Ich mach den Anfang:

Bis Montag hab ich dann die 65GB geladen....Wäre schön wenn die Beta länger gehen würde. :(
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
Squallie
LVL 2
27/99
19%
Beiträge: 176
Registriert: 29.02.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Betatest a

Beitrag von Squallie »

Wow...das ist schon happig :-D Aber heutzutage leider keine Seltenheit mehr. Und da der Trend immer mehr weg geht von optischen Datenträgern Richtung Downloads, wird es bald Zeit für höhere Downloadgeschwindigkeiten (ohne GByte-Begrenzungen pro Tag...ja Telekom und Kabel Deutschland. Ich spreche von euch :mrgreen: )
Zuletzt geändert von Squallie am 22.04.2015 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
F: Was hatten die Challenger und Tschernobyl gemeinsam ? A: Die Vorabversion des Pentiums.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Betatest a

Beitrag von Bedameister »

Würd ich echt gerne mal testen das Spiel aber hab leider keinen Key. Würde es sogar auf mich nehmen das alles runter zu laden :Blauesauge:
Tungar
Beiträge: 11
Registriert: 06.04.2014 11:43
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Betatest a

Beitrag von Tungar »

Schade dass das Spiel irgentwie keine PvE-Motivation für mich aufbringt. Nachdem ich Veteran 1 wurd und alles erreicht hab was man mit der Klasse skillen konnte... war die Luft einfach weg. Ich fühlte dort einfach keine Challenge. Und Dailys farmen klingt jetzt nicht nach ner tollen Aktion fürs High end Level :?
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1604
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Betatest a

Beitrag von The_Outlaw »

DextersKomplize hat geschrieben:Beschwerden über die Größe in 3...2...1...
Pff, ich hab in einem 300 Personen-Dorf mit genau dem Internet, das man dort erwartet, kurz nach Release World of Warcraft runtergeladen. Hat's mir geschadet? Nein!! Stärker gemacht hat es mich, jawohl!!! *schnauf*

*räusper*

Für ein MMORPG der Gegenwart keine wirklich überraschende Größe.
hungrigerhugo87
Beiträge: 517
Registriert: 24.12.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Betatest a

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Mist, vergessen mich anzumelden. :(
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Betatest a

Beitrag von Lumilicious »

Finsterfrost hat geschrieben:Naja, es ist ein MMO, da sind solche Größen normal. Aber man merkt trotzdem, wie mickrig die PS4 mit ihren 465GB bestückt ist.
Hm, Ich kenne jetzt kein MMORPG welches auf mehr als 30-35GB kommt. Ist eher so das sich MMORPGs bei 20-35GB einpendeln. Selbst der TESO EU Ordner aufm PC frisst "nur" um die 37GB.

Hier legt man wohl wieder alle Daten unkomprimiert ab um Rechenleistung zu sparen, was ja nix unübliches ist.
Cheraa
LVL 3
141/249
27%
Beiträge: 2963
Registriert: 20.02.2010 15:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Betatest a

Beitrag von Cheraa »

Mal sehen wie abgespeckt die Grafik gegenüber dem PC nun sein wird. Das ganze ist ja nicht gerade einfach zu händeln da die Performance im PvP eine ganz andere ist wie in PvE. Aber wo man am PC einfach seine Settings hoch und runter drehen kann muss man an der Konsole ja einen Mittelweg finden der in beiden Contents zufriedenstellend läuft.
Bild
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Betatest a

Beitrag von Alter Sack »

Finsterfrost hat geschrieben:Naja, es ist ein MMO, da sind solche Größen normal. Aber man merkt trotzdem, wie mickrig die PS4 mit ihren 465GB bestückt ist.
Die 450GB sind in der Regel vollkommen ausreichend. Einfach was löschen das man eh nicht mehr spielt wenn man keinen Platz mehr hat. Dauert 4-5 Sekunden. Ich denke das für die Masse der Spieler eine 500GB-Platte vollkommen ausreicht.
Ansonsten kann man sich ja ne größere Platte einbauen.

Aber ich hätte mal ne Frage an die erfahrenen TESO-Spieler. Da es jetzt nicht mehr mit Abogebühren läuft bin ich doch sehr interessiert. Wie sieht denn die Trennung von PvE und PvP aus?
Antworten