Japan: 40GB- & DualShock 3-Preise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Japan: 40GB- & DualShock 3-Preise
Nachdem die 40GB-Fassung in der PAL-Region publik gemacht wurde, kündigte Sony nun auch an, Japan: 40GB- & DualShock 3-Preise
-
kneedeepinyourblood
- Persönliche Nachricht:
preise in nippon
die japaner haben es doch in der beziehung doch immer am besten, soll heissen günstigsten obwohl die im durchschnitt mehr verdienen als wir.. naja, so ist das.. 
- Megalo-Maniac
- Persönliche Nachricht:
Re: preise in nippon
aber dafür geben die japaner meines wissens auch im durchschnitt wesenlich mehr kohle videospiele etc. aus als jeder andere...kneedeepinyourblood hat geschrieben:die japaner haben es doch in der beziehung doch immer am besten, soll heissen günstigsten obwohl die im durchschnitt mehr verdienen als wir.. naja, so ist das..
-
nockitsch23
- Persönliche Nachricht:
- Cpt. Nemo
- Persönliche Nachricht:
Re: preise in nippon
Ich denke auch, das man es nicht so allgemein vergleichen kann, schließlich gibt es in Japan eine andere Kaufkraft als bei uns.Dalanar hat geschrieben:In Japan ist auch das allgemeine Leben (Wohnen, Nahrung etc.) teurer als hier in Deutschland.kneedeepinyourblood hat geschrieben:die japaner haben es doch in der beziehung doch immer am besten, soll heissen günstigsten obwohl die im durchschnitt mehr verdienen als wir.. naja, so ist das..
In Ungarn war (vor allem früher) auch alles billiger als bei uns, weil die Bevölkerung dort einfach weniger verdient.
Durch den starken €uro fährt man zur Zeit natürlich auch bei einer Amerikanischen PS3 billiger (als wenn der Dollar stärker wäre).
Ganz zu schweigen von der anderen Mentalität in Richtung Videospiele.
-
kneedeepinyourblood
- Persönliche Nachricht:
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Irre wie Sony versucht die Konsumenten über den Tisch zu ziehen... Die ganze Welt fordert nen Rumble-Controller und dann wird das Ding nur seperat angeboten?!? OMG. Wie kommt man auf so eine Idee?
Ausserdem kapier ich nicht wieso jeden Monat (irgendwo auf der Erde) ein Neues PS3 Bundle rauskommen muss.
Ausserdem kapier ich nicht wieso jeden Monat (irgendwo auf der Erde) ein Neues PS3 Bundle rauskommen muss.
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weiss nicht wie es in Japan aussieht, aber in der Türkei ist ein Standardlohn so umgerechnet 500€ im Monat (halt normaler Arbeiter)...Gibt auch noch "günstigere" Arbeiter, die ca. 300-350€ verdienen.
Dafür aber ist die Miete dort dann nur so cs. 80-100€ Essen und alloes viel billiger.
Für nen Monat Strom hat meine Tante dort umgerechnet 4-5€ gezahlt
Aber wie gesagt, weiss nit wie das in Japan ist aber viellicht liegt auch daran der Preisunterschied ^^
Dafür aber ist die Miete dort dann nur so cs. 80-100€ Essen und alloes viel billiger.
Für nen Monat Strom hat meine Tante dort umgerechnet 4-5€ gezahlt
Aber wie gesagt, weiss nit wie das in Japan ist aber viellicht liegt auch daran der Preisunterschied ^^