Star Wars Battlefront - Trailer auf Basis der Game-Engine zeigt Schlacht auf Endor und deutet die Schauplätze an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Battlefront - Trailer auf Basis der Game-Engine zeigt Schlacht auf Endor und deutet die Schauplätze an
DICE, Electronic Arts und Lucasfilm haben im Rahmen der Star Wars Celebration den ersten Trailer für Star Wars Battlefront gezeigt. Im Video, das offenbar auf der PlayStation 4 aufgezeichnet wurde, soll ausschließlich Material zu sehen sein, das mit der Game-Engine (Frostbite) erstellt wurde. Star Wars Battlefront erscheint in Nordamerika am 17. November 2015 und in Europa am 19. November 2015 für...
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront - Trailer auf Basis der Game-Engine zeigt Schlacht auf Endor und deutet die Schauplätze an
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront - Trailer auf Basis der Game-Engine zeigt Schlacht auf Endor und deutet die Schauplätze an
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront - Trailer auf Basis der Game-Engin
Fantasiere ich oder war die erste Hälfte schon bekannt aus nem früheren TRailer?
Sieht auf jeden Fall geil aus!
Sieht auf jeden Fall geil aus!
-
KriTicaL
- Persönliche Nachricht:
Ja, sieht echt fett aus. Aber mich nerven diese "Game Engine Footage" Trailer. Die sagen optisch zu 90% nicht das aus, was man beim finalen Spiel dann selbst erlebt - es sind nämlich (wie bei diesem Trailer) meistens "nur" FILMSEQUENZEN. Dass diese Sequenzen aus der In-Game-Grafik bestehen glaub ich sogar! Aber wie bei vielen anderen Spielen sehen die Sequenzen optisch einfach besser aus als das Gameplay an sich - manchmal isses noch minimal gerendert, detailreicher, flüssiger, usw. Aber am meisten ist es einfach nur die (filmreife) Kamera-Einstellung die das ganze optisch so schön aussehen lässt. Z.B. die Szene mit dem AT ST und den beiden Typen, die ein Energieschild aufbauen. Wie der eine dann mit dem Jetpack rausspringt und den AT ST mit dem Raketenwerfer abschießt - saugeil! Aber niemals wird sich das im Spiel so anfühlen.. Jedoch wollen die das einem oft so "verkaufen".Horror Kid hat geschrieben:Sieht auf jeden Fall geil aus!
Endgültig sind für mich ganz einfach nur die live-gameplay-szenen!
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Verfickte wix kacke, könnt ihr nicht youtube verwenden. Euer player funtzt nicht.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja was soll man sagen - sieht natürlich ziemlich fett aus so - bleibt abzuwarten, was davon letztlich wirklich im Game übrig bleibt.
Ich warte noch auf nen Ingame-Gameplay-Trailer, bevor ich auf den Hype Train aufsteige
... ich glaub irgendwie nicht so recht, dass das PS4 Footage ist...
Ich warte noch auf nen Ingame-Gameplay-Trailer, bevor ich auf den Hype Train aufsteige
... ich glaub irgendwie nicht so recht, dass das PS4 Footage ist...
Zuletzt geändert von Eirulan am 17.04.2015 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=aM_Z8DcdVRABambi0815 hat geschrieben:Verfickte wix kacke, könnt ihr nicht youtube verwenden. Euer player funtzt nicht.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Laut einem Gamestar Redakteur sieht das Spiel fast so gut aus, wie im Trailer und die Entwickler haben gesagt, dass es auf der PS4 läuft. 60fps soll target sein. Kann man also von 900p auf PS4 und 720p auf der One ausgehen, wie auch bei BF4 und Hardline.
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Du schreibst das ständig und jedes mal funktioniert es bei mir einwandfrei, ja sogar auf meinem Handy funzt der Player ohne Probleme. Solltest vielleicht mal dein Equipment checken.Bambi0815 hat geschrieben:Verfickte wix kacke, könnt ihr nicht youtube verwenden. Euer player funtzt nicht.
-
Friedenspfeife
- Persönliche Nachricht:
Ja, sieht das gei... Hm, ne, is nur n EA-Spiel..
So nen Schrott kauf ich bestimmt nicht mehr!
So nen Schrott kauf ich bestimmt nicht mehr!
-
Blupp
- Persönliche Nachricht:
Naja, mit der Engine erstellte Szenen, das sagt natürlich ziemlich viel aus. Man kann jede Engine mit Details vollstopfen und dann einfach rendern lassen, der Trick dabei ist, dass es in Echtzeit rendert. Das ist bei dem Filmchen nämlich zu 100% nicht der Fall.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Naja, sieht OK aus, aber ich warte erstma auf wirkliche ingame-Grafik.
Der Star Wars Bonus zieht da nicht. Ebenso für die Filme, da die neue Trilogie der alten hinterherhinkt und Star Wars erstma wieder zeigen muss, dass es bergauf geht.
Der Star Wars Bonus zieht da nicht. Ebenso für die Filme, da die neue Trilogie der alten hinterherhinkt und Star Wars erstma wieder zeigen muss, dass es bergauf geht.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vermute stark das liegt am pur abo.Lemmiwinks hat geschrieben:Du schreibst das ständig und jedes mal funktioniert es bei mir einwandfrei, ja sogar auf meinem Handy funzt der Player ohne Probleme. Solltest vielleicht mal dein Equipment checken.Bambi0815 hat geschrieben:Verfickte wix kacke, könnt ihr nicht youtube verwenden. Euer player funtzt nicht.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Also ein reiner, und damit völlig belangloser, Rendertrailer. Kommt ja auch erst in 7 Monaten raus.
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Tja, ist dann Sonys schuld wenn die PC Szenen als PS4 Werbung fahren. Also bei der ONE gab es für solche Geschichten noch fette Shitstorms, aber Sony darf es ja machen.Evil_Dobermann hat geschrieben:Enttäuschend. Von dem hier gezeigten wird am Ende nichts übrig bleiben. Allein die Schattenqualität im Wald in den ersten 10 Sekunden wird so in dieser Gen nicht auf den Konsolen zu erreichen sein.
Bin mir sicher, dass das gezeigte 1:1 so auf dem PC kommen wird. Auf Konsolen hat entsprechend abgespeckt. Ist halt letztlich auch Last Gen Technik.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
"erscheint am 19.11. Jetzt vorbestellen."