Samorost 3: Machinarium-Macher veröffentlichen neue Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Samorost 3: Machinarium-Macher veröffentlichen neue Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Machinarium (4Players-Wertung: 82%) und Botanicula (4Players-Wertung: 82%) bleiben ihrer optischen Linie treu und werden in diesem Jahr noch Samorost 3 für Windows, Mac, Android und iOS veröffentlichen. Leider haben die Tschechen immer noch keine konkreten Angaben zum Adventure gemacht, außer dass man im Gegensatz zum ersten Teil (kostenlose Browser-Version) und dem sehr kurzen ...

Hier geht es zur News Samorost 3: Machinarium-Macher veröffentlichen neue Spielszenen
Benutzeravatar
Solid Sn4ke
Beiträge: 267
Registriert: 21.01.2009 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Samorost 3: Machinarium-Macher veröffentlichen neue Spie

Beitrag von Solid Sn4ke »

Da freue ich mich schon riesig drauf. Die Vorgänger, als auch Botanicula, haben ihr eigene verträumte Atmosphäre, die natürlich auch von der perfekt passend- untermalten Musik/Ambience begleitet werden.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 27224
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Samorost 3: Machinarium-Macher veröffentlichen neue Spie

Beitrag von Chibiterasu »

Schönes Design wie immer. Freu ich mich auch drauf!
Benutzeravatar
Tettsui
LVL 1
9/9
100%
Beiträge: 602
Registriert: 16.10.2009 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Samorost 3: Machinarium-Macher veröffentlichen neue Spie

Beitrag von Tettsui »

Samarost und Machinarium sind wirklich Spiele für die Seele.
Die kindlich naive, positive Stimmung die hier und da immer wieder aufblitzte, liesen diese drei Titel was besonderes für mich werden.
Von einem Samarost, in etwa der länge von Machinarium, wäre ich hellauf begeistert!!
Bild

"Das Leben ist eine räudige Hündin und jetzt ist sie wieder richtig heiß" --George Nada

Jesus liebt mich, das weiß ich, weil es in der Bibel steht
Antworten