Homeworld Remastered Collection erscheint auch im Einzelhandel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Homeworld Remastered Collection erscheint auch im Einzelhandel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Homeworld Remastered Collection wird ab dem 7. Mai 2015 auch im Einzelhandel erhältlich sein. Gearbox Software arbeitet in dem Zusammenhang mit Ubisoft zusammen. Enthalten sind Homeworld Remastered Edition, Homeworld 2 Remastered Edition, Homeworld Classic (mit modernen Betriebssystemen kompatibel), Homeworld 2 Classic (mit modernen Betriebssystemen kompatibel) und Homeworld Remastered Steam M...

Hier geht es zur News Homeworld Remastered Collection erscheint auch im Einzelhandel
KaioShinDE
Persönliche Nachricht:

Re: Homeworld Remastered Collection erscheint auch im Einzel

Beitrag von KaioShinDE »

Preis?
NForcer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NForcer »

TJa, klingt schön, aber weiterhin ohne deutsche Sprachausgabe, NEIN. Somit bleibt es weiterhin ein Game, was nicht gekauft wird (hab ja die Steamversion schon nicht geholt). Sorry zwar dafür (ich kenn und hab ja noch die Originale), aber das sehe ich nicht ein (und wer weiß, HW 3 wird wahrscheinlich, wenn es dazu kommen sollte, dann wohl auch so sein). Das nervt mich schon an diversen Games, wie Max Payne 3, Final Fantasy (XIII und XIII-2), GTA oder diverse Telltale Spiele (Walking Dead usw.) und muß ich nicht noch weiter akzeptieren. Immer dieses "auf Untertitel konzentrieren" ist das aller letzte
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

NForcer hat geschrieben:TJa, klingt schön, aber weiterhin ohne deutsche Sprachausgabe, NEIN. Somit bleibt es weiterhin ein Game, was nicht gekauft wird (hab ja die Steamversion schon nicht geholt). Sorry zwar dafür (ich kenn und hab ja noch die Originale), aber das sehe ich nicht ein (und wer weiß, HW 3 wird wahrscheinlich, wenn es dazu kommen sollte, dann wohl auch so sein). Das nervt mich schon an diversen Games, wie Max Payne 3, Final Fantasy (XIII und XIII-2), GTA oder diverse Telltale Spiele (Walking Dead usw.) und muß ich nicht noch weiter akzeptieren. Immer dieses "auf Untertitel konzentrieren" ist das aller letzte
Englisch lernen? Es ist ja nicht so, dass so ziemlich alles auf Englisch erscheint und die Originale einfach das Geilste sind. Die deutsche Synchro ist doch meist gruselig schlecht.
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Achso, der Kunde soll also Englisch lernen, dann natürlich schön weiter zum Vollpreis ein Spiel kaufen und die Schnauze halten. Astrein, so stelle ich mir das vor.

Ich kann zwar englisch aber gerade Spiele bei denen Rednecks oder Cracknigger mit starken Street bzw. Kartoffelackerakzent daherkommen verfehle ich auch durchaus das eine oder andere.

Zur HW RM: Immernoch Multiplayerbeta? Wie lange soll da ran gedoktort werden? Oder lässt man nach erfolgreichen Marketingzug das einfach einschlafen? Diverse geile Mods sind angekündigt, wenn da der Multiplayer nicht perfekt läuft, warum soll man sich das kaufen? HW2 läuft über Netzwerktools durchaus gut.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Wenn da ein Datenträger beiliegt, wäre es ne glatte Ohrfeige für die die sich die teure Collectors Box gekauft haben. Die bekamen nur ne popelige Karte mit Downloadcode.
Koboldx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Koboldx »

HW Remastered 1 und 2 durchgezockt, teil 1 war gruselig verbugt... KI, Wegfindung unter aller sau und die texturen sind alles andere als HD gewesen... stabilität war auch schlecht. Bei Teil 2 war die KI und Wegfindung schon besser... mehr als 15€ sind die 2 games aber nicht Wert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Koboldx hat geschrieben:HW Remastered 1 und 2 durchgezockt, teil 1 war gruselig verbugt... KI, Wegfindung unter aller sau und die texturen sind alles andere als HD gewesen... stabilität war auch schlecht. Bei Teil 2 war die KI und Wegfindung schon besser... mehr als 15€ sind die 2 games aber nicht Wert.
HW1R ist auch Homeworld 2 mit ner halbherzigen HW1 Mod draufgeklatscht. Schon ein bischen enttäuschend.
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Ich habs ja schon vorher gesagt! Remakes nein danke! Ich habs schon an den Steamcharts gesehen... die ersten 2 Tage voll viele am Spielen und dann ging das aber sowas von rapide abwärts ^^
Numrollen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Ja dank Steam einfach durch die Presse hypen lassen, die first Day Käufer abchecken und dann is erstmal der Ofen aus bei vielen Spielen. Der Patchrytmus hat ja auch stark nachgelassen.