S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Wann kommt es denn nun?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Wann kommt es denn nun?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hat da gerade jemand »Duke« gesagt? Gewisse Parallelen tun sich auf, denn auch STALKER scheint an seinen übermäßigen Ambitionen zu kranken. Denn laut dem neuesten THQ-Finanzbericht ist mit dem Release frühestens im Oktober 2006 zu rechnen. Zusammen mit dem Duke vermutlich.

Hier geht es zur News S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Wann kommt es denn nun?