GSC Game World hat die gestrigen Einstellungs-Gerüchte bzw. Problem-Meldungen bei der Entwicklung des Survival-Shooters STALKER: Shadow of Chernobyl offiziell dementiert. Das Spiel befindet sich weiterhin in der Beta-Phase und da die Arbeiten an der Grafik-Engine weitgehend abgeschlossen sind, wurden "lediglich" fünf Mitarbeiter vom Dienst freigestellt. Ansonsten gab es keine weiteren Entlass...
Hier geht es zur News S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Einstellungs-Gerüchte dementiert
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Einstellungs-Gerüchte dementiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
