S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Einstellungs-Gerüchte dementiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Einstellungs-Gerüchte dementiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

GSC Game World hat die gestrigen Einstellungs-Gerüchte bzw. Problem-Meldungen bei der Entwicklung des Survival-Shooters STALKER: Shadow of Chernobyl offiziell dementiert. Das Spiel befindet sich weiterhin in der Beta-Phase und da die Arbeiten an der Grafik-Engine weitgehend abgeschlossen sind, wurden "lediglich" fünf Mitarbeiter vom Dienst freigestellt. Ansonsten gab es keine weiteren Entlass...

Hier geht es zur News S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Einstellungs-Gerüchte dementiert