DriveClub: Kostenloses LaFerrari-Update

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DriveClub: Kostenloses LaFerrari-Update

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem kostenlosen Update 1.14 schaltet Evolution Studio einen weiteren Wagen für DriveClub frei: Den LaFerrari. Bevor man die 12 Zylinder mit 800 PS auf satte 350 km/h tourt und unter den im Video hervorragend dargestellten Wetterbedingungen ausführt, muss man im Spiel mindestens Level 5 im Ferrari Owners Club erlangt haben, um den Sportwagen freizuschalten:

Hier geht es zur News DriveClub: Kostenloses LaFerrari-Update
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Kostenloses LaFerrari-Update

Beitrag von Waffenmutti87 »

Und ich sag es wieder. Project Cars sieht dagegen wien Witz aus.
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Kostenloses LaFerrari-Update

Beitrag von SpikeX1 »

Und wo bleibt die +-Version?
Got a problem? Salt and burn it.

johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Kostenloses LaFerrari-Update

Beitrag von johndoe571688 »

4P|BOT2 hat geschrieben:Bevor man die 12 Zylinder mit 800 PS...
Würde mich doch brennend interessieren, woher diese Angabe über exakt 800PS stammt.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12499
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Kostenloses LaFerrari-Update

Beitrag von Eirulan »

Bei Wikipedia steht 588kw=800ps ...

Bild
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Kostenloses LaFerrari-Update

Beitrag von Billie? »

Waffenmutti87 hat geschrieben:Und ich sag es wieder. Project Cars sieht dagegen wien Witz aus.
60 gegen 30 fps, äpfel birnen
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: DriveClub: Kostenloses LaFerrari-Update

Beitrag von Finsterfrost »

Waffenmutti87 hat geschrieben:Und ich sag es wieder. Project Cars sieht dagegen wien Witz aus.
Never ever, ich habe beide hier und DriveClub siehr NUR im Regen besser aus, ansonsten nimmt sich das gar nichts. Gut, ich spiele PCars in UHD, aber trotzdem. Zumal DriveClub insgesamt sowieso 'ne Gurke ist. Lange kann ich das nicht spielen.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Antworten