Bloodborne: Eine Million Verkäufe; Patch zur Verbesserung der Ladezeiten soll noch im April folgen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne: Eine Million Verkäufe; Patch zur Verbesserung der Ladezeiten soll noch im April folgen
Bis zum 5. April 2015 wurden mehr als eine Million Exemplare von Bloodborne (Verkaufsstart: 25. März 2015) verkauft, sagte Masaaki Yamagiwa (Sony Computer Entertainment Japan Studio). Die Zahl umfasst im Einzelhandel und als Download abgesetzte Versionen des Spiels. Masaaki Yamagiwa erklärte in dem Zusammenhang auch, dass der Patch 1.03, der bestimmte Ladezeiten reduzieren und darüber hinaus für e...
Hier geht es zur News Bloodborne: Eine Million Verkäufe; Patch zur Verbesserung der Ladezeiten soll noch im April folgen
Hier geht es zur News Bloodborne: Eine Million Verkäufe; Patch zur Verbesserung der Ladezeiten soll noch im April folgen
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne: Eine Million Verkäufe; Patch zur Verbesserun
Cities Skylines hat nun wohl auch die Million voll. Gerade ausm Paradox-Forum gefischt:
Ka, wo ich das sonst hinhauen soll. Ich dachte mir, von der Zahl her passt es.^^
Cities: Skylines hits another sales milestone
STOCKHOLM – April 14, 2015 – Paradox Interactive and Colossal Order, the city building genre’s new ‘It’ couple, have today revealed that Cities: Skylines, the monumentally successful city simulation game for PC, Mac and Linux has smashed through the 1 million sales barrier since its release on March 10.
Widely hailed as the new benchmark for the genre, Cities: Skylines has captured the gaming public’s imagination with a staggering 33,000 mods having been created to date and made available via the Steam Workshop, with an average of 21,000 concurrent players continuously online since launch.
Commenting on the continued success of the game, CEO of Paradox Interactive Fredrik Wester said, “We continue to be amazed at just how players have embraced Cities: Skylines. The game is still selling at a steady pace, which is remarkable for a game that has been on sale for well over a month. Once again, we want to thank everyone that has supported and continues to support this game.”
Cities: Skylines is now available for purchase for $29.99, with a deluxe edition available for $39.99 that includes five in-game historical monuments.
For more on Cities: Skylines head to www.citiesskylines.com
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Gratulation!
From dürft sich freuen, der inoffizielle Demons Souls Nachfolger (!) verkauft sich prächtig...hype sei dank.
From dürft sich freuen, der inoffizielle Demons Souls Nachfolger (!) verkauft sich prächtig...hype sei dank.
-
Gimli276
- Persönliche Nachricht:
Finde ich jetzt allerdings nicht unbedingt überwältigend. Sicherlich gute Verkaufszahlen für knapp 2 Wochen, aber durch die aktuelle Basis an PS4's wäre da sicher mehr drin gewesen.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne ist immer noch Nische im Vergleich zu Assassins Creed oder GTA, daher nicht verwunderlich.Gimli276 hat geschrieben:Finde ich jetzt allerdings nicht unbedingt überwältigend. Sicherlich gute Verkaufszahlen für knapp 2 Wochen, aber durch die aktuelle Basis an PS4's wäre da sicher mehr drin gewesen.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Jetzt noch ein Patch um die erhaltenen Blood Vials runterzuschrauben und auftretende Slowdowns zu minimieren, und ich bin glücklich mit dem Spiel.
- Ti.Rocco
- Persönliche Nachricht:
BB war mein kaufgrund für die ps4. Ich hab die ganze Zeit nur gewartet dass mich einer, beider Parteien uberzeugt und das hat Sony jetzt mit From Software geschaffr.
Und ich bereue nichts. Das game ist einfach Hammergut gelungen. Hab zuerst gedacht es wird wie ne Art DMC/CV nach den ersten gameplay zsenen. Aber es ist eine echt verdammt geile "souls"IP mit nem Hammer setting. Und nicht AIF casual geschnitten.-und alle die erzählen es sei viel zu einfach haben einen an der Waffel
Das sind nämlich diese Typen die die physik/KI Fehler total ausnutzen und wirklich jedes mal zu große Gegner vor die Tür locken, um dann aus sicherer Entfernung mit einer riesenkeule aus sicherer Entfernung die Gegner durch die wand vernichten.... Manche stellen fand ich persönlich schon zu schwer zB das unsichtbare Dorf vor Rom oder diese kack spinnen bei cainhurst. Da bjn ich dann nach 20 versuchen einfach dran vorbei gelaufen xD
zZ stexk ich noch bei gherman fest hab ansonsten jeden boss, jedes Areal und und und ahjaa und die 3 nabelschnure natürlich. Aber komm grad zeitlich leider nicht zum nächsten Versuch
Ansonsten kann ich das games nur empfehlen.
Einzig was ich noch cooler finden würde, das wären mehr cutscenes für den nächsten teil
BB wird nach ME,BS:I und BL das einzige game bei dem ich schon sehnsüchtig auf DLC,s warte
Und ich bereue nichts. Das game ist einfach Hammergut gelungen. Hab zuerst gedacht es wird wie ne Art DMC/CV nach den ersten gameplay zsenen. Aber es ist eine echt verdammt geile "souls"IP mit nem Hammer setting. Und nicht AIF casual geschnitten.-und alle die erzählen es sei viel zu einfach haben einen an der Waffel
Das sind nämlich diese Typen die die physik/KI Fehler total ausnutzen und wirklich jedes mal zu große Gegner vor die Tür locken, um dann aus sicherer Entfernung mit einer riesenkeule aus sicherer Entfernung die Gegner durch die wand vernichten.... Manche stellen fand ich persönlich schon zu schwer zB das unsichtbare Dorf vor Rom oder diese kack spinnen bei cainhurst. Da bjn ich dann nach 20 versuchen einfach dran vorbei gelaufen xD
zZ stexk ich noch bei gherman fest hab ansonsten jeden boss, jedes Areal und und und ahjaa und die 3 nabelschnure natürlich. Aber komm grad zeitlich leider nicht zum nächsten Versuch
Ansonsten kann ich das games nur empfehlen.
Einzig was ich noch cooler finden würde, das wären mehr cutscenes für den nächsten teil
BB wird nach ME,BS:I und BL das einzige game bei dem ich schon sehnsüchtig auf DLC,s warte
-
Waffenmutti87
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne ist keine Nische mehr, aber halt nicht für jeden Horst ausgelegt. FROM SOFTWARE ICH LIEBE DICH
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Habens trotzdem ordentlich einfacher gemacht. DAS IST FAKT!Waffenmutti87 hat geschrieben:Bloodborne ist keine Nische mehr, aber halt nicht für jeden Horst ausgelegt. FROM SOFTWARE ICH LIEBE DICH
- chichi27
- Persönliche Nachricht:
Du hast scheinbar bereits Souls Erfahrung also stell dir vor du würdest ohne an dieses Spiel rangehen. Subjektiv bekommst du dieses Erlebnis nie wieder selbst wenn sich miyazaki auf den Kopf stelltLP 90 hat geschrieben:Habens trotzdem ordentlich einfacher gemacht. DAS IST FAKT!Waffenmutti87 hat geschrieben:Bloodborne ist keine Nische mehr, aber halt nicht für jeden Horst ausgelegt. FROM SOFTWARE ICH LIEBE DICH
- DrPuNk
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Demon´s und Dark Souls zu langsam, nicht zu Schwer. Hab die beiden Teile nie fertig gezockt weil mich dieses langsame irgendwann total gelangweilt hat. DS2 hab ich mir schon gar nicht mehr angekuckt. Nicht falsch verstehen, die Spiele sind genial - für mich aber zu langsam...
Bei Bloodborne kann ich aber nicht mehr aufhören - der "Turboboost" hat der Serie nur gut getan!
Bei Bloodborne kann ich aber nicht mehr aufhören - der "Turboboost" hat der Serie nur gut getan!
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Ich find Bloodborne ja auch alles andere als einfach. So oft scheitere ich nur selten. Aber ich hab auch null Souls Erfahrungen und muss alles selbst entdecken. Gerade das macht aber unheimlich Spaß, ich find's in jeder Beziehung gelungen. Mich stören nicht mal die Ladezeiten so sehr. Das sind angenehme Verschnaufpausen. Aber naja, kürzere Ladezeiten nehm ich natürlich trotzdem gerne mit. *g*
Wem Bloodborne zu einfach ist, der soll halt die verrückten japanischen Bullet Hell Shoot em ups spielen. ^^
Wem Bloodborne zu einfach ist, der soll halt die verrückten japanischen Bullet Hell Shoot em ups spielen. ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Die Vorgänger hatten alleine an Konsolen eine Basis von über 150mio plus Pcund haben sich nur 3mio mal verkauft. Denke das ist schon ganz gut.Gimli276 hat geschrieben:Finde ich jetzt allerdings nicht unbedingt überwältigend. Sicherlich gute Verkaufszahlen für knapp 2 Wochen, aber durch die aktuelle Basis an PS4's wäre da sicher mehr drin gewesen.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 2 hat sich nach 3 Wochen auf PS3 und Xbox 360 ca. 1,2 millionen mal verkauft.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
You have issues!CryTharsis hat geschrieben:Gratulation!