Mortal Kombat X: DLC-Charaktere können im Modus "Challenge Towers" auch von Nicht-DLC-Käufern gespielt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat X: DLC-Charaktere können im Modus "Challenge Towers" auch von Nicht-DLC-Käufern gespielt werden
In der Spielvariante "Challenge Towers" in Mortal Kombat X wird man die Gelegenheit haben, mit den DLC-Charakteren aus dem "Kombat Pack" (Jason Voorhees, Predator, Tanya und Tremor) spielen zu können, auch wenn man die Download-Erweiterung gar nicht gekauft hat. Laut Ed Boon wird es drei "Challenge Towers" geben, die regelmäßig durchgewechselt werden und einer dieser Türme ist der "Premiere Tower"...
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: DLC-Charaktere können im Modus "Challenge Towers" auch von Nicht-DLC-Käufern gespielt werden
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: DLC-Charaktere können im Modus "Challenge Towers" auch von Nicht-DLC-Käufern gespielt werden
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: DLC-Charaktere können im Modus "Challen
Finde ich ziemlich freundlich für den Spieler, das er zumindest nicht die Katze im Sack kaufen muss, sondern vorher mal Hand anlegen darf. Haben die sich wohl aber von F2P-Titeln wie LoL abgesehen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Denke mal nicht nur "F2P Probespielen", auch die Designentscheidung, die Charaktere in den Turm aufzunehmen, dürfte da reinspielen. Ansonsten müssten die Herausforderungen geändert werden, wenn man die DLCs nicht hat. Oder noch nicht hat.
Da bleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder die DLC Charaktere in den Herausforderungen nicht nutzen und damit auch die Vielfalt an Kämpfern einschränken oder die letztlich genommen Variante, sie stehen jedem innerhalb des Turmes zur Verfügung.
Da bleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder die DLC Charaktere in den Herausforderungen nicht nutzen und damit auch die Vielfalt an Kämpfern einschränken oder die letztlich genommen Variante, sie stehen jedem innerhalb des Turmes zur Verfügung.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Gamestop hatte das Spiel schon 5 Tage vorher, darf daher schon MKX spielen, jedoch ist die Story stark verbuggt (jedes Mal wenn man einen Kampf beendet weil man mal Pause macht - wird dieser Kampf wenn man das Spiel fortsetzt übersprungen und die Story geht dort weiter wo man wäre wenn man den Gegner besiegt hätte... hat jemand von euch ein ähnliches Problem? (sry 4 Off-Topic)... wenns dafür keine "Lösung" gibt muss ich halt bis zu einen Patch warten (der Day One Patch wurde schon raufgespielt)
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ähm... danke? o_ô
-
Bluber89
- Persönliche Nachricht:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Gamestop hatte das Spiel schon 5 Tage vorher, darf daher schon MKX spielen, jedoch ist die Story stark verbuggt (jedes Mal wenn man einen Kampf beendet weil man mal Pause macht - wird dieser Kampf wenn man das Spiel fortsetzt übersprungen und die Story geht dort weiter wo man wäre wenn man den Gegner besiegt hätte... hat jemand von euch ein ähnliches Problem? (sry 4 Off-Topic)... wenns dafür keine "Lösung" gibt muss ich halt bis zu einen Patch warten (der Day One Patch wurde schon raufgespielt)
Habe auch schon die Kollectors seit Freitag und aber keinen Bug bis jetzt gehabt O.o . Auch deinen geschilderten nicht. Extrem spaßig aber richtig knackig ist es ab normal und Hard schreits scho find ich nach Fight stick ^^
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
Und meine PC-Version lässt sich noch nicht freischalten, da noch nicht veröffentlich D:Bluber89 hat geschrieben:Modern Day Cowboy hat geschrieben:Gamestop hatte das Spiel schon 5 Tage vorher, darf daher schon MKX spielen, jedoch ist die Story stark verbuggt (jedes Mal wenn man einen Kampf beendet weil man mal Pause macht - wird dieser Kampf wenn man das Spiel fortsetzt übersprungen und die Story geht dort weiter wo man wäre wenn man den Gegner besiegt hätte... hat jemand von euch ein ähnliches Problem? (sry 4 Off-Topic)... wenns dafür keine "Lösung" gibt muss ich halt bis zu einen Patch warten (der Day One Patch wurde schon raufgespielt)
Habe auch schon die Kollectors seit Freitag und aber keinen Bug bis jetzt gehabt O.o . Auch deinen geschilderten nicht. Extrem spaßig aber richtig knackig ist es ab normal und Hard schreits scho find ich nach Fight stick ^^
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DLCssssss ... wieviel kostet das Game den 110 Euro ?
- Godless666
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Ich finde es schade dass es nur einen Charakter frei zu spielen gibt und die anderen als DLC kommen.
Frot,Rain etc kommen doch in der Story vor komisch dass die net spielbar sind
Frot,Rain etc kommen doch in der Story vor komisch dass die net spielbar sind
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Leute, es heißt News. Nicht NonNewNews. Ihr nennt euch Aktuell, aber selbst die Tweets im Artikel sind schon Tage alt, AngryJoe hat das auf seinem Youtube-Kanal im Interview mit den Entwicklern sogar schon am 30.03. bekannt gegeben [und weit mehr als hier im Artikel steht]. Und ihr kommt jetzt allen ernstes erst 13 Tage danach hinterher?
Meine Güte, 4Players.
Meine Güte, 4Players.
-
Der Typ
- Persönliche Nachricht:
Da ich mir eh den Season Pass gönne freue ich mich an dieser Stelle nur für die Anderen. Hatte mein Steelbook auch schon am Freitag, sogar der Patch war schon vorhanden ^^ ist es eigendlich legitim das grosse Shops wie Gamestop die Ware schon einige Tage vor Release rausgeben?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Gamestop hatte das Spiel schon 5 Tage vorher, darf daher schon MKX spielen, jedoch ist die Story stark verbuggt (jedes Mal wenn man einen Kampf beendet weil man mal Pause macht - wird dieser Kampf wenn man das Spiel fortsetzt übersprungen und die Story geht dort weiter wo man wäre wenn man den Gegner besiegt hätte... hat jemand von euch ein ähnliches Problem? (sry 4 Off-Topic)... wenns dafür keine "Lösung" gibt muss ich halt bis zu einen Patch warten (der Day One Patch wurde schon raufgespielt)
nope, konnte den story-modus ohne solche bugs durchzocken.
goro ist ab dem 14. im ösi-store zu laden.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Find ich merkwürdig, ich hatte das jedenfalls eben 2x nachdem ich nach einen gescheiterten Kampf auf "Zurück zum Hauptmenü" gegangen bin dass er dann so tat als hätte ich den Kampf schon gewonnen. Ich werde die Story mal neu starten vl. bringt es ja was.Flextastic hat geschrieben:Modern Day Cowboy hat geschrieben:Gamestop hatte das Spiel schon 5 Tage vorher, darf daher schon MKX spielen, jedoch ist die Story stark verbuggt (jedes Mal wenn man einen Kampf beendet weil man mal Pause macht - wird dieser Kampf wenn man das Spiel fortsetzt übersprungen und die Story geht dort weiter wo man wäre wenn man den Gegner besiegt hätte... hat jemand von euch ein ähnliches Problem? (sry 4 Off-Topic)... wenns dafür keine "Lösung" gibt muss ich halt bis zu einen Patch warten (der Day One Patch wurde schon raufgespielt)
nope, konnte den story-modus ohne solche bugs durchzocken.
goro ist ab dem 14. im ösi-store zu laden.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wirklich schräg. wird es nicht besser, installiere das spiel neu und zieh den patch.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Evolve-gehate, wenn sie ein halbes Jahr nach Release Content veröffentlichen, MK ist alles ruhig, obwohl der zusätzliche Inhalt bei Release im Game verbaut ist.