Xenoblade Chronicles X: Zwei Videos zeigen das Kampfsystem

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xenoblade Chronicles X: Zwei Videos zeigen das Kampfsystem

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo Japan hat zwei weitere Videos aus Xenoblade Chronicles X veröffentlicht, die erneut Ausschnitte aus dem Kämpfen zeigen. Zu sehen sind Duelle mit kleinen und großen Monstern - sowohl alleine als auch in einer Gruppe. Grundlegend sollen sich die Kämpfe an Xenoblade Chronicles orientieren, aber schneller und flüssiger ablaufen, da man z.B. direkt zwischen Nahkampf- und Fernkampfattacken wech...

Hier geht es zur News Xenoblade Chronicles X: Zwei Videos zeigen das Kampfsystem
scapegrace
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X: Zwei Videos zeigen das Kampfsyst

Beitrag von scapegrace »

Morgen ist auch noch ein japanischer Stream, wo sie sich auf die Mechs und die Onlinekomponente fixieren.
rekuzar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rekuzar »

Die Laserwaffen haben ja mal überhaupt keinen Bums, wirkt wie nen Lufthauch.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

1.30 min ohne Spannung auf einen mob gekloppt, der ausser viel HP nix drauf hatte...sieht nach spannenden fights aus, wenn man schon gegen so ein "normalo" mob solange drauf ballern muss, ohne das der skills erfordert...
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Eliteknight hat geschrieben:1.30 min ohne Spannung auf einen mob gekloppt, der ausser viel HP nix drauf hatte...sieht nach spannenden fights aus, wenn man schon gegen so ein "normalo" mob solange drauf ballern muss, ohne das der skills erfordert...
Das KS aehnelt sehr den Vorgaenger und da brauchte man durchaus einen entsprechend ausgestatteten und hoch gelevelten Verbund, um diverse Gegner zu erledigen. Ist ja nicht so das es bei jedem Gegner etliche Stunden an Vorbereitung und aufpowern erfordern muss. Oder hast du etwas sowas erwartet ? Das Spiel ist ja schliesslich nicht von From Software wo jeder teil unbedingt noch uebertriebener schwer ausfallen muss. Ich fuer meinen Teil will auch mal ein Spiel, das ich geniessen kann und mich nicht an jeden Gegner nur ueberlegt heran tasten kann, wie es zB bei Bloodborne der Fall waere.