Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und Details zur dystopischen Zukunft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und Details zur dystopischen Zukunft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zur verfrühten, gestrigen Ankündigung von Deus Ex: Mankind Divided für PlayStation 4, Xbox One und PC haben Eidos Montréal und Square Enix nun den Debüt-Trailer veröffentlicht, der das grundlegende Szenario vorstellt. Mankind Divided spielt zwei Jahre nach den Ereignissen aus Deus Ex: Human Revolution - genauer gesagt nach dem "Aug-Vorfall" in Panchaea, bei dem Millionen Menschen durch Augmentiert...

Hier geht es zur News Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und Details zur dystopischen Zukunft
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und D

Beitrag von Steppenwaelder »

Schrecklicher Trailer... Hoffentlich wird das Spiel nicht so.
Benutzeravatar
Lord Fana
Beiträge: 208
Registriert: 31.03.2013 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und D

Beitrag von Lord Fana »

Übelste Sorte gehyped! Echt geiler Trailer! :)
Bild
Benutzeravatar
Silesia
Beiträge: 476
Registriert: 07.07.2006 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und D

Beitrag von Silesia »

*auf den Hypetrain aufsteig*

Geiler Trailer. Wenn das Spiel im Ansatz so gut wird wie HR, bin ich mehr als glücklich.
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und D

Beitrag von Leon-x »

Finde den Trailer auch sehr gelungen. Genau was ich von einer Fortsetzung erwarte. Scheint wieder interessante und spannende Story. Ich freu mich darauf.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und D

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Die Musik und die Geschichte sind große Klasse, der Trailer verdirbt mir aber vieles. Aber, dass ist sicherlich auf den mainstream market zugeschnitten. Rasant, action-orientiert und tödlich. Es wird mit Sicherheit auch den anderen Weg geben. Das Spiel wird wieder beide Möglichkeiten anbieten.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und D

Beitrag von monotony »

das sieht doch sehr vielversprechend aus. ich fand human revolution sehr gelungen. ich mag das artdesign und die atmosphäre total. ich hoffe nur, dass man das spiel nicht ZU szeneastisch gestaltet und in sachen gameplay noch weiter in die tiefe geht. etwas mehr open world (richtige open world, nicht ubi-soft open world) wäre auch toll.
Highnrich
Beiträge: 610
Registriert: 20.02.2014 23:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und D

Beitrag von Highnrich »

illuminati confirmed
Benutzeravatar
Mr.H3artBe4t
Beiträge: 194
Registriert: 28.01.2013 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und D

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

Der Trailer war geil! Wäre es ein Kino Film, hätt ich mir schon Tickets besorgt :lol:
Keine Idee aber wie das Spiel sein wird. Dazu war der Trailer einfach nicht aussage kräftig.

Überlege mir grad so: Deus Ex würde als Film eigentlich recht gut funktionieren. Naja wenn man nicht traditionsgemäß eine Spielumsetzung verkorksen würde...

Benutzeravatar
Imperator Palpatine
Beiträge: 1829
Registriert: 11.06.2014 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und D

Beitrag von Imperator Palpatine »

Der Revenge Trailer für Deus Ex Human Revolution war auch mit Action gefüllt

https://www.youtube.com/watch?v=K6WFuP11cs4

gleichwohl dem dieses - wie ich finde - kleine Meisterwerk gegenüberstand ( alleine die Musik...)

https://www.youtube.com/watch?v=Kq5KWLqUewc

Mir persönlich ist im neuen Trailer auch zu viel Krach Bumm aber bis zum erscheinen von Ingameszenen die mehr aussagen bleibe ich trotzdem optimistisch
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 09.04.2015 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und D

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Mal eine ganz dumme Frage.

Muss man die Vorgänger gespielt haben um überhaupt was von der Story/Charaktere zu verstehen?

Leider habe ich die Spiele immer ignoriert und kann sie schlecht nachholen, da ich nur eine PS4 habe. :Blauesauge:
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
LueyTV
Beiträge: 354
Registriert: 02.03.2013 05:01
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und D

Beitrag von LueyTV »

Der Trailer haut bei mir in die gleiche Kerbe wie der Vorgänger, dessen Trailer noch heute zeitlos genial ist. Es kommt sofort wieder Deus Ex-Feeling auf und am Liebsten würde ich es jetzt schon zocken. Ich freu mich auf den Herbst! :D
E.M.P.-Error
Beiträge: 31
Registriert: 13.04.2013 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und D

Beitrag von E.M.P.-Error »

Ich hoffe diesemal nur, dass man auch eine echte Möglichkeit bekommt beide Spielarten (Schleichen, Ballern) zu spielen und nicht ala HR man für das Schleichen so unglaublich mehr XP bekommt.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und D

Beitrag von Steppenwaelder »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Mal eine ganz dumme Frage.

Muss man die Vorgänger gespielt haben um überhaupt was von der Story/Charaktere zu verstehen?

Leider habe ich die Spiele immer ignoriert und kann sie schlecht nachholen, da ich nur eine PS4 habe. :Blauesauge:
das wird dir keiner beantworten können aber es lohnt sich auf jeden fall Deus Ex HR zu spielen.


Und den 1er sowieso.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: Mankind Divided - Eindrucksvoller Trailer und D

Beitrag von adventureFAN »

Mhm, sehr viel Action. Bin auch mal auf das erste Stealth-Material gespannt.

Aber wäre schön blöd, wenn sie nach der großartigen DC-Version von HR jetzt nicht dazugelernt hätten.
Wird so oder so gekauft. Stealth-Games gibts ja nicht gerade wie Sand am Meer.
Bild
Antworten