360: Neuer Core Arcade-Hinweis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
360: Neuer Core Arcade-Hinweis
Aus verschiedenen Quellen war bereits zu hören, dass Microsoft plant, das eigene System 360: Neuer Core Arcade-Hinweis
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#3
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also du nervt echt nur noch tierisch, immer die selben dämlichen Kommentare. Den gleichen Mist könnte man auch bei der PS3 schreiben (und wäre genau der gleiche Schwachsinn), aber da wärst du hier der aller Erste der laut Einspruch schreit.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:zweitaaaaaaa
@topic
Wer braucht schon Xbox wenn man einen geilen PC hat?![]()
Also ich nicht....^^
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Unglaublich... da bist du schon so lange bei 4players und weisst imemr noch nicht das die PS3 DER (!!!!!!!!!) PC schlechthin istHotohori hat geschrieben: Also du nervt echt nur noch tierisch, immer die selben dämlichen Kommentare. Den gleichen Mist könnte man auch bei der PS3 schreiben (und wäre genau der gleiche Schwachsinn), aber da wärst du hier der aller Erste der laut Einspruch schreit.
BTT: Microsoft scheint mit dem RROD abgeschlossen zu haben. Aber hat die Elite jetzt nicht ihren Hauptheiz HDMI verloren?
Trotzdem lobenswert von MS son chices Paket auf den Markt zu bringen.
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ach, dem Vollpfosten ging es doch einzig und allein wieder um die dämliche Behauptung, dass die XBox360 ja eh nur Spiele hat, die auch auf PC erscheinen.Battle Snake hat geschrieben:Unglaublich... da bist du schon so lange bei 4players und weisst imemr noch nicht das die PS3 DER (!!!!!!!!!) PC schlechthin istHotohori hat geschrieben: Also du nervt echt nur noch tierisch, immer die selben dämlichen Kommentare. Den gleichen Mist könnte man auch bei der PS3 schreiben (und wäre genau der gleiche Schwachsinn), aber da wärst du hier der aller Erste der laut Einspruch schreit.
-
schwedenshredder
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Dazu müsste erst mal was da sein, was man überhaupt auch nur annähernd als Stiel bezeichnen könnte und ein abgebrochener Zahnstocher ist kein Stiel.
Immer wenn man denkt es geht vom Niveau her nicht noch tiefer, kommt einer mit Kindergarten Spielchen daher. 
@schwedenshredder: jau, ganz genau, wobei das erste Argument sicher wieder die Steuerung sein würde.
Mit den XBL Arcade Spielen ist dann auch klar wieso dass die XBox360 Arcade ist. Naja, schlecht ist es sicherlich nicht, man löst halt damit die letzte alte XBox360 Version ab und hat somit dann auf allen Versionen HDMI.
@schwedenshredder: jau, ganz genau, wobei das erste Argument sicher wieder die Steuerung sein würde.
Mit den XBL Arcade Spielen ist dann auch klar wieso dass die XBox360 Arcade ist. Naja, schlecht ist es sicherlich nicht, man löst halt damit die letzte alte XBox360 Version ab und hat somit dann auf allen Versionen HDMI.
-
Axis_Sonnenflieger
- Persönliche Nachricht:
Das Arcade Model mit HDMI ist sicherlich kein schlechter Schachzug. Obwohl ich schon 360 Premium Besitzer der ersten Stunde bin, überlege ich mir diese zuzulegen. Schwubbs Festplatte ab, alte 360 ins Gästezimmer verlagert und schon habe ich eine neue 360 mit HDMI Ausgang und wahrscheinlich dem neuen Chipsatz. Außerdem kommt ein zusätzlicher Controller dazu, den ich mir auch noch kaufen wollte und eine 256 MB Memory. Im Guten und Ganzen kein schlechtes Paket. Gut, die Games müssten nicht sein, da ich diese schon alle habe. Da sollte Microsoft lieber noch ein Package mit einem zweiten Pad oder einem richtigen Spiel machen.
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Deiner hier gehört ebenfalls zu den sinnfreiesten die hier jemals lesen durfte:
Saubere Leistung!
Selten so nen Rotz gelesen
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 656533894fMalf.Tassadar hat geschrieben: ich hoffe du kaufst PC games auch Oo
wenn nich^^.....dann geh sterben^^...wegen so etwas werden PC spiele immer mehr vernachlässigt^^
Saubere Leistung!
Selten so nen Rotz gelesen