H1Z1: "Verdammt großer Patch" veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

H1Z1: "Verdammt großer Patch" veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die Early-Access-Version von H1Z1 wurde der "Big Damn Patch" veröffentlicht. Der "verdammt große Patch" überarbeitet die Region mit der Talsperre, fügt ein neues männliches Charakter-Modell ein, bringt Werkbanken mit sich, behebt diverse Bugs und erlaubt es, Waffen auseinanderzunehmen. Eine der größten Verbesserungen betrifft allerdings die Zombie-Population, die sich fortan an der Spieler-Bev...

Hier geht es zur News H1Z1: "Verdammt großer Patch" veröffentlicht
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: H1Z1: "Verdammt großer Patch" veröffentlicht

Beitrag von unknown_18 »

Ich finde H1Z1 und auch WarZ auf Steam sind die perfekten Beispiele wieso Early Access und Hype nicht zusammen passen. Bis diese Spiele mal fertig sind interessieren sich kaum noch Spieler dafür.

Hype Early Access mag toll für die Firmen sein, aber schlecht für die Community des Spiels und die Spieler selbst.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass H1Z1 am Ende ein durchaus solides Spiel ist, doch die Spieler, die wirklich Interesse an dem Spiel hatten, wurden durch den unfertigen Status und durch die durch den Hype angelockten Massen größtenteils vergrault. Am Ende bleibt dann vielleicht ein gutes Spiel, dessen Ruf deutlich schlechter ist als es in Wahrheit ist.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: H1Z1: "Verdammt großer Patch" veröffentlicht

Beitrag von johndoe774091 »

Auch wenn die Grafik doch allzu simpel ist, ist das kostenlose Unturned vom Gameplay her wahrscheinlich ausgereifter als H1Z1 oder DayZ :ugly:
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: H1Z1: "Verdammt großer Patch" veröffentlicht

Beitrag von Bambi0815 »

hätte mir ja h1z1 gekauft. aber wenn es am ende free2gay wird, würde ich mich verarscht vorkommen als käufer

also.... warte ich bis die ganzen beta tester geholfen haben das spiel annähernd spieltauglich zu machen. und dabei zahlen die auch noch geld dafuer. dass muss man sich mal reinziehen.

nichts destotrotz danke an die ganzen beta tester die extra bezahlen so dass wenn die richtigen gamer kommen ein cooles spiel wohlmöglich spielen können.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: H1Z1: "Verdammt großer Patch" veröffentlicht

Beitrag von Veldrin »

Bambi0815 hat geschrieben:hätte mir ja h1z1 gekauft. aber wenn es am ende free2gay wird, würde ich mich verarscht vorkommen als käufer

also.... warte ich bis die ganzen beta tester geholfen haben das spiel annähernd spieltauglich zu machen. und dabei zahlen die auch noch geld dafuer. dass muss man sich mal reinziehen.

nichts destotrotz danke an die ganzen beta tester die extra bezahlen so dass wenn die richtigen gamer kommen ein cooles spiel wohlmöglich spielen können.
Und was sind dann die Backer von diversen Kickstarterspielen wie beispielsweise Pillars of Eternity für dich?
Early-Access geht in Richtung Kickstarter, nur dass man das Spiel schon anspielen kann während es in der Entwickung ist. Ich finde grundlegend nichts falsches an dem System, solange es nicht missbraucht wird.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: H1Z1: "Verdammt großer Patch" veröffentlicht

Beitrag von KING_BAZONG »

"Verdammt groß"....ist das sowas wie "Wahnsinnige Geschwindigkeit" ?
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: H1Z1: "Verdammt großer Patch" veröffentlicht

Beitrag von dx1 »

KING_BAZONG hat geschrieben:"Verdammt groß"....ist das sowas wie "Wahnsinnige Geschwindigkeit" ?
Nein, dabei handelt es sich ganz klar um eine ►Firefly-Anspielung. Die Leute bei DGC sind ►Flans. Aber wer ist das nicht? :lol:
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
KING_BAZONG
Beiträge: 2435
Registriert: 05.12.2005 00:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: H1Z1: "Verdammt großer Patch" veröffentlicht

Beitrag von KING_BAZONG »

Siehste. Kenn ich nicht. Noch nie gehört :)
Guck so gut wie kein TV, erst recht keine Serien.
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: H1Z1: "Verdammt großer Patch" veröffentlicht

Beitrag von Bambi0815 »

dx1 hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:"Verdammt groß"....ist das sowas wie "Wahnsinnige Geschwindigkeit" ?
Nein, dabei handelt es sich ganz klar um eine ►Firefly-Anspielung. Die Leute bei DGC sind ►Flans. Aber wer ist das nicht? :lol:
spaceballs
Hafas
Beiträge: 1097
Registriert: 17.12.2010 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: H1Z1: "Verdammt großer Patch" veröffentlicht

Beitrag von Hafas »

dx1 hat geschrieben:
KING_BAZONG hat geschrieben:"Verdammt groß"....ist das sowas wie "Wahnsinnige Geschwindigkeit" ?
Nein, dabei handelt es sich ganz klar um eine ►Firefly-Anspielung. Die Leute bei DGC sind ►Flans. Aber wer ist das nicht? :lol:
No power in the verse can stop me
Das einzige was bei mir hängen geblieben ist.
Bild
Antworten