StarCraft 2: Legacy of the Void - Geschlossene Mehrspieler-Beta gestartet und Details zu den Veränderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

StarCraft 2: Legacy of the Void - Geschlossene Mehrspieler-Beta gestartet und Details zu den Veränderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der geschlossene Betatest von StarCraft 2: Legacy of the Void hat begonnen. Anfänglich haben nur von Blizzard Entertainment ausgewählte Spieler Zugang zur Beta. In den kommenden Wochen/Monaten soll die Zahl der Tester dann kontinuierlich in Höhe geschraubt werden. Vom Entwickler heißt es: "Beta-Keys werden wir erst in einer späteren Phase des Betatests verschicken. Wenn ihr für die Teilnahme ausge...

Hier geht es zur News StarCraft 2: Legacy of the Void - Geschlossene Mehrspieler-Beta gestartet und Details zu den Veränderungen
Benutzeravatar
Flojoe
LVL 4
294/499
17%
Beiträge: 3248
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Legacy of the Void - Geschlossene Mehrspiel

Beitrag von Flojoe »

Am 1 April glaub ich Blizzard NIX! :Häschen:
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Legacy of the Void - Geschlossene Mehrspiel

Beitrag von frostbeast »

Ach, die sind gerade bei Heroes of the Storm einfallslos. Alle Helden haben da größere Köpfe heute.
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2196
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Legacy of the Void - Geschlossene Mehrspiel

Beitrag von Aurellian »

Ach, die waren mal richtig gut. "Molten Core für Konsolen" und ähnliche Späße, das hatte was. Aber gut, lang, lang ist's her.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4022
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft 2: Legacy of the Void - Geschlossene Mehrspiel

Beitrag von sphinx2k »

Die News ist aber schon ein paar Tage im Blizzard Launcher und wohl der Seite zu lesen.

Ich bin da noch sehr unschlüssig ob ich die Multiplayer Änderungen gut finden soll. Das Spiel kann jetzt schon durch einen kleinen Fehler sehr schnell entschieden werden, mit den neuen Harassment Möglichkeiten sehe ich das ganze noch mehr Potentiert als jetzt schon. Klar wird es auf den oberen Leveln dadurch interessanter, aber es gibt eben nicht nur die Top Spieler der Welt.
Antworten