Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt
Ubisoft hat soeben die Assassin's Creed Chronicles Trilogie für PlayStation 4, Xbox One und PC (Download) angekündigt. Hierbei handelt es sich um drei separate Spiele im 2,5D-Format, die jeweils in China, Indien und Russland spielen. Den Auftakt macht Assassin's Creed Chronicles: China am 22. April 2015. Später im Jahr sollen Assassin's Creed Chronicles: India und Assassin's Creed Chronicles: Russ...
Hier geht es zur News Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt
Hier geht es zur News Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed Chronicles: China angekündigt
Langsam, Jungs - der 1. April hat noch ein paar Stunden Zeit. :wink:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Andere Länder, andere Zeiten. Nintendos Direct findet bei uns am 2.April statt, die amerikanischen Internetseiten, die darüber berichten, haben alle den Satz, es handele sich dabei nicht um einen Aprilscherz.The Antagonist hat geschrieben:Langsam, Jungs - der 1. April hat noch ein paar Stunden Zeit. :wink:
War 4players einfach zu schnell.
...aber gabs diese 2,5D ACs nicht schonmal?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
-
Baralin
- Persönliche Nachricht:
Gute Güte, wer soll das alles spielen? AC-Fanboys? Ich bin raus...
P.S.: 2,5D-Format? Was soll das denn sein?
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Name und das es sich um eine Trilogie handelt ist bereits seit langer Zeit geleakt (blödes Wort) worden. Vielleicht wolltest du auch nur deinem Unmut über das Setting verkünden, was natürlich dein gutes Recht ist.The Antagonist hat geschrieben:Langsam, Jungs - der 1. April hat noch ein paar Stunden Zeit. :wink:
----------------
Gott wenn dieses Spiel so rauskommt, dann heule ich auf der einen Seite, dass mir das China nicht pompös wie in den anderen Teilen präsentiert wird, auf der anderen Seite feier ich das derart, dass ich jetzt schon ganz heiß bin. Ich liebe Sidescroller bzw. Jump&Runs.
Das die Mischung aus 2D und verschiedenen Tiefenebenen und 3D Kamerafahrten prima funktioniert, hat ja Paper Mario 3D für Wii vorgemacht.
Bin gerade dabei jeden AC Teil durchzuspielen, bin gerade noch an 4 dran. Danach noch Rogue und Unity - Na ob ich das bis zum 22. April schaffe, wage ich zu bezweifeln. Mein Gott wird das gut!
Video Teaser anschauen. 2D Hintergründe, gemischt mit 2D und 3D Objekten, die man allerdings nur von der Seite sieht. Das ermöglicht jedoch Kamera- und Figurbewegung in die Tiefe, statt nur links und rechts.Baralin hat geschrieben:Gute Güte, wer soll das alles spielen? AC-Fanboys? Ich bin raus...
Ich glaube aber auch das 2,5D der falsche Begriff dafür ist.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Doch, das solltest du locker schaffen, wenn du nicht gerade auf 100% spielst. Rogue ist mit ca. 6-7 Stunden das kürzeste AC und Unity ist auch nach etwa 15 Stunden durch. Das ist in drei Wochen schon machbar ^^Enthroned hat geschrieben:Bin gerade dabei jeden AC Teil durchzuspielen, bin gerade noch an 4 dran. Danach noch Rogue und Unity - Na ob ich das bis zum 22. April schaffe, wage ich zu bezweifeln. Mein Gott wird das gut!
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Nee, war im Nachhinein "leider" ernstgemeint - hatte das Spiel gar nicht auf dem Schirm und die News nur überflogen, geschweige denn mal in den Clip reingeschaut...autsch - so nicht, sorry!Enthroned hat geschrieben:Name und das es sich um eine Trilogie handelt ist bereits seit langer Zeit geleakt (blödes Wort) worden. Vielleicht wolltest du auch nur deinem Unmut über das Setting verkünden, was natürlich dein gutes Recht ist.
Hmm, mal sehen, wie es sich gegen die "Konkurrenz" in diesem Bereich schlägt. Als unmittelbarer Kontrahent fällt mir zunächst "Mark of the Ninja" ein.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Assassins Creed... die totgerittenste Marke seit Call of Duty
Nur das man bei Ubisoft wohl mittlerweile nicht mehr einsehen will das man für die Millionengewinne och irgendeine ernsthafte Investition in die Entwicklung und das Design der Spiele stecken möchte.
-
ku3rd3
- Persönliche Nachricht:
BigEl_nobody hat geschrieben:Assassins Creed... die totgerittenste Marke seit Call of DutyNur das man bei Ubisoft wohl mittlerweile nicht mehr einsehen will das man für die Millionengewinne och irgendeine ernsthafte Investition in die Entwicklung und das Design der Spiele stecken möchte.
eben nicht.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Am besten gefallen mir die Teile ohnehin, wenn ich nicht zu viel Abseits mache, da sich zu vieles wiederholt und man den Bezug zum Thema irgendwann verliert. Geht mir jedenfalls oft so.Kid Icarus hat geschrieben:Doch, das solltest du locker schaffen, wenn du nicht gerade auf 100% spielst. Rogue ist mit ca. 6-7 Stunden das kürzeste AC und Unity ist auch nach etwa 15 Stunden durch. Das ist in drei Wochen schon machbar ^^Enthroned hat geschrieben:Bin gerade dabei jeden AC Teil durchzuspielen, bin gerade noch an 4 dran. Danach noch Rogue und Unity - Na ob ich das bis zum 22. April schaffe, wage ich zu bezweifeln. Mein Gott wird das gut!
Ich mach immer nur das, was sich gerade so ergibt.
Liberation war der erste Teil den ich bisher noch nicht spielte. Hab den für 5€ im Uplay Shop gekauft, aber auch da war die Spielzeit ziemlich kurz, wenn auch unterhaltsam. 6 Stunden für Rogue klingt auch nicht nach sehr viel, aber 15h für Unity ist eigentich guter Durchschnitt bezogen auf die anderen Teile.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
sollte ich das als Season Pass Besitzer von Unity nicht umsonst bekommen ? 
- superboss
- Persönliche Nachricht:
oh rätsel sollen ja auch drin vorkommen
hoffentlich wird's nicht zu simpel
könnte nämlich spaßig werden
hoffentlich wird's nicht zu simpel
könnte nämlich spaßig werden
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Hm, schaut eigentlich ganz interessant aus, so ne Art Rückkehr zu den Prince of Persia Wurzeln (AC war ja ursprünglich damals als neues PoP in Entwicklung und wurde erst während des Projekts eine eigene IP)
Und ja @ Achmed, den "China" Teil sollte es für Season Pass Käufer von Unity kostenlos geben, davon gehe ich auch immer noch aus.
Und ja @ Achmed, den "China" Teil sollte es für Season Pass Käufer von Unity kostenlos geben, davon gehe ich auch immer noch aus.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
Ja, wenn du den Season Pass vor dessen Entfernung gekauft hast. Man kann den ja nicht mehr im uPlay shop kaufen, insofern ist die Seite das einzige Überbleibsel davon. Ich vermute aber das es dabei geblieben ist.Achmedtheanimal hat geschrieben:sollte ich das als Season Pass Besitzer von Unity nicht umsonst bekommen ?