Twisted Metal: Laut Seriengründer ist kein Nachfolger geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

Twisted Metal: Laut Seriengründer ist kein Nachfolger geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut einem Twitter-Post von David Jaffe befindet sich kein Nachfolger zum rabiaten Rennspiel Twisted Metal in Arbeit, das berichtet Gamepur. Manch ein Fan hatte sich nach dem schwachen Reboot (4P-Wertung: 59%) vermutlich eine würdigere Neuauflage der explosiven Rennen gewünscht, so dass in letzter Zeit Gerüchten um einen Nachfolger aufkamen. Seriengründer Jaffe dazu: "In Bezug auf ein neues TM: Di...

Hier geht es zur News Twisted Metal: Laut Seriengründer ist kein Nachfolger geplant
motyy
Persönliche Nachricht:

Re: Twisted Metal: Laut Seriengründer ist kein Nachfolger ge

Beitrag von motyy »

Sehr bedauerlich! Das Spiel war früher schon klasse, und auf der PS3 ein Spiel von Liebhabern, für Liebhabern. Schade dass es hier so zerissen wurde, das hat es wirklich nicht verdient gehabt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich muss sagen das ich den PS3-Teil nur bei Freunden gezockt habe und daher nicht intensiv kenne, aber wirklich gut war das wirklich nicht. Lebt schon sehr von seinem Ruf und seinen alten Fans.
Chayaen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chayaen »

Obwohl ich Teil 1 und 2 auf PsOne geliebt habe, hat mir auf Ps3 zuletzt Cel Damage HD mit ein paar Freunden deutlich mehr Spaß gemacht, als das steuerungstechnisch völlig überladene und optisch sehr unübersichtliche Twisted Metal. War alles anderes als einsteigerfreundlich was tödlich für solch ein Game ist, wenn man nur mal ein bisschen mit ein paar Freunden zocken will, welche die Reihe gar nicht kennen. Sehr schade eigentlich.
ChrisJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisJumper »

Also die englische Version von Twisted Metal PS3, fand ich schon ziemlich gelungen. Es war natürlich irgendwie das gleiche und es fehlte viele coole Karren/Kämpfer aus Twisted Metal 1 und 2. Dafür fand ich die Karten toll, die Spielmodis gelungen. Die Grafik war jetzt nicht so der Hit. Aber alles in allem schon ein tolles Rennspiel, was ja auch einen Coop-Modus geboten hat.

Stellenweise wurde es in unterschiedlichen Modifikationen mehr Rennspiel.

Das eigentliche Problem ist aber, welches ein Twisted Metal hat: GTA-San-Andreas Multiplayer, oder eventuell der Online-Modus von GTA5. Da ist schon mehr drin und mehr möglich. Ein Twisted Metal von heute sollte halt schon diesen GTA-Flair haben.

Dieses Rennspiel MMO von Ubisoft für die PS4 hatte ich nicht gespielt, dessen Namen schon wieder vergessen.. gab es da auch Waffen und war das mit TM vergleichbar?
PS4 Pixel Adventure Game - Nine Witches.
Antworten