Halo 5: Guardians - Termin steht fest: Ende Oktober geht es los

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo 5: Guardians - Termin steht fest: Ende Oktober geht es los

Beitrag von 4P|BOT2 »

Halo 5: Guardians wird weltweit am 27. Oktober 2015 für Xbox One erscheinen. Passend zur Terminankündigung hat Microsoft auch zwei Live-Action-Trailer veröffentlicht, die jeweils den Master Chief und Spartan Locke in den Mittelpunkt stellen. Allerdings wollen die Entwickler nicht verraten, welche Version der beiden Videos "wahr" ist und wer der Jäger bzw. wer der Gejagte ist.Master ChiefSpartan Lo...

Hier geht es zur News Halo 5: Guardians - Termin steht fest: Ende Oktober geht es los
Rixas
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - Termin steht fest: Ende Oktober geht

Beitrag von Rixas »

Ist doch egal wann das Spiel erscheint viel wichtiger ist doch heut zu Tage, wie groß wird der Releasepatch sein? :mrgreen:
linkkatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von linkkatze »

Endlich ein Release Termin! Passt super mit meinen Planungen zusammen! Danke 343 INDUSTRIE! :D
Ti.Rocco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ti.Rocco »

war seit nextgen release unentschlossen für welche konsole ich mich entscheiden soll, bin eig der xbox typ (hatte beide vorgänger seit release) aber mich konnte nie einer der beiden parteien überzeugen, da ms es ja anfangs so richtig verkackt hat

und dannnnnnnn kaaaaam bloodborne

hab mir dann samstag die ps4 gekauft =)

daher hoffe ich dass guardians absolut scheiße wird! damit ich meine entscheidung nicht doch bereue :D:D
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

ronny_83 hat geschrieben:
Rixas hat geschrieben:Ist doch egal wann das Spiel erscheint viel wichtiger ist doch heut zu Tage, wie groß wird der Releasepatch sein? :mrgreen:
Du musst dir bestimmt wieder den ganzen MP runterladen, weil er nicht auf die Disk passt. Also so um die 15-20GB.
Glaube kaum, dass Halo 5 so viele MP-Karten wie in ganze 4 Spiele hat oder das die Disc mit 4 Spielen belegt ist. Halo 5: Guardians wird wohl nur ein Spiel sein, da wird die Disc reichen.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Ti.Rocco hat geschrieben:war seit nextgen release unentschlossen für welche konsole ich mich entscheiden soll, bin eig der xbox typ (hatte beide vorgänger seit release) aber mich konnte nie einer der beiden parteien überzeugen, da ms es ja anfangs so richtig verkackt hat

daher hoffe ich dass guardians absolut scheiße wird! damit ich meine entscheidung nicht doch bereue :D:D
Naja, es ist Halo. Also wirst du es nicht bereuen ;)
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

MS scheint ihre Termine recht gut einhalten zu können.

Hoffe es bleibt bei Oktober. Aber scheinbar kommt man gut vorran.

Freu mich auf Teil 5. Hoffe vorher kommt noch ODST für die MCC zur Überbrückung.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Leon-x hat geschrieben: Freu mich auf Teil 5. Hoffe vorher kommt noch ODST für die MCC zur Überbrückung.
Das wird doch so ein kurzer E3-Moment, man verkündet, dass das DLC sofort erhältlich ist (für Spieler des ersten Monats war es ja gratis). Ähnlich, wie zB bei Forza 5 mit der Nordschleife und der Formel E auf der GamesCom.
Zumindest gehe ich davon aus.
Ti.Rocco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ti.Rocco »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Ti.Rocco hat geschrieben:war seit nextgen release unentschlossen für welche konsole ich mich entscheiden soll, bin eig der xbox typ (hatte beide vorgänger seit release) aber mich konnte nie einer der beiden parteien überzeugen, da ms es ja anfangs so richtig verkackt hat

eben es ist halo! war zwar kein teil so ultra geil wie halo1 (2,3,reach,ODST fand ich nicht schlecht aber rechtfertigt kein konsolenkauf) aber mit halo4 hat 343 gute arbeit geleistet, ich fand bungie wurd eh total überbewertet und die halo-teile wurden immer schlechter, daher wundert es mich nicht dass sie destiny verkackt haben. ich habe mich zumindest damals gefreut als ich gehört hab dass n neues studio an halo arbeitet
CaptainSoulless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CaptainSoulless »

Ti.Rocco hat geschrieben:eben es ist halo! war zwar kein teil so ultra geil wie halo1 (2,3,reach,ODST fand ich nicht schlecht aber rechtfertigt kein konsolenkauf) aber mit halo4 hat 343 gute arbeit geleistet, ich fand bungie wurd eh total überbewertet und die halo-teile wurden immer schlechter
Reach empfand ich eigentlich als besten Teil der Reihe, aber den Rest kann man so stehen lassen :)
WurstsaIat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WurstsaIat »

Also ich freu mich drauf. Fand zwar Halo 4 nicht ganz so geil, vor allem wegen der abstrusen Space-Magic-Story, die viel zu sehr auf den seltsamen Büchern, die in letzter Zeit erschienen sind, aufgebaut hat. Auch der Multiplayer war nur soso lala mit den schlecht gebalanceten Fähigkeiten, den eher durchwachsenen Maps und den ultrahässlichen Rüstungen. Abgesehen von der Story fand ich jedoch das Gameplay bzw. die Levels der Kampagne extrem gut.
Aber es sieht so aus als würde Halo 5 im Multiplayer Besserung geloben, auch wenn das Rüstungsdesign mich immer noch an den Rand des Erbrechens bringt. :P

Finde aber schon, dass Bungie bis ODST noch ziemlich gute Arbeit geleistet hat. Halo 1 war geil, Halo 2 sogar sehr geil, Halo 3 "nur" gut, ODST wieder fast so geil wie Halo 1/2 aber Reach war dann der Tiefpunkt (obwohl es eigentlich noch ganz okay war) und hat gezeigt, dass Bungie lieber mit Halo aufhören sollten. Halo 4 sehe ich ungefähr so auf Halo 3 Level. Also: Halo2>Halo1>ODST>Halo3/4>Reach
Zuletzt geändert von WurstsaIat am 30.03.2015 15:20, insgesamt 8-mal geändert.
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

Ti.Rocco hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:

eben es ist halo! war zwar kein teil so ultra geil wie halo1 (2,3,reach,ODST fand ich nicht schlecht aber rechtfertigt kein konsolenkauf) aber mit halo4 hat 343 gute arbeit geleistet, ich fand bungie wurd eh total überbewertet und die halo-teile wurden immer schlechter, daher wundert es mich nicht dass sie destiny verkackt haben. ich habe mich zumindest damals gefreut als ich gehört hab dass n neues studio an halo arbeitet
ist wohl Geschmackssache. Mir Hat Reach sehr viel besser gefallen als Halo 4
DerSpecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSpecht »

Der ganze Auufbau um den Release kann man mal ausnahmsweise loben. Alleine die Beta fast ein Jahr vor Release durchzuführen ist mal etwas erfrischender als die ganzen Demos von vielen MP-Spielen, die man einen Monat vor Verkaufsstart anbietet und dann noch unverschämterweise als Beta bezeichnet. Auch der Termin ist klar, dachte, man würde das erst zur E3 bekannt geben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die Multiplayer Betas bei Halo gibt es aber schon länger. ;)
TheGamer-X hat geschrieben:
Ti.Rocco hat geschrieben:eben es ist halo! war zwar kein teil so ultra geil wie halo1 (2,3,reach,ODST fand ich nicht schlecht aber rechtfertigt kein konsolenkauf) aber mit halo4 hat 343 gute arbeit geleistet, ich fand bungie wurd eh total überbewertet und die halo-teile wurden immer schlechter, daher wundert es mich nicht dass sie destiny verkackt haben. ich habe mich zumindest damals gefreut als ich gehört hab dass n neues studio an halo arbeitet
ist wohl Geschmackssache. Mir Hat Reach sehr viel besser gefallen als Halo 4
Dito! Halo 4 hat mir schon zu sehr mit der Serie gebrochen, vor allem an die ganzen neuen Soundeffekte musste ich mich erst mal gewöhnen. Und die Story...

Dennoch, mit Halo 5 ist definitiv ein Spiel im anrollen, das die XBox One für mich interessanter macht, aber reden wir noch mal drüber wenn Halo 6 erscheint. Aktuell hab ich an DEN Konsolen kein Interesse.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Bei den beiden Trailern wurde wohl die Tonspur vertauscht... :wink: