Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Lange Video-Präsentation der PS4-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Lange Video-Präsentation der PS4-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Games America präsentiert im folgenden Video (Laufzeit: 52:41 Min.) ausführlich Dark Souls 2: Scholar of the First Sin. Gespielt wird die überarbeitete Version des Action-Rollenspiels auf der PlayStation 4, während J. Kartje (Community-Manager) und Nick O'Leary (PR-Manager) auf die Neuerungen und die Verbesserungen gegenüber Dark Souls 2 eingehen.Dark Souls 2: Scholar of the First Sin...

Hier geht es zur News Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Lange Video-Präsentation der PS4-Version
padi3
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

Beitrag von padi3 »

nun dürfte wohl eindeutig klar sein, welcher der vier teile der aller schwierigste ist. ich hab für Dark Souls 2 beinah hundert stunden gebraucht, bis ich mich da durchgebissen hab, ohne dlc's.
dieser director s cut wird noch mehr zeit beanspruchen. natürlich werde ich diese herausforderung annehmen. das handtuch werfen? niemals!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin

Beitrag von Todesglubsch »

padi3 hat geschrieben:nun dürfte wohl eindeutig klar sein, welcher der vier teile der aller schwierigste ist.
Demon's Souls?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: Lange Video-Präs

Beitrag von KING_BAZONG »

Ich fand Demons Souls am Schwierigsten. Aber das kommt vielleicht auch daher, dass damals alles daran neu war, auch die Herausforderung.
Aber ich habe letztes Jahr erst wieder Demons Souls weitergespielt (bis Level 226 oder so...) und das hat schon Stellen, an denen man ins Pad beißt (Valley of Defilement, die großen Rattenviecher zum Beispiel).
Donaldismus hat nichts mit Donald zu tun.
Der Donaldismus gehört zu Deutschland.
Maximilian ist ein friedlicher Roboter.
DerSnake
LVL 3
131/249
20%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Demon Souls hab ich leider nie groß gespielt.

Aber Dark Souls 1 (110 Stunden) und Dark Souls 2 (Ohne DLC)

Und finde Dark Souls 2 um einiges Einfacher. Klar schwer isse simme rnoch. Aber vor Teil 1 hatte ich viel mehr Respekt gehabt vor allem weil die Leuchtfeuer hier nicht so oft nacheinder kamen.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
sourcOr
LVL 2
62/99
58%
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Mit DLC ist Dark Souls 2 wohl am Schwersten, ohne eher der Erstling. Demon's Souls würde ich heute als einfachstes Spiel der Reihe einschätzen.
JCD_Bionicman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JCD_Bionicman »

Habe die DLC von Dark Souls 2 nicht gespielt, aber das Hauptspiel fand ich noch mal einfacher als Dark Souls, das seinerseits schon einfacher als Demon's Souls war, zumindest wenn man ohne irgendwelche Fernkampf-Glitches spielt. Das wurde vor allem bei den höheren NG-Stufen recht deutlich.
Antworten