Neben der PC-Umsetzung von Akiba's Trip: Undead & Undressed hat XSEED Games ebenfalls angekündigt, dass die PC-Version von Ys VI: The Ark of Napishtim im Frühjahr 2015 weltweit für PC via Steam, Humble Store und GOG.com erscheinen wird. Das Action-Rollenspiel von Nihon Falcom erhält eine vollständig neue Übersetzung und soll auf der ursprünglichen "hochauflösenden Grafik" basieren. Hinzu kommen US...
Hier geht es zur News Ys VI: The Ark of Napishtim - PC-Umsetzung wird im Frühjahr 2015 veröffentlicht
Ys VI: The Ark of Napishtim - PC-Umsetzung wird im Frühjahr 2015 veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Garuda
- Persönliche Nachricht:
Re: Ys VI: The Ark of Napishtim - PC-Umsetzung wird im Frühj
Freut mich, da die bisherigen Ys-Teile allesamt sehr unterhaltsam waren, auch wenn I und II ein recht eigentümliches Kampfsystem hatten.
- Groot
- Persönliche Nachricht:
Re: Ys VI: The Ark of Napishtim - PC-Umsetzung wird im Frühj
Ich hatte spaß an YS 1 und 2, habe aber beim Spielen selten so viel geflucht, wie bei diesen beiden TeilenGaruda hat geschrieben:Freut mich, da die bisherigen Ys-Teile allesamt sehr unterhaltsam waren, auch wenn I und II ein recht eigentümliches Kampfsystem hatten.
Zur News: Da ich ein ziemlich großer Fan der YS-Spiele bin, freue ich mich natürlich und deswegen werde ich natürlich zugreifen.