Heroes of the Storm: Beta-Update bringt Teamliga, Sylvanas Windläufer und bessere Performance

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Heroes of the Storm: Beta-Update bringt Teamliga, Sylvanas Windläufer und bessere Performance

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die Beta-Version von Heroes of the Storm ist ein neues Update erschienen. Es umfasst die Grabkammer der Spinnenkönigin als weiteres Schlachtfeld und erweitert die Heldenriege mit Sylvanas Windläufer. Die höchste Heldenstufe wurde von 10 auf 20 erhöht und die Teamliga als zweiter Modus für gewertete Spiele wurde hinzugefügt. In der Teamliga können Spieler benannte Teams mit einem festen Kader e...

Hier geht es zur News Heroes of the Storm: Beta-Update bringt Teamliga, Sylvanas Windläufer und bessere Performance
Bohne555
Persönliche Nachricht:

Re: Heroes of the Storm: Beta-Update bringt Teamliga, Sylvan

Beitrag von Bohne555 »

Alles in Allem ein guter Patch mit schönen Änderungen. :)
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Was für ein billiger DOTA Abklatsch.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

WulleBulle hat geschrieben:Was für ein billiger DOTA Abklatsch.
Zum Glück ist es kein Dota Abklatsch. -> Man kann damit Spaß haben ohne Wochenlang üben zu müssen, Builds, items,... zu lernen.
Ich bleibe dabei: Ich kann verstehen das jemand der mit Dota glücklich ist es als zu seicht empfindet. Aber mir ist LOL/DOTA to much und für mich passt es einfach.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Naja lol ist auch ziemlich casual
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

sphinx2k hat geschrieben:
Zum Glück ist es kein Dota Abklatsch. -> Man kann damit Spaß haben ohne Wochenlang üben zu müssen, Builds, items,... zu lernen.
Ich bleibe dabei: Ich kann verstehen das jemand der mit Dota glücklich ist es als zu seicht empfindet. Aber mir ist LOL/DOTA to much und für mich passt es einfach.
Ich für meinen Teil konnte weder mit LoL, noch mit Dota2 oder HoN was anfangen...

Aber alleine schon weil ich einige der Charakter aus Heroes of the Storm kenne würde ich mal rein schauen und die vereinfachung bzw. die Neuerungen im MOBA Genre, die hier eingeführt werden machen es auch mal möglich Spaß zu haben ohne erst 200h gespielt zu haben ;)

EDIT: Wann kommt die Open Beta bzw. wann wird es für mich/ alle zugänglich? Gibt es dazu schon Infos?
Der Rasierer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Rasierer »

Ich meine gelesen zu haben das bald release ist, eine open Beta wird es wahrscheinlich somit nicht geben.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Der Rasierer hat geschrieben:Ich meine gelesen zu haben das bald release ist, eine open Beta wird es wahrscheinlich somit nicht geben.
Beim Einloggen in die Beta steht am Rand auch da es bald richtig Life gehen wird. Was genau das bedeutet muss man sehen, bei Blizzard ja "when it's done"
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Ne nicht billig. Anders. Komplett andere Schiene aber ich muss zugeben eine die richtig Spass macht.

Kein bescheurtes Lasthitten. Keine Items, die man erstmal wochenlang studieren muss. Kein langweilliges laning. Keine Masteries/Runenseiten(LoL)
Von der ersten Minute an kann es immer zu Teamfights kommen. Ganz besonders durch die Mapmechaniken.
Und mit Abathur/Lost Wikings z.b., Champions, die es so noch in keinem MOBA gegeben hat.

Das Spiel hat echt gute Ansätze und Ideen. Also nix mit billiger Abklatsch.
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Heroes of the Storm macht richtig Spaß, es ist anders als LoL oder Dota, weswegen man beides spielen kann.
NUr gibt es viele Leute die noch weniger als in LoL können, was teilweise ärgerlich ist.

Demzufolge muss man auch hier ein bisschen was lernen.
Sofern man nicht immer verlieren will^^
Aber dann kann man auch LoL spielen xD