Codemasters: Neues Dirt-Rallyspiel angedeutet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Codemasters: Neues Dirt-Rallyspiel angedeutet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Offiziell ist zwar noch nichts angekündigt, doch die Andeutungen von Codemasters für einen neuen Teil der Dirt-Reihe sprechen eine deutliche Sprache: So sucht das Studio nach Angaben von Gamewatcher über Twitter einen Grafikprogrammierer für ein "DiRTy little game", an dem sie bisher gearbeitet haben. In der kompletten Jobausschreibung ist dann sogar explizit davon die Rede, dass man nach neuen Le...

Hier geht es zur News Codemasters: Neues Dirt-Rallyspiel angedeutet
Benutzeravatar
douggy
Beiträge: 8503
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Codemasters: Neues Dirt-Rallyspiel angedeutet

Beitrag von douggy »

Ne schöne Mischung aus Simulation und Arcade und ich würde nach langer Zeit wieder ein Rallyspiel kaufen.
Mal abwarten.
they are the millionaires, we are broke
they make a statement, well it's gotta be a joke
they drive a limousine, but we ride a bike
they own the factory, but we're on strike!

Current: Captain Toad Treasure Tracker (WiiU)
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Codemasters: Neues Dirt-Rallyspiel angedeutet

Beitrag von johndoe984149 »

Ich Staune es gibt noch Codemaster dachte die wären schon längst Tod
Benutzeravatar
Varothen
LVL 2
77/99
75%
Beiträge: 1181
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Codemasters: Neues Dirt-Rallyspiel angedeutet

Beitrag von Varothen »

würde mich am meisten über ein Rally-Spiel in der guten alten ColinMcRea-Rally Serie wünschen. Simulationslastig ohne diesen Gymkhana-Mist. Einfach nur mal 5-10 Minütige Rally Pisten und nicht solche die bereits nach 2 Minuten schon zu Ende sind! Dazu wären dann noch neue Lenkräder für die neuen Konsole Top!
Benutzeravatar
greenelve
Moderator
Beiträge: 46880
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Codemasters: Neues Dirt-Rallyspiel angedeutet

Beitrag von greenelve »

Shackal hat geschrieben:Ich Staune es gibt noch Codemaster dachte die wären schon längst Tod
Jährliche Formel 1 Umsetzung. :cheer:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!


Benutzeravatar
douggy
Beiträge: 8503
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Codemasters: Neues Dirt-Rallyspiel angedeutet

Beitrag von douggy »

Jap, ColinMcRae ... lang ist's her. Corsica und Griechenland, und das verregnete Indonesion. Hier möchte ich die Nostalgiebrille gar nicht abnehmen :)
they are the millionaires, we are broke
they make a statement, well it's gotta be a joke
they drive a limousine, but we ride a bike
they own the factory, but we're on strike!

Current: Captain Toad Treasure Tracker (WiiU)
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Codemasters: Neues Dirt-Rallyspiel angedeutet

Beitrag von Freakstyles »

Waren die letzten Dirt Teile nicht von Codemasters?
johndoe1044785
Beiträge: 10421
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Codemasters: Neues Dirt-Rallyspiel angedeutet

Beitrag von johndoe1044785 »

dirt3 und dieser arcede-abklatsch danach waren müll, daher die vielen wünsche :)
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Codemasters: Neues Dirt-Rallyspiel angedeutet

Beitrag von Bambi0815 »

DLCmaster..... ja ne ... zudem gibts mittlerweile zu gute konkurenz bei rennspielen dass man noch einmal diese bastel wastel firma unterstützt.
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1478
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Codemasters: Neues Dirt-Rallyspiel angedeutet

Beitrag von Hyeson »

Freakstyles hat geschrieben:Waren die letzten Dirt Teile nicht von Codemasters?
Doch. Warum denn nicht?
Eine baldige offizielle Ankündigung eines Nachfolgers dürfte dann auch die Frage klären, ob man sie wie Milestone mit Sébastien Loeb Rally Evo wieder mehr dem klassischen Rallye-Motorsport zuwenden oder den Fokus lieber auf coole Showeinlagen á la Gymkhana legen möchte.
Wuuhuu.. dasist.. macht so...Spaß hier...

Is Gymkhana noch Hip? Oder kann man diesmal gottseidank drauf verzichten?
L34D
Beiträge: 199
Registriert: 23.07.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Codemasters: Neues Dirt-Rallyspiel angedeutet

Beitrag von L34D »

Hyeson hat geschrieben:
Wuuhuu.. dasist.. macht so...Spaß hier...

Is Gymkhana noch Hip? Oder kann man diesmal gottseidank drauf verzichten?
Natürlich nicht! Wieso denn auch? Solange die Ken Block Videos Millionfach aufgerufen werden ändert sich daran nichts. (Guck euch mal seine Leistung im richtigen Rally Sport an). Kannst auch einen Fahranfänger in so ein Auto reinsetzen, lass den 1-2Tage üben und dann kann der das auch.

Aber genau das ist doch JETZT grad richtig cool! Ich glaube wir sehen eher das der richtige Rally anteil gestrichen wird und mit anderen "Schrott" ersetzt wird. :)
Bild
Click above to visit my ModDB page
Antworten