ATi Catalyst 7.9 Hotfix
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
ATi Catalyst 7.9 Hotfix
Für den <STRONG>ATi</STRONG>-Grafikkarten-Treiber 7.9 kann man mittlerweile ein Hotfix von der offiziellen ATi Catalyst 7.9 Hotfix
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Jop
Dem stimme ich nur zu... habe auch eine Palette von Probleme mit dem Treiber und meine HIS X1950 Pro AGP.
ATI ups... ich meinte AMD.ATI sollte mah in die Pötte kommen. Bis ich mir ein PCI-E System leisten kann vergeht noch eine Weile!
Naja eigentlich egal... bei mir läuft jetzt alles mit dem 7.7 und ATT
ATI ups... ich meinte AMD.ATI sollte mah in die Pötte kommen. Bis ich mir ein PCI-E System leisten kann vergeht noch eine Weile!
Naja eigentlich egal... bei mir läuft jetzt alles mit dem 7.7 und ATT
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
Wenn AMD nicht bald mal zu nem Rundumschlag ausholt, ist eh bald Feierabend.
Die CPUs sind momentan zweite Wahl, die GPUs naja... aber dafür taugen die Treiber wenig und die Jungs patchen wie die Weltmeister. Von der Bildfläche werden sie nicht verschwinden. Immerhin gibts ja noch Chapter 11
Aber der Versuch sich vom quasi-Standard TDP zu verabschieden und dafür ein eigenes Kriterium einzuführen zeugt schon davon dass - momentan - wohl ziemlich Land unter im Hause AMD ist...
Die CPUs sind momentan zweite Wahl, die GPUs naja... aber dafür taugen die Treiber wenig und die Jungs patchen wie die Weltmeister. Von der Bildfläche werden sie nicht verschwinden. Immerhin gibts ja noch Chapter 11