GTA Vice City: Antrag auf Indizierung liegt vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
GTA Vice City: Antrag auf Indizierung liegt vor
Wie die Webseite des <a href="http://www.gamestar.de/news/konsolen/11809/" target="_blank">GameStar</a> jetzt unter Berufung auf die Bundesprüfstelle (BPjS) meldet, liegt wohl tatsächlich ein Antrag auf Indizierung der PS2-Version von vor. Davon nicht betroffen ist laut der Behörde jedoch die PC-Version, die nach wie vor im Mai erscheinen soll. Wie Publisher <a href="http://www.take2.de" target="_blank">Take 2</a> weiter mitteilte, wird jedoch selbst eine mögliche Indizierung der PS2-Version keinerlei Auswirkungen auf Inhalt und Release der PC-Version haben.
-
johndoe-freename-34396
- Persönliche Nachricht:
Na Bravo
Danke werte BPjS. Holt euch einen runter dabei
-
johndoe-freename-41331
- Persönliche Nachricht:
Regt euch net uff
Hey, leute, immer ganz logger bleiben. Die BPJS is zwar auch für mich als \"granny\" der pc-user nicht nachvollziehbar in ihrem handeln und den erläuterungen. Dennoch, kein grund sich aufzuregen. Denn wer wirklich dran kommen will kommt auch dran. Ihr wisst was ich meine :wink:
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-35645
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-34703
- Persönliche Nachricht:
lol wie schlimm.....man weiß doch schon so ziemlich alles über vice city und sites zu dem spiel wird es trotzdem geben, gibts es ja auch zu generals und ut 2003, wenn man was über das spiel wissen will gibt es immer genug im internet und werbung braucht take 2 ja nun wirklich nicht um gta vice city gut zu verkaufen 
-
johndoe-freename-38788
- Persönliche Nachricht:
www.bpjs-klage.de
wir immer besser damit ^^ ich meine wer würde auf die idee kommen mit nem Auto durch ne Stadt zu fahren und absolut alles kurz und klein zu schiessen ?
wir immer besser damit ^^ ich meine wer würde auf die idee kommen mit nem Auto durch ne Stadt zu fahren und absolut alles kurz und klein zu schiessen ?
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich
ICh finde es nur Lächerlich. Die haben nichts anderes zu tun. So ein Billiges spiel zu indizieren.
Spiele Wie Quake.. und Doom und Resi 2 Uf PSX die sind es wert indiziert z werden. Aber GTA VC doch nicht. Früher hatt man das Zeug gesammelt die Indiezierten Spiele wie auch Blood 1 und 2 man das waren noch zeiten. Heute gibt es nicht mehr coole indizierte Spiele. Ich hoffe ihr hapt verstanden was ich meine.
Spiele Wie Quake.. und Doom und Resi 2 Uf PSX die sind es wert indiziert z werden. Aber GTA VC doch nicht. Früher hatt man das Zeug gesammelt die Indiezierten Spiele wie auch Blood 1 und 2 man das waren noch zeiten. Heute gibt es nicht mehr coole indizierte Spiele. Ich hoffe ihr hapt verstanden was ich meine.
- Randamaster
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36481
- Persönliche Nachricht:
Unverständlich
Ich glaube, so langsam gehen den Leuten bei der BPjS die Sicherungen durch. Wer sonst kommt schon auf die Idee, ein Spiel zu indizieren, das noch nicht einmal ab 18 Jahren freigegeben ist, sondern ab 16. Warum kommt The Getaway mit Blut ohne Ende und ausführlichen Folterszenen nicht auf den Index (falls es auch in Zukunft indiziert sein soll, nehme ich das Beispiel zurück..)? Die Sache mit Generals ist zwar auch ärgerlich, aber zumindest teilweise verständlich, da der aktuelle Bezug von EA etwas ungünstig gewählt wurde (siehe Selbstmordattentäter, Anthrax, Massenvernichtungswaffen,...). Obwohl das Spiel meiner Meinung nach absolut genial ist, kann ich auch die Einwände der BPjS (TEILWEISE) verstehen. Bei einer Indizierung von Vice City jedoch fehlt mir jegliches Verständnis. Man kann kaum behaupten, dass irgendwer nach einer Session GTA mit einer Kettensäge in die Stadt rennt, um Autotüren ab-, oder Menschen kurz und klein zu sägen und danach mit dem nächsten Sportwagen (geklaut, versteht sich, ist sonst nicht stilecht!) versucht über 15 Dächer zu springen, um einen Monsterstunt zu schaffen, mit dem er Geld zu verdienen versucht...
-
Heavy
- Persönliche Nachricht: