God of War 3: Remastered-Edition erscheint im Sommer 2015 für PlayStation 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War 3: Remastered-Edition erscheint im Sommer 2015 für PlayStation 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Generation Remake? Sony Santa Monica hat zum zehnten Geburtstag von God of War eine Remastered-Edition von God of War 3 für PlayStation 4 angekündigt. Das Remake soll am 15. Juli 2015 erscheinen. Die Entwickler versprechen 1080p-Auflösung, nahtlose Kämpfe, kolossale Endgegner und einen Fotomodus.Cory Barlog von Sony Santa Monica spricht über seine Arbeit an God of War 3: "Beim dritten Spiel habe i...

Hier geht es zur News God of War 3: Remastered-Edition erscheint im Sommer 2015 für PlayStation 4
tr1on
Beiträge: 512
Registriert: 24.06.2013 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3: Remastered-Edition erscheint im Sommer 201

Beitrag von tr1on »

Warum nicht God of War 4? Warum wieder nur ein Remake?? Warum, SONY???
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3: Remastered-Edition erscheint im Sommer 201

Beitrag von Bambi0815 »

aha ein remaster .. again...
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

1 bis 3 wäre besser gewesen, natürlich zum Preis von Einem. Ein Remastered sollte kein Vollpreistitel sein.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3: Remastered-Edition erscheint im Sommer 201

Beitrag von Nesta92 »

God of War 3 ist zweifelsohne ein super Spiel, nur hatte ich damals als ich es angespielt hatte nicht wirklich gewusst warum Kratos so einen Hass auf Zeus hat. Daraufhin hab ich mir die God of War Saga importiert mit allen Spielen und hab erst einmal GoW 1+2 durchgespielt, bevor ich mich an Teil 3 gesetzt habe. Lange rede kurzer Sinn, ich finde man hätte lieber alle Teile zusammen für die PS4 rausbringen sollen. Man erfährt in Teil 3 nichts zu seinen Hintergründen und das würde mich/hatte mich damals gestört. Daher für mich eine sehr schwache Remastered Edition, die ich mir nicht holen werde.
Ghost of Sparta fand ich auch ziemlich gut und war eine gute Geschichte zwischen GoW 1 und 2.
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
jhamra
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2015 00:07
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3: Remastered-Edition erscheint im Sommer 201

Beitrag von jhamra »

Mit anderen Worten: ps3 user hätten sich eine xbone kaufen sollen, und xbox360 user eine ps4.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3: Remastered-Edition erscheint im Sommer 201

Beitrag von The_Outlaw »

Ein HD-Remastered. Wow. What else is new?

Auf der PS3 haben viele HD-Collections immerhin oft 3 Titel umfasst. God of War 1+2 waren sogar schon dabei und haben eine HD-Kur bekommen, es müsste nicht mal von der PS2-Basis an technisch geschraubt werden. Es wäre ein Leichtes und definitiv sinnvoll gewesen, die Trilogie zusammen zu veröffentlichen.
ku3rd3
Beiträge: 122
Registriert: 27.11.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3: Remastered-Edition erscheint im Sommer 201

Beitrag von ku3rd3 »

und so warte ich seit zwei Jahren auf nen Grund mir eine der neuen Konsolen zu holen.
Ich hatte in der letzten Generation beide Konsolen ein Jahr nach Release. Es gab für beide
Konsolen Games für die Sie sich gelohnt haben. Von Gears of War, über TheDarkness bis zu
Unchartered. Es kommt nix was mich jetzt verlgeichbar motivieren würde. Ich will doch nicht den alten Mist in grün spielen. Gut ich hatte auch schon immer nebenher nen Pc auf dem ich halt hauptsächlich spiele,
aber der Witz an sich ist dass ich von den aktuellen Konsolen nur ne WiiU zuhause stehen habe.
Das war zwar auch eher so ein Spasskauf, aber alleine für Mariokart und die geniale Gamepad Coop
bei Rayman hat Sie sich dicke geleohnt.
Damals GearsofWar1, revolutionär, dafür hab ich mir nen TV zur Xbox gekauft.

Also WTF will ich mit God of War 3 in Full HD? Es sah auf der PS3 DAMALS !!!! genial aus, hat Spass gemacht
und der QTE nach dem Endfight hat mich bestimmt zwei Minuten lang x hämmern lassen, bevor ichs begriffen habe. Aber den ganzen rotz nochmal spielen nach 4 Jahren? Habs gekauft, durchgezockt und weiterverkauft. Warum sollte ichs mir schon wieder kaufen?

Ich finds super wenn alte Games released werden, WingComamander 1-4 in Full HD ich würde dafür sterben.
Ich würde wegen mir auch 100-120 € dafür bezahlen. Es macht aber doch keinen Sinn Games der letzten Genereation neu aufzulegen. Wieviele leute haben ne PS4 oder ne X-Bone die noch keine PS360 hatten?

Gibts jetzt jemanden von Euch der sagt: "Geil, 50€ God of War3, statt in 720p nun in 1.080p. Wow NextGen!
Zuletzt geändert von ku3rd3 am 21.03.2015 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
1cfSion
Beiträge: 45
Registriert: 15.04.2013 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3: Remastered-Edition erscheint im Sommer 201

Beitrag von 1cfSion »

Und am besten noch für 60 euro wa?
Sagt mal will sony uns verarschen?

Ich warte immer noch auf ein kracher und dann bekomm ich nicht mal zumindest ne collection????
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3: Remastered-Edition erscheint im Sommer 201

Beitrag von DerSnake »

jhamra hat geschrieben:Mit anderen Worten: ps3 user hätten sich eine xbone kaufen sollen, und xbox360 user eine ps4.
1+ :D

@Topic
Was soll man dazu noch sagen? Hatte Sony nicht mal gemeint man solle es nicht übertreiben mit HD Remaster Spielen?

Die PS4 verdient zu Recht den namen "Portstation 4" weil es leider traurige Wahrheit ist.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3: Remastered-Edition erscheint im Sommer 201

Beitrag von Bambi0815 »

Sn@keEater hat geschrieben: Die PS4 verdient zu Recht den namen "Portstation 4" weil es leider traurige Wahrheit ist.
+1
R3Play89
Beiträge: 206
Registriert: 11.02.2007 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3: Remastered-Edition erscheint im Sommer 201

Beitrag von R3Play89 »

Ich kann nicht mehr...ich werf mich gleich weg! :lol:

NextGen-Konsolen bedeuten:

gnadenlose Rechenpower: Nichtmal in der Lage 1080p dauerhaft zu leisten, obwohl sie mit der alten Technik den PC bereits ausbremsen.

Multimediasystem: innovative neuartige Entwicklungen wie z.B. MP3 - Funktionen oder Filme (BlueRay/DVD) abspielen müssen per Patch nachgeliefert werden.

Komfort: Konsolenspieler lachen über PC-Spieler und genießen wie immer den gewaltigen Vorteil, bei der Installation eines Spiels NICHT einen Installationspfad angeben zu müssen. Awesome!

Bares Geld sparen: Konsolenspieler lachen über die Ausgaben eines PC-Nerds: 1000 EUR? Das ich nicht lache! Für 399 EUR steht eine NextGen unter meinem Fernsehr. Naja gut, je Spiel zahl ich halt 20 EUR mehr. Oder halt 30 EUR nach einem Monat nach Release. Aber maximal 40 EUR wenns mal wieder Sales auf Steam gibt. Hmpf...JA ich muss im Jahr rund 40 EUR zusätzlich fürs Online-Gaming zahlen!!! Na und?!?!?? Wie bitte? Klar hab ich zuhause nen PC! Muss ja irgendwie meine Finanzen verwalten und gelegentlich brauch ich Word. Was der gekostet hat? Na so um die 299 EUR. (...)

UND jetzt das Haumichwegargument: EXKLUSIVE Spiele: Sämtliche Spiele der PS3 Remastered zum Vollpreis + hochkarätige TechDemos ohne Spieltiefe! Und da sag nochmal wer, die PS4 sei nicht abwärtskompatibel ^^

Ich werf mich weg! :mrgreen:


Es Grüßt vergnügt: PCMasterRace

"wir warten gerne länger, wenns gut wird" :winkhi:
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3: Remastered-Edition erscheint im Sommer 201

Beitrag von Axozombie »

Bild
Benutzeravatar
Phips7
Beiträge: 1081
Registriert: 15.11.2013 04:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3: Remastered-Edition erscheint im Sommer 201

Beitrag von Phips7 »

Warum wollt ihr alle mehr exklusive spiele? Viele multiplatform spiele waren das früher nicht. Das Drama wenn Mass Effect 3/4 ein Xbox One exklusiv titel wäre, mahlt euch das mal aus.
Alles was Ich schreibe ist IMHO. Rechtschreibung kümmert mich ned.
PZ87
Beiträge: 27
Registriert: 31.10.2009 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: God of War 3: Remastered-Edition erscheint im Sommer 201

Beitrag von PZ87 »

Ja ich weis diese Aussage gibt's in jedem Remastered Thread: "Niemand zwingt die Menschen diese Version zu kaufen"

Sobald sich die Remastered Editions nicht verkaufen, wird es auch keine mehr geben. Es scheint aber genug Interesse da zu sein.

Ich verstehe deswegen diesen großen Hass nicht gegenüber diesen Versionen. Bitte erklärt mir was so schlimm daran ist? Nochmal: "Niemand wird gezwungen diese Spiele zu kaufen!!"

God of War 3 ist für mich eines der besten Spiele der PS3 Generation und ich persönliche kenne einige Leute die diesen Teil nicht gespielt haben, weil sie keine PS3 hatten, aber jetzt besitzen sie eine PS4.

Die einzige Kritik, die aus meiner Sicht bei dieser News berechtigt ist, betrifft die Situation, dass Teil 1 und 2 nicht enthalten sind. Diese Teile sind essenziell um den 3. Teil zu verstehen. Falls es wirklich noch nicht einmal einen kurzen Rückblick geben sollte, kann dies zurecht kritisiert werden.

Jegliche andere "Kritik" alá "Portstation" ist einfach nur Fanboyismus. Sry!
Zuletzt geändert von PZ87 am 21.03.2015 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten