Overlord 2: Nachfolger in der Mache?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Overlord 2: Nachfolger in der Mache?
Es gibt Hinweise darauf, dass Codemasters womöglich an einem Nachfolger zu Overlord 2 arbeitet. Zum einen wurde über Twitter ein Artwork passend zur Reihe veröffentlicht. Zum anderen wurde für die Figur Gnarl ein eigenes Twitter-Konto eröffnet. Dabei handelt es sich um einen der Charaktere des amüsanten und vor schwarzem Humor triefenden Action-Adventures, bei dem man als finsterer Herrscher mit s...
Hier geht es zur News Overlord 2: Nachfolger in der Mache?
Hier geht es zur News Overlord 2: Nachfolger in der Mache?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Overlord 2: Nachfolger in der Mache?
Feine Sache - solange auch dieses mal die Triumph Studios dahinterstehen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Mit / Mit Ohne Triumph?
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Wie passend! Gestern noch den ersten Teil wieder durchgespielt. Bin ein großer Fan von "Bösen" Spielen. Bitte mit Triumph und ne große Ladung Humor. Am besten soweit dass sich Tierschützer, Feministen und Moralisten wieder angepisst fühlen.
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Wenn es die Trimph Studios machen dann wird die nächste Age of Wonders 3 Erweiterung wohl wirklich die letzte sein. Blöd für mich, aber sicherlich schön für die Overlord Fans. 
-
Avarion
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich kann ich Gnarl diesmal töten, diesen Verräter.
-
MattyMuc
- Persönliche Nachricht:
Oh das wär so genial! Ich liebe die Overlord Reihe und den Soundtrack dazu!
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ah, da muss ich mich auch mal wieder ransetzen. Ich glaube, beide Teile noch nicht durchgespielt zu haben... ^^
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Den ersten Teil habe ich durchgespielt, dank GOG. Teil 2 gibt es da komischerweise nicht. Warum?
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, wieso Overlord 2 nicht mehr als Retail erhältlich ist: Codemasters issn Saftladen.Seppel21 hat geschrieben:Den ersten Teil habe ich durchgespielt, dank GOG. Teil 2 gibt es da komischerweise nicht. Warum?
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Aus dem Forum von Triumph Studios von einem der Entwickler:
---
The Overlord brand is owned by Codemasters, PR and announcements are handled by them.
Given that there is no actual announcement, we’re not going to comment at this stage.
For us it’s business as usual, working full-force on a series we own and love
---
Man ist nicht so sehr viel schlauer, es liest sich für mich im letzten Satz aber erst einmal nicht so das die da dran sitzen. Erfahrungsgemäss führt ein weiterführen einer Serie ohne die Original Entwickler aber meist zu... anderen Ergebnissen, sagen wir es mal so. Auch wenn ich kein Freund dieses bösen "Pikmin-Klons" bin, wäre es sicherlich für das Spiel besser wenn es die Triumph Studios machen würden.
---
The Overlord brand is owned by Codemasters, PR and announcements are handled by them.
Given that there is no actual announcement, we’re not going to comment at this stage.
For us it’s business as usual, working full-force on a series we own and love
---
Man ist nicht so sehr viel schlauer, es liest sich für mich im letzten Satz aber erst einmal nicht so das die da dran sitzen. Erfahrungsgemäss führt ein weiterführen einer Serie ohne die Original Entwickler aber meist zu... anderen Ergebnissen, sagen wir es mal so. Auch wenn ich kein Freund dieses bösen "Pikmin-Klons" bin, wäre es sicherlich für das Spiel besser wenn es die Triumph Studios machen würden.
-
Zypharium
- Persönliche Nachricht:
Wenn das stimmen sollte, dann bin ich im 7. Himmel. Diese süßen, zynischen Kreaturen habe ich verdammt lieb gewonnen. Ich wäre der Erste, der wie ein Diablo III-Fan vor der Tür campen würde, um es sofort in den Händen halten zu können. Wenn das nur ein blöder Teaser sein soll, dann bin ich echt enttäuscht. 
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Klasse, die ersten 2 Teile waren echt gut! Die wii-fassung... naja... Aber hey ich würde mich freuen! Klasse Humor und den eigenen Turm auszubauen hatte immer echt Spaß gemacht. Eindeutig zwar n pikmin Klon (wobei ich nicht weiß, ob pikmin evtl selbst ein Klon ist) , aber was für einer!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Overlord 1+2 war Klasse, ein Nachfolger auf ähnlichem Niveau wäre wirklich toll. 
- Amaunir
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich es mir so genau überlege... Vielleicht erwartet uns ja auch ein Remake, das ist ja gerade so "in"...