Cities: Skylines - Patch auf Version 1.0.6b und Pläne für Download-Erweiterungen (Tunnel und europäische Gebäude)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Cities: Skylines - Patch auf Version 1.0.6b und Pläne für Download-Erweiterungen (Tunnel und europäische Gebäude)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Cities: Skylines steht der erste Bugfix-Patch auf Version 1.0.6b via Steam zum Download bereit. Abgesehen davon, dass Parks das Gewerbebedürfnis nicht mehr so stark stillen, beheben die Entwickler allerlei kleinere Macken in der Städtebausimulation (Change-Log). Darüber hinaus sprach Mariina Hallikainen (CEO von Colossal Order) in einem Interview über die Pläne für die Download-Erweiterungen, ...

Hier geht es zur News Cities: Skylines - Patch auf Version 1.0.6b und Pläne für Download-Erweiterungen (Tunnel und europäische Gebäude)
Newo
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Patch auf Version 1.0.6b und Pläne fü

Beitrag von Newo »

Schön zu hören, dass da noch was kommt. Die kostenlosen Erweiterungen nehm ich gerne mit, bei den kostenpflichtigen muss ich mal schauen.

Auf jeden Fall ist das Spiel jedoch besser als das letzte SimCity, auch wenn ich beim mitlerweile 4. Anlauf eine florierende Stadt besitze merke ich zwischendurch doch leichte Ernüchterungen durch zu wenig Abwechslung im Vorgehen, da es zu lange Phasen von reiner Bevölkrungsausweitung gibt, sprich baue mehr Gewerbe, WOhn und Konsumhäuser.
Nichtsdestotrotz ein klasse Spiel und der Spontankauf hat sihc gelohnt^^.
llove7
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skylines - Patch auf Version 1.0.6b und Pläne fü

Beitrag von llove7 »

Hammer Spiel, allerdings habe ich Angst vor jedem Patch... Bei gravierenden Änderungen kann man seine Stundenlang gebaute Stadt entsorgen.