EVE: Valkyrie: Spielszenen vom CCP-Fanfest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EVE: Valkyrie: Spielszenen vom CCP-Fanfest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem Fanfest zeigt CCP Szenen aus dem Tutorial für Einzelspieler: Nach den ersten Flugübungen wird der Spieler aus dem Nichts in eine Schlacht verwickelt, in der die Flotten der Amarr und der Gallente aufeinandertreffen. Derzeit wird EVE: Valkyrie auf dem Fanfest in Reykjavík vorgestellt, das vom 19. bis 21. März stattfindet.

Hier geht es zur News EVE: Valkyrie: Spielszenen vom CCP-Fanfest
Sui7
Persönliche Nachricht:

Re: EVE: Valkyrie: Spielszenen vom CCP-Fanfest

Beitrag von Sui7 »

Ich zitiere mich mal selber aus dem PS4 Thread dazu :lol: :
Sui7 hat geschrieben:Yeah wie geil, hatte zwar von gehört, aber noch nie mir angeschaut. Das ist ja brachial!!! 8O

Habe damals Spiele wie Wing Commander oder Freelancer geliebt, bin daher froh wieder Weltraumschlachten zu erleben. Wenn ich mir dies mit Morpheus und einem HighEnd Surround Headset vorstelle, Mindfuck! :mrgreen:
FUSiONTheGhost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FUSiONTheGhost »

Sui7 hat geschrieben:Mindfuck! :mrgreen:
Mehr braucht man zu diesem Video nicht zu sagen :D. Spätestens solche Szenen/Spiele in VR erlebt lassen jeden Zweifel an VR verblassen...

Dass dies so auf der PS4 in Verbindung mit Morpheus läuft, wage ich aber aktuell noch stark zu bezweifen, außer es wird nicht in FullHD gerendert.
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Toll, die Schiffe aus dem Eve-Universum mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Nette "Kamerafahrt", sonst sehe ich da nichts, was mir andere Spacesims nicht auch schon in Trailern gezeigt haben.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

FUSiONTheGhost hat geschrieben:
Sui7 hat geschrieben:Mindfuck! :mrgreen:
Mehr braucht man zu diesem Video nicht zu sagen :D. Spätestens solche Szenen/Spiele in VR erlebt lassen jeden Zweifel an VR verblassen...

Dass dies so auf der PS4 in Verbindung mit Morpheus läuft, wage ich aber aktuell noch stark zu bezweifen, außer es wird nicht in FullHD gerendert.
Tja in einem Jahr spätestens wissen wir mehr, ob man nicht doch die Morpheus und die Leistung der PS4 unterschätzt. Bisher ist ja alles nur reine Spekulation.

Abwarten und Tee trinken, ich empfehle Fenchel. :wink:
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

Willhaben! Willhaben! Willhaben! :Hüpf:
FUSiONTheGhost
Persönliche Nachricht:

Sui7 hat geschrieben: Tja in einem Jahr spätestens wissen wir mehr, ob man nicht doch die Morpheus und die Leistung der PS4 unterschätzt. Bisher ist ja alles nur reine Spekulation.

Naja, ich gehe halt von den Fakten aus:

Ein 75hz Display (minimum für VR wenn dir nicht schlecht werden soll) benötigt mindestens stabile 75 Frames/s. Dies sind physikalische Grenzen, die einfach eingehalten werden müssen.

Die aktuellen Spiele auf der PS4 scheitern schon an der 60FPs Hürde bei FullHD.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

CCP kann mich solange bis sie White Wolf wiederbeleben oder selbst draufgehen.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

FUSiONTheGhost hat geschrieben:
Sui7 hat geschrieben: Tja in einem Jahr spätestens wissen wir mehr, ob man nicht doch die Morpheus und die Leistung der PS4 unterschätzt. Bisher ist ja alles nur reine Spekulation.

Naja, ich gehe halt von den Fakten aus:

Ein 75hz Display (minimum für VR wenn dir nicht schlecht werden soll) benötigt mindestens stabile 75 Frames/s. Dies sind physikalische Grenzen, die einfach eingehalten werden müssen.

Ich will nicht hier wieder eine VR Debatte starten, hatten wir in letzter Zeit zu genüge. Du hast deine Bedenken, akzeptiere ich. Für meinen Teil warte erstmal ab, bevor man es schon vorher verurteilt. Das Teil ist ja schließlich nicht mal draußen und du weder ich konnten es bisher persönlich testen. :wink:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

FUSiONTheGhost hat geschrieben:Naja, ich gehe halt von den Fakten aus:

du kannst ohne weiteres jedes spiel auf der ps4 in 75 frames und in full hd darstellen, jedes, man muss jedoch gegebenenfalls dafür die grafikqualität runterschrauben und auf post processing effekte verzichten.

nur wenn man das tut, bedeutet das noch lange nicht, dass die spiele nicht mehr ansehnlich sind, vorallem nicht wenn man sie speziell für die hardware der ps4 entwickelt.

greetingz
W4lt3r Wh1t3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von W4lt3r Wh1t3 »

Alter Schwede...das haut mich aus den Socken o.O Nur schade, dass sie wohl keine vernünftige Solo-Kampagne draufpacken - die Technik plus eine Story à la Freelancer, das wäre mein VR-Himmel :D
FUSiONTheGhost
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben:.... jedes, man muss jedoch gegebenenfalls dafür die grafikqualität runterschrauben und auf post processing effekte verzichten.....
Nichts anderes war gemeint, als ich sagte:" wer weiß ob das auf der PS4 dann wirklich noch so aussieht, wie in dem Video :)". Dass Spiele auf der PS4 mit Morpheus laufen, wurde ja schon auf Messen demonstriert.
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Bester Moment in meinem Kopf (3:02 Min.):
"Was ist denn das da für ein Todesstern?"
*Ding lädt sich auf*
"Oh, Titan, ungemütlich"

Nein, die beste Szene ist natürlich das Lichtmännchen unter der Dominix.
Liesel Weppen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liesel Weppen »

W4lt3r Wh1t3 hat geschrieben:Nur schade, dass sie wohl keine vernünftige Solo-Kampagne draufpacken - die Technik plus eine Story à la Freelancer, das wäre mein VR-Himmel :D
Was spricht gegen Elite oder Star Citizens?
Enthroned hat geschrieben: Nein, die beste Szene ist natürlich das Lichtmännchen unter der Dominix.
Ich find die Triebwerksspuren zum kotzen. Die haben mich in Eve schon immer tierisch aufgeregt, so dass ich die immer als erstes abstellte. In einem "First Person" Flugsimulator sind die wie in dem Video noch viel nerviger, finde ich.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Jetz hab ich nasse Schlüpfer.