Bloodborne: PlayStation Dänemark belohnt Blutspender mit einer Vollversion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bloodborne: PlayStation Dänemark belohnt Blutspender mit einer Vollversion
Auf dass das Blut in Strömen fließt: Sonys dänische PlayStation-Niederlassung greift zu einem ungewöhnlichen Werbe-Gag für From Softwares Actiontitels Bloodborne. Wer sich bei einem Event am 23. März im Blutspendecenter für GivBlod roten Lebenssaft abzapfen lässt, bekommt zum Dank eine Vollversion des Spiels, das berichtet Videogamer.com. Einer der Teilnehmer kann außerdem eine PS4-Konsole im Bloo...
Hier geht es zur News Bloodborne: PlayStation Dänemark belohnt Blutspender mit einer Vollversion
Hier geht es zur News Bloodborne: PlayStation Dänemark belohnt Blutspender mit einer Vollversion
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne: PlayStation Dänemark belohnt Blutspender mit
Gerade der letzte Satz war doch der wichtigste
Ich meine, für 70 geschenkte Euro würde ich auch mal dahin fahren...
Ich meine, für 70 geschenkte Euro würde ich auch mal dahin fahren...
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Gute Aktion. Thematisch passend zu Bloodborne und dann auch noch für einen guten Zweck... absolute Win-Win Situation.
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Schöne AKtion, gerne auch hier in Deutschland
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kann man endlich mit Fug und Recht behaupten: Sony, die ollen Blutsauger
Tolle Aktion!
Tolle Aktion!
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klasse Aktion wobei ich direkt wieder sagen muss wie ekelhaft es ist, dass man die Leute nur mit sowas zum Blutspenden bekommt. Bei uns gibt es ne Tafel Ritter Sport und Kaffe und Kuchen zum Dank. Ab und zu gab es auch mal eine LED Taschenlampe dazu. Jetzt ratet mal, an welchen Tagen mehr Leute bereit waren Blut zu spenden.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Eindeutig wenns den Kaffee gibt!Das_lachende_Auge hat geschrieben:Klasse Aktion wobei ich direkt wieder sagen muss wie ekelhaft es ist, dass man die Leute nur mit sowas zum Blutspenden bekommt. Bei uns gibt es ne Tafel Ritter Sport und Kaffe und Kuchen zum Dank. Ab und zu gab es auch mal eine LED Taschenlampe dazu. Jetzt ratet mal, an welchen Tagen mehr Leute bereit waren Blut zu spenden.
@Topic:
Ist es nicht so, dass man beim ersten Mal Blutspenden eh einmal "umsonst" eine Spende abgibt damit das Labor checken kann, ob du bzw. dein Blut geeignet ist zum Spenden?
Würde das die ganzen Leute die jetzt nur mal spenden um Bloodborne abzugreifen nicht ausschließen, weil man bereits einen gültigen Spenderausweiß braucht???
Ansonsten ne tolle Sache um mal wieder ein paar Leute dazu zu bewegen. Auch wenn die Mentalität der Leute dahinter nicht gerade die Beste ist...
-
Rfinisaea
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tolle Aktion HAHA. Billige PR ist das nicht mehr. Oder was meint ihr warum die Aktion in Dänemark ist und nicht in Deutschland oder England etc. Weil da wohl der Kundenkreis sowieso klein ist. Sony ist einfach peinlich.Kya hat geschrieben:Jetzt kann man endlich mit Fug und Recht behaupten: Sony, die ollen Blutsauger![]()
Tolle Aktion!
- Sirgio
- Persönliche Nachricht:
Großartige Idee. Gibt's für ne extra Niere vielleicht das PS4 bundle dazu?
Spaß beiseite, gute Aktion, die bestimmt für Schlangen am beteiligten Blutspendezentrum sorgen wird. Klar ist das auch PR, aber wirkliche Verlierer gibt es bei der Sache ja nicht.
Spaß beiseite, gute Aktion, die bestimmt für Schlangen am beteiligten Blutspendezentrum sorgen wird. Klar ist das auch PR, aber wirkliche Verlierer gibt es bei der Sache ja nicht.
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
Türlich ist das PR, was auch sonst, aber im Gegensatz zu anderer PR eben eine bei der mehr Leute als nur der Publisher profitieren. Sozusagen PR mit der man durchaus leben kann.^^Tolle Aktion HAHA. Billige PR ist das nicht mehr. Oder was meint ihr warum die Aktion in Dänemark ist und nicht in Deutschland oder England etc. Weil da wohl der Kundenkreis sowieso klein ist. Sony ist einfach peinlich.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar ist das PR.Rfinisaea hat geschrieben:Tolle Aktion HAHA. Billige PR ist das nicht mehr. Oder was meint ihr warum die Aktion in Dänemark ist und nicht in Deutschland oder England etc. Weil da wohl der Kundenkreis sowieso klein ist. Sony ist einfach peinlich.Kya hat geschrieben:Jetzt kann man endlich mit Fug und Recht behaupten: Sony, die ollen Blutsauger![]()
Tolle Aktion!
Aber in diesem Fall mit einem guten Nebeneffekt.
Man kann auch alles schlecht reden, nicht wahr?
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Aber er bekommt sein Spiel nicht völlig umsonst von Sony mit Dankesschreiben zugeschickt. Das kann doch nur ein mieses Fischernetz für Kunden sein...Kya hat geschrieben:Klar ist das PR.Rfinisaea hat geschrieben:Tolle Aktion HAHA. Billige PR ist das nicht mehr. Oder was meint ihr warum die Aktion in Dänemark ist und nicht in Deutschland oder England etc. Weil da wohl der Kundenkreis sowieso klein ist. Sony ist einfach peinlich.Kya hat geschrieben:Jetzt kann man endlich mit Fug und Recht behaupten: Sony, die ollen Blutsauger![]()
Tolle Aktion!
Aber in diesem Fall mit einem guten Nebeneffekt.
Man kann auch alles schlecht reden, nicht wahr?
- JCD_Bionicman
- Persönliche Nachricht:
Du erinnerst mich ein wenig an die Leute, die einem Michael Schumacher ans Bein gepisst haben, weil er gemessen an seinem Einkommen mehr als "die Paar Milliönchen" in wohltätige Zwecke hätte pumpen können. Was für eine erbärmliche Einstellung.Rfinisaea hat geschrieben:Tolle Aktion HAHA. Billige PR ist das nicht mehr. Oder was meint ihr warum die Aktion in Dänemark ist und nicht in Deutschland oder England etc. Weil da wohl der Kundenkreis sowieso klein ist. Sony ist einfach peinlich.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also soweit ich weiß wird beim jeder Blutspende eine Probe genommen denn man kann nie ausschliessen, dass der jenige irgendwas im Blut hat, was da nicht hingehört. Den Spendeausweis bekommst du dann ja nur, damit es bei der Anmeldung schneller geht, da man deine Daten schon hat. ausserdem steht da dann deine blutgruppe drauf.Hokurn hat geschrieben:Eindeutig wenns den Kaffee gibt!Das_lachende_Auge hat geschrieben:Klasse Aktion wobei ich direkt wieder sagen muss wie ekelhaft es ist, dass man die Leute nur mit sowas zum Blutspenden bekommt. Bei uns gibt es ne Tafel Ritter Sport und Kaffe und Kuchen zum Dank. Ab und zu gab es auch mal eine LED Taschenlampe dazu. Jetzt ratet mal, an welchen Tagen mehr Leute bereit waren Blut zu spenden.
@Topic:
Ist es nicht so, dass man beim ersten Mal Blutspenden eh einmal "umsonst" eine Spende abgibt damit das Labor checken kann, ob du bzw. dein Blut geeignet ist zum Spenden?
Würde das die ganzen Leute die jetzt nur mal spenden um Bloodborne abzugreifen nicht ausschließen, weil man bereits einen gültigen Spenderausweiß braucht???
Ansonsten ne tolle Sache um mal wieder ein paar Leute dazu zu bewegen. Auch wenn die Mentalität der Leute dahinter nicht gerade die Beste ist...
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe wirklich du kommst nicht in die Lage selbst mal Spenderblut zu brauchen, nur um dann erfahren zu müssen, dass es selbst hier in Deutschland knapp ist. Wegen solchen Idioten wie dir hasse ich das Internet manchmal.Rfinisaea hat geschrieben:Tolle Aktion HAHA. Billige PR ist das nicht mehr. Oder was meint ihr warum die Aktion in Dänemark ist und nicht in Deutschland oder England etc. Weil da wohl der Kundenkreis sowieso klein ist. Sony ist einfach peinlich.Kya hat geschrieben:Jetzt kann man endlich mit Fug und Recht behaupten: Sony, die ollen Blutsauger![]()
Tolle Aktion!