Zum Motorrad-Rennspiel RIDE steht für PC (Steam) und PlayStation 4 (nach dem Update des EU-PlayStation-Stores) eine Demoversion zum Download bereit. Die Demo enthält:
Quick-Race-Modus
1 Überlandstrecke (Sierra Nevada)
1 Naked Heavyweight Motorrad
1 Superbike
1 Supersport Motorrad
einige Anpassungselemente
RIDE befindet sich aktuell bei den Milestone Studios in Italien in Entwicklung und wird am...
Hier geht es zur News RIDE: Demo für PC und PS4
RIDE: Demo für PC und PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: RIDE: Demo für PC und PS4
Oh schön ne Demo. Die werde ich mir dann doch mal ziehen. Bin ja gespannt auf den Titel und ne Demo ist natürlich optimal.
- Akula_1980
- Persönliche Nachricht:
Ja eine Demo hat schon Seltenheitswert heut zu Tage
Sowas sollte wieder wesentlich mehr in Mode kommen. Das mindert zum einen die Raubkopien und zum anderen auch den Frust der Spieler über Fehlkäufe wie bei SimCity zum Beispiel.
Sowas sollte wieder wesentlich mehr in Mode kommen. Das mindert zum einen die Raubkopien und zum anderen auch den Frust der Spieler über Fehlkäufe wie bei SimCity zum Beispiel.
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
Demo gespielt und muss sagen: was fürn Rotz! Unglaublich das sich sowas noch Spiel nennt, dazu kostet das Teil auch noch nen Vollpreis, unglaublich dieser Müll! Die Grafik ist von vor, vor gestern! Dazu noch die Steuerung die extrem mies ist. Aber der Gipfel vom ganzen ist ja wohl der miese Sound, boah wie schlecht z.B. nur die Musik ist, da hat man ja echt 0 Bock nen Bike zu fahren!
-
BitteeinByte
- Persönliche Nachricht:
Danke für diese News.
Ich habe das Spiel schon lange auf der Wunschliste, einen Hinweis auf die Verfügbarkeit der Demo wäre ein nettes Gimick in Steam (anstatt den unnützen Empfehlungen, Kurratoren, etc.).
Na dann, warte ich mal den DL ab....
Ich habe das Spiel schon lange auf der Wunschliste, einen Hinweis auf die Verfügbarkeit der Demo wäre ein nettes Gimick in Steam (anstatt den unnützen Empfehlungen, Kurratoren, etc.).
Na dann, warte ich mal den DL ab....
- The Cabman
- Persönliche Nachricht:
Sound und Grafik sind wirklich nicht die starke Seite. Wenn erstmal alle Fahrhilfen aus sind, fährt es sich aber doch überraschend gut. Mich locken aber weder diese Motorräder noch die Rundkurse hinterm Ofen vor, bzw vom Ofen runter. Falls es ein Alpenpass DLC mit ReiseEnduros gibt, können wir nochmal darüber reden.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Werde es mir auch mal gleich von Steam laden. Ein gutes Motorradspiel wäre mal was. Spiele mit 4 rädrigen Blechsärgen gibt es ja haufenweise.
-
Ronin123
- Persönliche Nachricht:
Hat das schon jemand auf dem PC getestet
Weder Tastatur, Joystick noch G13 Tastatur wird erkannt...
Damit ist die Änderung der Tasten auch nicht möglich, Return geht aber dann noch nicht mal Esc...

Weder Tastatur, Joystick noch G13 Tastatur wird erkannt...
Damit ist die Änderung der Tasten auch nicht möglich, Return geht aber dann noch nicht mal Esc...
- The Cabman
- Persönliche Nachricht:
Logitech Maus/Tastatur und 360 Pad wurden anstandslos erkannt. Dafür gibt es andere Baustellen: Spiel stürzte bei mir in 3 Stunden Spielzeit 4 mal ab, funktionierende Seitenspiegel wären schön gewesen.... probiert es selbst aus, kostet ja nix. Egoperspektive fühlt sich immerhin gut an.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
So habs gestern mal angetestet (PS4) und muss sagen ... naja ...
Grafik ... mit etwas (sehr viel) gutem Willen so eben ertragbar. Der Sound ist unterirdisch und der Kurs war ja mal richtig mau. Ich denke ja das man in der Demo sich von seiner besten Seite präsentieren will und wenn diese Nevadastrecke das Beste ist ja dann gute Nacht. Und die Ladezeiten waren unterirdisch. hab danach direkt Driveclub angeschmissen um mich vom Erlebten zu erholen
Grafik ... mit etwas (sehr viel) gutem Willen so eben ertragbar. Der Sound ist unterirdisch und der Kurs war ja mal richtig mau. Ich denke ja das man in der Demo sich von seiner besten Seite präsentieren will und wenn diese Nevadastrecke das Beste ist ja dann gute Nacht. Und die Ladezeiten waren unterirdisch. hab danach direkt Driveclub angeschmissen um mich vom Erlebten zu erholen