Für Geometry Wars 3: Dimensions steht demnächst ein (kostenloses) Update auf die "Evolved Edition" zum Download bereit. Das Update umfasst 40 neue Levels für den Adventure-Modus sowie neue Bosskämpfe, 3D-Gitter-Formen und Spiel-Varianten. Zusätzlich halten mit der Sweeper-Drone und dem Detonator zwei weitere Superfähigkeiten Einzug in das Spiel. Außerdem wurde das Ausschlusssystem überarbeitet, wa...
Hier geht es zur News Geometry Wars 3: Dimensions - Kostenloses Update auf die "Evolved Edition" angekündigt
Geometry Wars 3: Dimensions - Kostenloses Update auf die "Evolved Edition" angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Re: Geometry Wars 3: Dimensions - Kostenloses Update auf die
Klingt nach einem super Update. Vor allem freut mich das die Spielmodi leichter zum freischalten werden, bin nämlich nicht so gut in dem Spiel ^^
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Für ein kostenloses Update klingt das echt gut 
Mal gucken wies schwierigkeitsmäßig verändert wird. Fands eigentlich ganz cool, dass das durchzocken mal ne Herausforderung war. Alles auf 3 Sterne zu bringen erschien mir aber dann auch zu hart.
Mal gucken wies schwierigkeitsmäßig verändert wird. Fands eigentlich ganz cool, dass das durchzocken mal ne Herausforderung war. Alles auf 3 Sterne zu bringen erschien mir aber dann auch zu hart.
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Wo bleibt die N3DS Version? Würde auch ganz gern mal Hand anlegen.