Team Fortress: Friendly Fire fliegt raus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Team Fortress: Friendly Fire fliegt raus
Wer <B>Team Fortress 2<B> Team Fortress: Friendly Fire fliegt raus
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sd
naja, wenn die proteste zu groß werden fliegt es mit dem nächsten update wieder rein, sollte es nicht durch einfache .ini-einstellungen schon reaktivierbar sein!
verbieten is im grunde immer schwachfug, optional ist das zauberwort!
greetingz
greetingz
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
Re: sd
Hätte man machen können.leifman hat geschrieben:naja, wenn die proteste zu groß werden fliegt es mit dem nächsten update wieder rein, sollte es nicht durch einfache .ini-einstellungen schon reaktivierbar sein!
greetingz
Aber so wie ich es in anderen Foren gelesen habe ist es den meisten egal/besser das es nicht vorhanden ist. Bei sehr schnellen spiel wie TF 2 ist so eine FF Option auch nicht wirklich nötig. FF würde doch bei realistischen spielen mehr sinn machen. Auch hatt es der Spion schwerer da er ja durch die Treffer erkannt werden kann.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
FF sollte bei TF2 einfach nicht sein, so einfach ist das.
Ich als Spionspieler hätte dadurch einen enormen Vorteil, während die AOD-Klassen wie Pyro oder Demoman absolut benachteiligt wären, das sie aus Versehen mal eben das halbe Team ausrotten können.
Der Spion ist jetzt schon einer der mächtigsten Klassen im Spiel, abgesehen vom Sniper, der neben dem Scharfschützengewehr noch ein MG bei sich trägt (durch den Recoil, aber schwer zu handhaben ist).
Das Balancing ist im Moment fast perfekt, aber man könnte noch einige wenige Sachen ausbalancieren (lvl.3 Sentry MUSS schwächer werden).
Ich als Spionspieler hätte dadurch einen enormen Vorteil, während die AOD-Klassen wie Pyro oder Demoman absolut benachteiligt wären, das sie aus Versehen mal eben das halbe Team ausrotten können.
Der Spion ist jetzt schon einer der mächtigsten Klassen im Spiel, abgesehen vom Sniper, der neben dem Scharfschützengewehr noch ein MG bei sich trägt (durch den Recoil, aber schwer zu handhaben ist).
Das Balancing ist im Moment fast perfekt, aber man könnte noch einige wenige Sachen ausbalancieren (lvl.3 Sentry MUSS schwächer werden).
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
TF2 issn Fun-Shooter, da hat FF einfach nix verloren. So seh ich da jedenfalls. Ja, du kannst auf jeden Ballern, der um die Ecke kommt. Ist doch schön so, immer druff.leifman hat geschrieben:sorry, ich verstehe den satz nicht!Lone-Gunman hat geschrieben:Aber so wirste Leute im Team haben, die auf jeden Spion zB. ballern, auch die eigenen.
ohne friendly fire kannste ja eben auf jeden schiessen der dir vor die flinte kommt, ohne risiko!
wo isn da der reiz?
greetingz
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
Ist doch ganz einfach: Mit FF hättest du wieder zig idioten dabei, die auf jeden Spion ballern werden, auch auf die eigenen, so meinte ich dasleifman hat geschrieben:sorry, ich verstehe den satz nicht!Lone-Gunman hat geschrieben:Aber so wirste Leute im Team haben, die auf jeden Spion zB. ballern, auch die eigenen.
ohne friendly fire kannste ja eben auf jeden schiessen der dir vor die flinte kommt, ohne risiko!
wo isn da der reiz?
greetingz
Du hattest doch folgendes geschrieben:
Also passte meine Antwort doch in diesen Kontext, oder?verbieten is im grunde immer schwachfug, optional ist das zauberwort!
-
killradiorocks
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
steh ich jetzt auf dem schlauch, oder du?Lone-Gunman hat geschrieben:Ist doch ganz einfach: Mit FF hättest du wieder zig idioten dabei, die auf jeden Spion ballern werden, auch auf die eigenen, so meinte ich dasalso ist es doch in Ordnung, FF draußen zu lassen, oder?
damit jeder idiot auf jeden schiessen kann wird ja eben ff nicht mit reingenommen, aber anscheinend geht es auch nicht anders weil sonst die balance nicht stimmen würde und der spion zu stark wäre?!
greetingz
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht: