Ubisoft: Tom Clancy hebt ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Tom Clancy hebt ab
Bisher hatte die Marke "Tom Clancy" vor allem das Shootergenre unsicher gemacht - siehe Ghost Recon und Rainbow Six - und sich mit Splinter Cell auch einen Abstecher ins Stealthgenre gegönnt, nun wird der Name des bekannten Schriftstellers auch eine Luftkampfsimulation schmücken. Dies jedenfalls gab Ubisoft nun bekannt. Der genaue Titel des als Auftakt einer Reihe angedachten Proj...
Hier geht es zur News Ubisoft: Tom Clancy hebt ab
Hier geht es zur News Ubisoft: Tom Clancy hebt ab
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
sfgnsfrmsrfnm
Find ich cool.
Bisher habe ich Flugsimulatoren nie wirklich Beachtung geschenkt, aber dieser hier weckt schon jetzt ganz gehörig mein Interesse.
Bisher habe ich Flugsimulatoren nie wirklich Beachtung geschenkt, aber dieser hier weckt schon jetzt ganz gehörig mein Interesse.
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Kann mir bei Tom Clancy beim besten Willen nicht vorstellen das er bei einem Arcadespiel mitwirkt. Alleine seine Bücher, Filme und andere Spiele stehen eher für realistische Szenarien bzw Gameplay. Da Luftkampf eingentlich immer sehr taktisch ist und wenig mit Action zu tun hat kann ich mir was anderes nicht vorstellen. Wäre jedenfall extrem schade wnen die dann son Mist bringen sollten mal abwarten.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Denke auch, das dieses Game durchaus in das Genre Simulation fallen wird, jedoch gepaart mit ausreichend Action, um den Spieler bei Laune zu halten.
Die Tom Clancy-Reihe hat doch schon immer auf Realismus/Simulation gesetzt, und dennoch immer das Maximum an Action reingebaut.
Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein actionreicher FlugSIMULATOR. :wink:
Die Tom Clancy-Reihe hat doch schon immer auf Realismus/Simulation gesetzt, und dennoch immer das Maximum an Action reingebaut.
Es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein actionreicher FlugSIMULATOR. :wink:
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
Gamefront:

Also eine Arcade/Simulations-MischungUbisoft entwickelt Tom Clancy Air Combat
26.09.07 - Ubisoft gibt bekannt, dass sein Studio in Bukarest (Blazing Angels-Serie) an dem Luftkampfspiel Tom Clancy Air Combat für die aktuelle Konsolengeneration arbeitet.
Der Titel spielt in der nahen Zukunft. Er präsentiert ein Szenario, in dem eine private militärische Gruppierung genug Macht für einen Angriff auf die USA gesammelt hat. Der Spieler kann diesen Konflikt auf beiden Seiten nacherleben und steuert einen technisch fortgeschrittenen Jet.
Er soll auf technische Pilotenunterstützung zurückgreifen können: Sie bietet ihm Komfort, Sicherheit und eröffnet ihm eine verbesserte Wahrnehmung. Im Laufe der Zeit gewinnt der Spieler neue Fertigkeiten und auch Selbstvertrauen hinzu, kann auf Wunsch auf die technische Unterstützung verzichten. Release: 2008 (Europa)
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Werde ich mir holen,ich denke mal mit Technisch fortgeschrittenem Jet meinen sie die neuen Migs oder auf Seiten der USA Aurora oder FA22 Raptor.Lone-Gunman hat geschrieben:Gamefront:
Also eine Arcade/Simulations-MischungUbisoft entwickelt Tom Clancy Air Combat
26.09.07 - Ubisoft gibt bekannt, dass sein Studio in Bukarest (Blazing Angels-Serie) an dem Luftkampfspiel Tom Clancy Air Combat für die aktuelle Konsolengeneration arbeitet.
Der Titel spielt in der nahen Zukunft. Er präsentiert ein Szenario, in dem eine private militärische Gruppierung genug Macht für einen Angriff auf die USA gesammelt hat. Der Spieler kann diesen Konflikt auf beiden Seiten nacherleben und steuert einen technisch fortgeschrittenen Jet.
Er soll auf technische Pilotenunterstützung zurückgreifen können: Sie bietet ihm Komfort, Sicherheit und eröffnet ihm eine verbesserte Wahrnehmung. Im Laufe der Zeit gewinnt der Spieler neue Fertigkeiten und auch Selbstvertrauen hinzu, kann auf Wunsch auf die technische Unterstützung verzichten. Release: 2008 (Europa)
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gute flugsimulationen gab es imo schon lange nicht mehr. ich finde auch das es schon so eine mischung aus arcade und sim werden sollte.
also nicht dieses stupide geballere ala ace combat, aber auch keine hardcore sim wie falcon, was so schwer zu lernen ist, daß man sich auch gleich in eine pilotenschule einschreiben kann.
lieber sowas wie jsf oder tfx, das wünsch ich mir.
und realistisches gameplay? das war einmal. seit es konsolenspiele mit dem tom clancy label gibt habe ich davon nicht mehr viel gesehen
also nicht dieses stupide geballere ala ace combat, aber auch keine hardcore sim wie falcon, was so schwer zu lernen ist, daß man sich auch gleich in eine pilotenschule einschreiben kann.
lieber sowas wie jsf oder tfx, das wünsch ich mir.
ist tom clancy etwa seit neuestem auch game designer? er schreibt eigentlich politthriller und auch für die spiele wird er höchstens der ideengeber der figuren/ des szenarios sein und etwas zur story beisteuern, der rest ist reine namens geberei, damit die spiele auch ordentlich vermarktet werden.Das_Noobi hat geschrieben:Kann mir bei Tom Clancy beim besten Willen nicht vorstellen das er bei einem Arcadespiel mitwirkt. Alleine seine Bücher, Filme und andere Spiele stehen eher für realistische Szenarien bzw Gameplay. Da Luftkampf eingentlich immer sehr taktisch ist und wenig mit Action zu tun hat kann ich mir was anderes nicht vorstellen. Wäre jedenfall extrem schade wnen die dann son Mist bringen sollten mal abwarten.
und realistisches gameplay? das war einmal. seit es konsolenspiele mit dem tom clancy label gibt habe ich davon nicht mehr viel gesehen
-
Da Crux
- Persönliche Nachricht:
pah, nur weil tom clancy dran steht und es von ubisoft kommt muss es nicht umbedingt direkt ein hit sein. ich wette es wird ace combat, mit einem hauch mehr strategie, etwas abgewandeltem gameplay und adrem grafikstil. Aber alle Leute die sich hier beschweren es gibt keine guten Flugsimulatoren. Falls ihr ne ps 2 habt, zockt ace combat, der perfekte spagat zwischen simulation und arcade, oder auf der 360 die demo zu ace combat 6, die macht richitg laune!
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
ist tom clancy etwa seit neuestem auch game designer? er schreibt eigentlich politthriller und auch für die spiele wird er höchstens der ideengeber der figuren/ des szenarios sein und etwas zur story beisteuern, der rest ist reine namens geberei, damit die spiele auch ordentlich vermarktet werden.Das_Noobi hat geschrieben:Kann mir bei Tom Clancy beim besten Willen nicht vorstellen das er bei einem Arcadespiel mitwirkt. Alleine seine Bücher, Filme und andere Spiele stehen eher für realistische Szenarien bzw Gameplay. Da Luftkampf eingentlich immer sehr taktisch ist und wenig mit Action zu tun hat kann ich mir was anderes nicht vorstellen. Wäre jedenfall extrem schade wnen die dann son Mist bringen sollten mal abwarten.
Ja das ist aber mitwirken habe nichts anderes geschrieben. Er ist ein Berater was Geschichte und die Technik angeht (Flug- & Fahrzeuge). Ich denke er hat genug Einfluss wenn sein Name schon auf der Verpackung steht
-
johndoe137077
- Persönliche Nachricht:
Tom Clancy hat eigens für die Software eine Firma gegründet ---> Red Storm Entertainment, deshalb hat das meiste auch immer "Hand und Fuß"...
Außerdem: liest man doch eigentlich ständig, das Berater hinzugezogen werden, ist doch nix seltenes, alleine Falcon 4.0 beweißt ja, wie dann sowas aussehen kann. (weitere Beispiele: Projekt IGI, Full Spectrum Warrior, Delte Force-Teile oder Soldier of Fortune usw.)
Außerdem: liest man doch eigentlich ständig, das Berater hinzugezogen werden, ist doch nix seltenes, alleine Falcon 4.0 beweißt ja, wie dann sowas aussehen kann. (weitere Beispiele: Projekt IGI, Full Spectrum Warrior, Delte Force-Teile oder Soldier of Fortune usw.)