PlayStation 4 - Video aus dem Betatest der Systemsoftware 2.50

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4 - Video aus dem Betatest der Systemsoftware 2.50

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Systemsoftware 2.50 für PlayStation 4 wird gerade in einem geschlossenen Betatest auf Herz und Nieren geprüft und aus diesem Testprozedere ist (trotz geltender Verschwiegenheitserklärung) ein Video veröffentlicht worden. Es zeigt die erleichterten Bedienungsoptionen (Zoom, invertierte Farben, dickere Schriftarten), die Möglichkeit zur Neu-Zuweisung der Tasten des Dualshock-4-Controllers, die S...

Hier geht es zur News PlayStation 4 - Video aus dem Betatest der Systemsoftware 2.50
johndoe1525641
Beiträge: 983
Registriert: 10.11.2012 15:03
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Video aus dem Betatest der Systemsoftwar

Beitrag von johndoe1525641 »

Jetzt gibt's schon Videos von Betatests der Playse-Software. Ja, leck mich am Arsch. Schon klar, daß Ihr versucht seid, daraus irgendwie eine Meldung zu machen, aber ich halte das für eine Nicht-Nachricht. Man muß nicht alles, was irgendwie über den Ticker kommt, weiterverbreiten. Es wird eh schon viel zuviel geschwafelt in der Marketingwelt. Überlaßt das doch YGN und HypeStar.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 - Video aus dem Betatest der Systemsoftwar

Beitrag von Erdbeermännchen »

nexttothemoon hat geschrieben:Jetzt gibt's schon Videos von Betatests der Playse-Software. Ja, leck mich am Arsch. Schon klar, daß Ihr versucht seid, daraus irgendwie eine Meldung zu machen, aber ich halte das für eine Nicht-Nachricht. Man muß nicht alles, was irgendwie über den Ticker kommt, weiterverbreiten. Es wird eh schon viel zuviel geschwafelt in der Marketingwelt. Überlaßt das doch YGN und HypeStar.
Und dennoch ist es dir ein Kommentar wert! Das System funktioniert! :-P
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Antworten